Freewar (Browser- und Flashspiele)

Freewar (Browser- und Flashspiele)

Hallo,
wollte bloss nochmal freewar in die erinnerung der Spieler rufen!
Was ist freewar?
Freewar ist ein Rollenspiel so wie World of Warcraft, bloss das es ABSOLUT UMSONST IST!!!
Dort kann man viel machen utner anderem mit aktien handeln, verschiedene Berufe ausüben oder schlicht und simpel alles niedermetzeln was einem in den Weg kommt!!!

Wessen Interesse ich geweckt habe, regestriert euch doch direkt über http://www.freewar.de/?ref_id=1301&;world=5

Bei fragen, könnt ihr euch an mich wenden! Mein name im spiel ist Itsmejack und spiele WELT 5! Viel Spass und bleibt sauber^^
Naja, man kann nicht ALLES niedermetzeln was einem in den Weg kommt und es mit World of Warcraft zu vergleichen ist nun ja, ich würde sagen falsch.
Gut dann verbesser ich mich die THematik, ist die selbe un man kann alles niedermetzeln was einem in den Weg kommt, vorrausgesetzt man ist stark genug also bezieh das auf npcs!
Also ich habs ne weile lang gezockt...
aber mittlerweile ist es doch langweilig geworden.
Ja man hat mal so Phasen wo man halt keine Lust auf Freewar hat und dann fängt man wieder an und kann nicht aufhören, naja ist bei mir jedenfalls so.
Meiner Meinung nach ist Freewar das beste Browsergame das ich kenne!
Da man da wirklich "aktiv" spielt und nicht wie in den meisten anderen Browsergames einfach auf einen Jagen Button drückt und dann eine Stunde auf das Ergebniss warten muss.
nikinyrus:
Genau meine Meinung! Aber momentan bin ich sogar süchtig^^
@Kleiner1234

Ich bin auch bei Freewar und es gibt ja diesen link im Profil den man andere geben kann also das was du gemacht hast oben. Nun, ich bin in Welt4 und in diesen Link steht NICHT Welt4 sondern eine andere Welt. Ist das normal? Soll ich aus der Zahl ne 5machen? weißte das? thx schonmal^^
Naja ist auch egal
Eigentlich kann es dir ja egal sein in welcher Welt sich der Tüp anmeldet. der den Link bekommt deine 700 Goldmünzen kriegst du ja trozdem!
Da hste recht, aber wenn ihr euch anmeldet, helf ich euch auch bischen ins spiel zu kommen etc. und vllt. ist auch nich etwas Startgold drin, also stellt mich mal net zu schlecht dar^^!
ne, will nur das meine friends da auch mitspielen und in meiner Welt.
Ja du kansnt auch ganz einfahc auf diesen Link klicken und dich in jeder Welt regestrieren!!! http://www.freewar.de/?ref_id=1301&;world=5

Und wenn ihr euch in Welt 5 anmeldet, kan ich euch am Anfang etwas einführen! MEin Name ItsmeJAck
Scortch du ahst die angemeldet, biste Welt 5?
ne welt 9 ich meld mich aber noch mal um kriegste noch en paar münzen
cool danke
ok lass mal irgendwo treffen was bist du für ne spezies
meldet euch hier drunter an http://www.freewar.de/?ref_id=1573&;world=5
Kleiner1234 is voll toll der hat mich voll nett aufgenommen geht auf seinen link und auch auf meinen wenn ihr euch anmelden wollt
geht net auf meinen link nur uaf den von kleiner
Hier kann man sich anmelden^^
http://www.freewar.de/?ref_id=1301&;world=5
nun, alle die interesse an dem spiel haben würde ich raten, hier www.freewar.de zu klicken, da die anderen links schwachsinnig sind
Ihr könnt auch auf www.freewar.de eingeben, dann unten Hanzo Hattori eingeben aus Welt 1, wenn man euch fragt. Dann braucht ihr die links hier oben nicht^^
Das nervt langsam mit euren Links. EIN Link genügt hier, es braucht nicht jeder Idiot (sry, ist aber so) seinen link hier reinzustellen nur damit er das Gold kriegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.