Animal Crossing Lösungsbuch (* Animal Crossing)

Animal Crossing Lösungsbuch (* Animal Crossing)

Lohnt sich ein ACWW Lösungsbuch??

Ich würde schon gerne Antworten auf meine Fragen haben,aber will auch nicht alles wissen...
Ich finde,es lohnt sich nicht,da ACWW sehr einfach ist,und das Lösungsbuch eher geldverschwendung wäre,da es auch fast alle antworten auf die fragen im internet über AC gibt,und es´soll ja spaß machen,was herauszufinden,und nicht gleich alles ausm buch zu können.
Ja schon...nur meine Freundin hat es auch und ihr bringt es manchmal schon was!!
Manchmal denke ich mir ja auch, dass es Geldverschwendung ist...:-(
Das was da drinnen steht kannst du nicht hier nachschauen, oder was stehtb da????
Ja es steht halt fast alles über das ganze Spiel drinnen.

Von Figuren erstellen, haus ausbauen, Federn usw.
Ich finde,es lohnt sich nicht,da ACWW sehr einfach ist,und das Lösungsbuch eher geldverschwendung wäre,da es auch fast alle antworten auf die fragen im internet über AC gibt,und es´soll ja spaß machen,was herauszufinden,und nicht gleich alles ausm buch zu können

Wenn du ansonsten fragen hast,frag doch mich,ich bin dein wandelndes Lösungsbuch :D
mich kannste auch fragen ich habe alles was man haben kan.....glaub ich^^.....frag doch einfach hir das lösungsbuch ist wirklich geldferschwendung!!!!!!
Ich habe das Lösungsbuch geschenkt bekommen,find es eigentlich ganz gut, es sind z.B. Design muster drin, damit du z.b. Zelda oder Mario an die Tapete odda auf deinem T-shirt bekommst... und es is erklärt wie des mit Feng-shui geht (hab ich vorher garnicht gewusst) und alle Gegenstände die es im spiel gibt sind einzel aufgelistet, wenn ich jetzt zum Beispiel keine Lust zu spielen hab und ich blätter des Teil durch , dann krieg ich oft Lust zum Spieln. Aber so unbedingt brauch man es nicht, da muss ich den anderen schon zustimmen!
Liebe Grüße an alle!
ich finde das lösungsbuch toll, weil ich so immer den perfekten überblick über meine möbel und kleidung und so habe und was ich noch unbedingt haben will. es ist auch witzig alle bewohner zu sehen, aber es nicht zwingend nötig, da man vieles halt wirklich im internet nachschauen kann. also ehr was für leute ohne internet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.