Miezi will mir ihr foto nicht geben! (* Animal Crossing)

Miezi will mir ihr foto nicht geben! (* Animal Crossing)

Hi.

ich habe miezi jetzt schon 3 mal aufgehalten auszuziehen,winke ihr immer,mache immer das was sie will also hole ihr was und so wenn ichs krieg und sie gibt mir einfach kein foto.Sie sagt wir wären wie feder und tinte,also beste freunde,aber sie gibt mir kein foto
Ich mag Mietzi auch(best friends)!Aber mir hat sie ihr Foto schon 3x gegeben!(Hab neustart gemacht und immer als ich sie hatte hat sie mir ihr Foto nach 3-4Wochen geben!)
verkaufst du 1
Mal ´ne Frage:
Ich besuche meine Schwester ja öfters und krieg auch manchmal ihre Nachbarn wenn sie bei ihr wegziehen, und wenn meine Sister von Mannfred denn ich jetzt habe schon ein Foto hat, kann ich dann auch eines kriegen???
jo klar nintendogsliebhaberin
Achso, dann waren es bis jetzt bnur doofe Zufälle!^^
jo
Das habe ich mit Kiki auch...und nach ein paar mal anreden ist sie iergendwie ´generft´das finde ich total blöd.... hat wer ein Foto von ihr?
jo mietzi ist dann auch immer genervt hab zwar kein foto von ihr verkaufe aber foto von k.k
ich versteiger 3x K.K.sF Foto (ab 50.000) und 2x County-Gitarre(ab 60.000s)falls jemand intresse hat.
Wie bekommt man die K.K. fotos ?
durch eine country gitarre. Ich verkaufe aber Fotos für 30.000 Sternis. Ich habe 18 Stück ansonsten hab ich auchnoch Panda-Papabär den bekommt man nur von Kitty und Katja 13.000 Sternis dafür und für Country Gitarre 40.000 Sternis.ich würde aber eher das foto nehmen da ihr da 10.000 sternis spart und es im grunde das gleiche ist ihr müsst nur die gitarre abgeben an K.K schon habt ihr sein Foto.

Ansonsten verkaufe ich auchnoch Tom Nooks foto,johannis foto,pellys foto

und ein grazia outfit

und ich kaufe BEWOHNERFOTOS für 25.000 Sternis je !
Moment mal wie kommen denn katja und kitti dorthin
und dieser pandabär hää ?
Kitty

Wenn bei dir eine Orangene/hellbraune Katze ist,mit dunkelbraunen Haaren und rotem Lippenstift auf den Lippen handelt es sich um Kitty[/B],die Mutter von Katja.
Sprichst du sie an,sagt sie,sie hat ihr Kind Katja verloren.Dann sagt sie ob sie wohl in (Stadtname) ist?...
Keine Angst,es werden nur Städte ausgewählt,wo sich Kajta befinden könnte,die du in deiner Freundeliste hast.

Katja

Siehst du ein kleines,weinendes Kätzchen bei dir herumstehen,handelt es sich um Katja,die Tochter von Kitty.Sie will zu ihrer Mami,das sagt sie dann auch.

Zusammenführung von Kitty und Katja

Wer die Katzenmama hat,hat nichts zutun,außer dem Freund/der Freundin zu sagen,das das kleine bei ihr in der Stadt ist.Dann muss die mit der Katzenmama die Tür öffnen,und die mit Katja muss sie immerwieder ansprechen,sagen komm mit,sie zum tor führen,dann auch reingehen,bleibt sie jedoch stehen,muss man sie wieder ansprechen und sagen "Komm mit",bis ihr endlich bei dem anderen seid.Wenn ihr dann da seid,kommt der Verlauf,wie sich Kitty und Katja wiedersehen.

Die Belohnung

1-2 Tage später bekommt der,der Katja bei sich in der Stadt hatte,einen Brief,mit einer Belohnung.
Dabei kann es sich um den Papa-Panda handeln.
Kitty

Wenn bei dir eine Orangene/hellbraune Katze ist,mit dunkelbraunen Haaren und rotem Lippenstift auf den Lippen handelt es sich um Kitty,die Mutter von Katja.
Sprichst du sie an,sagt sie,sie hat ihr Kind Katja verloren.Dann sagt sie ob sie wohl in (Stadtname) ist?...
Keine Angst,es werden nur Städte ausgewählt,wo sich Kajta befinden könnte,die du in deiner Freundeliste hast.

Katja

Siehst du ein kleines,weinendes Kätzchen bei dir herumstehen,handelt es sich um Katja,die Tochter von Kitty.Sie will zu ihrer Mami,das sagt sie dann auch.

Zusammenführung von Kitty und Katja

Wer die Katzenmama hat,hat nichts zutun,außer dem Freund/der Freundin zu sagen,das das kleine bei ihr in der Stadt ist.Dann muss die mit der Katzenmama die Tür öffnen,und die mit Katja muss sie immerwieder ansprechen,sagen komm mit,sie zum tor führen,dann auch reingehen,bleibt sie jedoch stehen,muss man sie wieder ansprechen und sagen "Komm mit",bis ihr endlich bei dem anderen seid.Wenn ihr dann da seid,kommt der Verlauf,wie sich Kitty und Katja wiedersehen.

Die Belohnung

1-2 Tage später bekommt der,der Katja bei sich in der Stadt hatte,einen Brief,mit einer Belohnung.
Dabei kann es sich um den Papa-Panda handeln.

Sorry so ist es einfacher zu lesen hatte eben probleme mit dickschreiben und so
thx thx thx dass du dir so viel arbeit machst.
ach ist nicht schlimm
@-Kelly-:Noch ma zu OBEN:Von dir:
"Verkaufst du eins?"...ich hab kein wifi!
achso
Ich würde gerne ein paar fotos haben aber nicht die von nachbarn denn da habe ich schon viele.Ich habe auch Wi-fi.Also wer bietet am wenigsten? XD
Ich habe miezi immer genervt und nicht beachtet doch sie hat mir noch etwa 3wochen ein Foto von ihr geschenkt!XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.