1. die schallplatten kann ich ja bei einem erntewichtelkaufen aber seit ich ihm alle abgekauft hab die er hat sind keine mehr da zum kaufen aber wen ich mir welche anhöre seh ich weiter unten noch ganz viele fragezeichen wie bekomme ich die restlichen schallplatten?
2.Kennt ihr noch ein paar seiten über harvest moon DS aber nmicht die eine immer freenet.....de (weis nimmer genau wie die heißt oder hmbauer.de
3.( nciht so wichtige frage aber wäre schön ob das jemand weis) einmal in der 3 mine als ich dort wra und ich immer treppe und löcher gesucht hab war ich auf einem level da war nirgends was ich hab alles kaputt gemacht an steinen hab alles mit der hake verarbeitet aber keine treppe wiso?
4.wie bekomme ich quellen?
5.kennt ihr eine seite wo ich seh wie die kinder aussehen wen man welche bekommt ich hab eine seite gefunden www.hmbauer.de aber da gab es kein bild von dér Leia
6.bekommt man nur einen sohn oder kann amn auch eine tochter bekommen?
7.Gibt es nur eine deutsche version harvest moon für den DS? kommt vll eine noch raus wisst ihr was davon?
8. was bringt es den hund zu tranieren?
9. wiso geht mein hund nicht in die hundehütte?
10. was passiert eig wen man alle erntewichtel hat (hab erst 61)????
ich danke schon mal ^^ ich weis ich hab viele fragen mir fällt bestimmt noch mehr ein XD
2.Kennt ihr noch ein paar seiten über harvest moon DS aber nmicht die eine immer freenet.....de (weis nimmer genau wie die heißt oder hmbauer.de
3.( nciht so wichtige frage aber wäre schön ob das jemand weis) einmal in der 3 mine als ich dort wra und ich immer treppe und löcher gesucht hab war ich auf einem level da war nirgends was ich hab alles kaputt gemacht an steinen hab alles mit der hake verarbeitet aber keine treppe wiso?
5.kennt ihr eine seite wo ich seh wie die kinder aussehen wen man welche bekommt ich hab eine seite gefunden www.hmbauer.de aber da gab es kein bild von dér Leia
7.Gibt es nur eine deutsche version harvest moon für den DS? kommt vll eine noch raus wisst ihr was davon?
ich danke schon mal ^^ ich weis ich hab viele fragen mir fällt bestimmt noch mehr ein XD
1.?
2.such halt bei google
3.geh ganz raus und um mitternacht widda nei
4.events von Flora(freenet...kennste ja)
5.-
6.nur einen sohn,in der girlsversion gibts die Tochter
8.man kann die wildhunde vo der Farm vertreiben
9.macht er bei keinem
10.befreiung der Erntegöttin
2.such halt bei google
3.geh ganz raus und um mitternacht widda nei
4.events von Flora(freenet...kennste ja)
5.-
6.nur einen sohn,in der girlsversion gibts die Tochter
8.man kann die wildhunde vo der Farm vertreiben
9.macht er bei keinem
10.befreiung der Erntegöttin
also ich wert langsam sauer man bekommt die quellen auch wenn man ein kind hat ey man das mit flora geht auch abba das is doch scheiße
nei net direkt dich abba ich hab das hier schon 100000000000000000000000000000000000 reingestellt und noch immer meine die das mit flora tut mir leid
1. die schallplatten kann ich ja bei einem erntewichtelkaufen aber seit ich ihm alle abgekauft hab die er hat sind keine mehr da zum kaufen aber wen ich mir welche anhöre seh ich weiter unten noch ganz viele fragezeichen wie bekomme ich die restlichen schallplatten?
ich danke schon mal ^^ ich weis ich hab viele fragen mir fällt bestimmt noch mehr ein XD XDXD
ich danke schon mal ^^ ich weis ich hab viele fragen mir fällt bestimmt noch mehr ein XD XDXD
1.Kp würde mich auch mal interesiren..
2.einfach http://hmbauer.de/ Ö_ö
3.kann vorkommen denk ich mal war auch mal bei mir so
4.Garnicht die gibts nciht so veil ich weis
5.wenn man leia Heiratet bekommt man glaueb irgentein kind oda so...
6.Nur einen Sohn leider
7.Es gibt ncoh eine mädcehn version die wird aber sicherlcih wie die anderen girls version nicht in deutschland erscheinen.
8.hmm...ich glaub nciht viel..
9.Ist ahlt so denk cih mal das ist wie das man keine post bekommt...
10.hmm...kp so weit bin ich leider ncoh nciht..
2.einfach http://hmbauer.de/ Ö_ö
3.kann vorkommen denk ich mal war auch mal bei mir so
4.Garnicht die gibts nciht so veil ich weis
5.wenn man leia Heiratet bekommt man glaueb irgentein kind oda so...
6.Nur einen Sohn leider
7.Es gibt ncoh eine mädcehn version die wird aber sicherlcih wie die anderen girls version nicht in deutschland erscheinen.
8.hmm...ich glaub nciht viel..
9.Ist ahlt so denk cih mal das ist wie das man keine post bekommt...
10.hmm...kp so weit bin ich leider ncoh nciht..
Tschuldigung dass ich so reinplatze, abe rich hätt auch mal ne dumme Frage...wenn ich das schwert habe, wie genau zerschlage ich die Felsen am Wasserfall? Welche Bedingungen muss ich dazu erfüllen?
also die platten bekommz man auch von dem wichtel nach einer bestimmten zeit sind wieder welche da
es gibt heisse quellen und es wurde schon ziemlich oft beschrieben wie man sie bekommt! ich weiß nur einen weg: das blaue herzevent mit flora!
aber ich hab noch ne frage:
wie bekommt man dieses schwert? ich bin noch neu und hab kp wovon ihr immer redet!
