Ich habe mal ne frage , weil meine baume nicht mehr wachsen wollen. Ich habe auch nichts was dem baum im weg sein kann aber er geht immer ein . Gibt es einen Trick beim Bäume pflanzen oder gibt es eine mindest zahl an bäumen ??? wer kann mir helfen
Der Baum braucht viel Platz, also nicht gleich neben einem anderen Baum.
Ich weiß passt nicht, aber wie bist du auf den Namen "m" gekommen?!?
hier ein paar begriffe,wie ich drauf gekommen bin:
M/ama
M/utter
M/uttersöhnchen ( in diesem fall muttertochter)
M/eine Sachen (teilen is bei mir nich)
M/ini (bin ich)
aber im ganzen:
M/uskulös
M/ama
M/utter
M/uttersöhnchen ( in diesem fall muttertochter)
M/eine Sachen (teilen is bei mir nich)
M/ini (bin ich)
aber im ganzen:
M/uskulös
Ich weiß net wer das gechrieben hat aber ich nett mene Letzte Nachricht war die mit der frage: Wo hast du sie gepflazt,oder irgendwie so.Ich hab mich so genant weil ich Madelaine heiße und mir in dem Moment nix anderer eingefalen ist.
naja ich habs selber geschrieben das gebe ich zu! isch hab misch zwar Madelaine genannt weil isch russin bin aber das ist ja scheiß egal solange wir uns haben du und isch wir sind wie käsche und kuchen
wie schuhe und scherben
isch liebe disch mein schatzi
m=madelaine=meerpopper
wie schuhe und scherben
isch liebe disch mein schatzi
m=madelaine=meerpopper
Welcher Idiot schreibt in der ganzen Zeit unter meinen Namen ich bin nett russin (das würd ich sowiso aders Schreiben)Ich hab in der Zeit nämlich woanders was geschrieben
habt ihr sie noch alle ????? was streitet ihr hier so rum ich glaube hier geht es um bäume und nicht um m oder seh ich da was falsches?
O.K. also manchmal gehen Bäume auch nur so ein,warum weiß ich aber auch nett.Wen du aber schon viele eingepflanzt hast,bei dir kein Unkraut ist und du die Bäume auch nicht zu eng pflazt weiß ich auch ich wora das liegt.
dass irgenwie dumm dann stehen da bäume und dann diese löcher dazwischen *heul
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.