(da sieht man auch schon dass das mit den quellen sehr oft beschrieben wird!)
aber ich hab noch ne frage:
wie bekommt man dieses schwert? ich bin noch neu und hab kp wovon ihr immer redet!
(da sieht man auch schon dass das mit den quellen sehr oft beschrieben wird!)
@Trixi14
Mine 2 ist 255 Level tief. (Hier gibt es Amethyste, Achat, Rubine, Diamanten, Alexandrite, rosa Diamanten, Smaragde, Mondsteine, Peridot, Topase, Sandrosen. Es gibt auch Steindrucke, sie scheinen aber zu nichts weiter zu gebrauchen zu sein. Man kann bis zu 10 Level auf einmal fallen (kostet aber auch Energie). In jedem Level gibt es Tiere (Küken, Hühner, mücken- und fliegenähnliche Tiere) zu bekämpfen.) Wenn man Level 255 erreicht hat und die Tiere dort erledigt hat, entdeckt man in einem Nebenraum ein legendäres Schwert (in der jap. Version liegt das Schwert im leeren Raum; in der US- und in der deutschen Version ist Keira mit dem Schwert im Raum)
@KTM SX harvest moon für ds:
1.Keine Ahnung^^
2.Also ich kenn keine.........aber du kannst ja mal bei Google schaun
3.Keine Ahnung vielleicht ein BUg????Versuchs einfach nochmal
4.Eine Quelle gibts bei Floras BLAUEM Herzevent:
(Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.)
BLAUES Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist eine Litographie, die eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle
Und ich hab gehört die zweite Quelle bekommt man indem man 100 Mal in die erste steigt.........Keine Ahnung ob das stimmt^^
5.Von Leias Kind gibt es kein Bild,weil es kein bestimmtes Kind für sie gibt.Wenn du Leia,Keria,Hexenprinzessin oder Erntegöttin heiratest dann kriegst du ein ein Zufalls-Kind(also entweder Celias,Katjas,Namis,Floras oder Luminas Kind).´
Tipp:Speicher bevor du das Kind bekommst weil wenn du dann eins hast das du nicht magst einfach Ds ausschalten und wieder einschalten bis du das Kind hast das du willst.
6.Nur einen Sohn
7.Es gibt noch die englische und japanische aber sonst weiß ich von nichts.
8.keine Ahnung,sry
9.Das tut er bei keinem aber ich frag mich wozu es dann eine Hütte gibt^^
10.Also wenn du 60 hast dann wird die Erntegöttin befreit aber wenn man alle 101 hat......kA
Sry wenn die antworten zu lang sind ^^
Mine 2 ist 255 Level tief. (Hier gibt es Amethyste, Achat, Rubine, Diamanten, Alexandrite, rosa Diamanten, Smaragde, Mondsteine, Peridot, Topase, Sandrosen. Es gibt auch Steindrucke, sie scheinen aber zu nichts weiter zu gebrauchen zu sein. Man kann bis zu 10 Level auf einmal fallen (kostet aber auch Energie). In jedem Level gibt es Tiere (Küken, Hühner, mücken- und fliegenähnliche Tiere) zu bekämpfen.) Wenn man Level 255 erreicht hat und die Tiere dort erledigt hat, entdeckt man in einem Nebenraum ein legendäres Schwert (in der jap. Version liegt das Schwert im leeren Raum; in der US- und in der deutschen Version ist Keira mit dem Schwert im Raum)
@KTM SX harvest moon für ds:
1.Keine Ahnung^^
2.Also ich kenn keine.........aber du kannst ja mal bei Google schaun
3.Keine Ahnung vielleicht ein BUg????Versuchs einfach nochmal
4.Eine Quelle gibts bei Floras BLAUEM Herzevent:
(Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.)
BLAUES Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist eine Litographie, die eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle
Und ich hab gehört die zweite Quelle bekommt man indem man 100 Mal in die erste steigt.........Keine Ahnung ob das stimmt^^
5.Von Leias Kind gibt es kein Bild,weil es kein bestimmtes Kind für sie gibt.Wenn du Leia,Keria,Hexenprinzessin oder Erntegöttin heiratest dann kriegst du ein ein Zufalls-Kind(also entweder Celias,Katjas,Namis,Floras oder Luminas Kind).´
Tipp:Speicher bevor du das Kind bekommst weil wenn du dann eins hast das du nicht magst einfach Ds ausschalten und wieder einschalten bis du das Kind hast das du willst.
6.Nur einen Sohn
7.Es gibt noch die englische und japanische aber sonst weiß ich von nichts.
8.keine Ahnung,sry
9.Das tut er bei keinem aber ich frag mich wozu es dann eine Hütte gibt^^
10.Also wenn du 60 hast dann wird die Erntegöttin befreit aber wenn man alle 101 hat......kA
Sry wenn die antworten zu lang sind ^^
vielen Dank ^^für deine hilfe und die wo mir auchgeholfen haben
danke für deine Hilfe. Ich hab auch gleich die nächste Frage: Wenn man direkt nach dem Fallen speichert und ausschaltet sind alle ( manchmal auch nur fast alle ) Tiere weg. Zählt das auch als bekämpfen? Oder muss ich die Tiere alle einzeln umbringen?
Zu frage NR.8:Welche Wildhunde?Wann kommen die?Töten die Hühner?Wie traniert man den Hund?!
Wen du deine Tiere draußen hast kommt manchmal ein Hund. Die kommen am Abend (wann weis ich nicht). Die werden nicht getötet, sie werden nur verärgert, so wie wenn du sie mit nen hammer oder so schlägst. Den Hund trainiert man indem man mit ihm Ball spielt, glaube ich jedenfalls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.