TEST DRIVE UNLIMITED download (Hard- und Software)

TEST DRIVE UNLIMITED download (Hard- und Software)

tach leutee
2 fragen an euch
1.stens wo kann ich ferflixxt die demo von TDU downloaden hab überall gesucht und nothing gefunden :}
2.tens lohnt sich das game überhaupt ist es besser als NFS Carbon? , und läuft es mit meinem system?(look avatar)
thx an euch .....servas
1. Ne Demo existiert nicht.
2. Lohnen würde sich auf jedenfall, es ist tausendmal besser als dieses "möchte-gern-gangster-auto-getune".

Nur wirds auf deinem system net wirklich gut laufen.

Also lass es sein.

Oder kauf dir ne bessere Grafikkarte.
Naja, TDU hat schon seine guten Seiten, aber es frisst auch ordentlich Ressourcen. Deine CPU und Grafikkarte sind arg schwach, mehr als 800x600 bei niedriger Qualität wird kaum gehen. Ich würds auf diesem PC echt lassen, Du wirst kaum Freude dran haben.

Ab 60% wird das Spiel allerdings extrem öde, ich habs irgendwann erst mal bei Seite gelegt, es ist immer wieder das selbe. Die Rennen gehen ja noch, aber die Missionen sind echt langweilig. Zumal der Schwierigkeitsgrad eher aufs Vorschulalter zielt. Die KI ist grottenschlecht und verlieren kann man irgendwie auch nicht.

Die einzige Herausforderung war das Finden des versteckten Tores um auf die Insel zu kommen. Nur ist dort halt auch nix los. Die paar Klamotten, die man kaufen kann, sind genauso witzlos wir die die "Häuser", die sich auch alle wieder gleichen.

Rein fahrerisch ist NFS anspruchsvoller. TDU ist zäh und viel zu einfach.
Oops, sehe ich genauso :o)
ich hab mir vor ne neue Gk zu kaufen wahrscheinlich ne 7800gt zu kaufen und dann mal gucken.
Nimm lieber eine 7900GS mit G71 Chip. Die ist schneller und frisst weniger Strom. ist momentan relativ preiswert zu haben.
Bedenke aber FormatC,dass es die 7900GS nicht auf AGP gibt, eine 7800GT gibts auch nicht für AGP, also ich empfehle dir für den durchschnittlichen geldbeutel eine 7600GT für ca 110€, für etwas mehr leistung die ATI Radeon X1950Pro, aber ansonsten gibts nix mehr gutes für AGP, naja vielleicht noch die 7950GT, is aber schon gut das doppelte vom preis der 7600GT
@Hi:
Du kannst mir vertrauen, dass ich weiß was ich poste. Es gibt die 7900GS sehr wohl als AGP Karte.

Gängige AGP-Karten und die günstigsten (seriösen) Anbieter:

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=112064960878&;pid=23074&tpl=produktdetail.html|7600GS
ab ca. 80€ (Einsteigerkarte für niedrigste Ansprüche, leise)

http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=12931&;quelle=gh|7600GT
ab ca. 105€ (für einfache Systeme die beste Wahl)

http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=13274&;quelle=gh|X1650XT
ab ca. 140€ (zu teuer für die Leistung, lieber die 7900GS)

7900GS
ab ca. 160€ (gutes Preis-/Leistungsverhältnis)

X1950Pro
ab ca. 162€ (fairer Preis, braucht aber viel Strom)

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&;artNo=JAGXN2&|7950GT
ab ca. 210€ (teuer, aber derzeit schnellste AGP-Karte)

Fazit:
Die 7900GS für AGP entspricht der 7900GT und lässt sich brutalst übertakten. Mit Standardlüfter ohne nennenswerten Temperaturanstieg. Eigentlich die klare Empfehlung, wenn es noch eine DX9 Karte sein soll. Im Gegensatz zur stromfressenden X1950Pro ist sie zwar in einigen Bereichen etwas langsamer, aber wenn man noch ein Netzteil hinzurechnet, dann ist die X1950Pro teurer als die 7950GT.
wow nicht schlecht, da hab ich mich wohl getäuscht ;), ok blue joe dann schnapp dir die 7900GS, davon hast du viel mehr, die reicht für momentane games und bei neuen games lässt sie dich auch nicht hängen
Das Problem ist nur:
Mit dem Celeron wird er die Karte maximal zu 50% nutzen können, dafür ist einfach die CPU zu schwach. Für seinen PC sollte eine 7600GT reichen. Mehr bringt die CPU eh nicht.
das könnte sein, ich habe ja auch vor mir ne neue grafikkarte zu kaufen(vielleicht ne 8800GTS), wird mein athlon 3800+ wohl nicht alles von der 8800GTS ausnutzen können?? wenn es der fall wäre und die grafikkarte nur zur hälfte ausgenuzt wird, dann frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt ne 8800GTS zu kaufen
sag mal Format C könnt ich auf meinem mainboard ein dual core prozessor einbauen .auf der verpackung steht das alle INTEL LGA 775 und 775 sockel Prozessoern unterstütz werden.wenn ja dann würd ich mir gleich das ganze paket nehmen^^
@blue joe
ja du kannst core2duos betreiben, sag mal wieviel geld willst du für den prozessor ausgeben,hier meine vorschläge

1.billig aber gut, ausreichend für games

http://www2.hardwareversand.de/7VTOHTpKtjHneg/2/articledetail.jsp?aid=9219&;agid=398

2.mehr leistung, preis geringfügig höher

http://www2.hardwareversand.de/7VTOHTpKtjHneg/2/articledetail.jsp?aid=9853&;agid=398

3.neue verbesserte version, ganz ordentliche leistung

http://www2.hardwareversand.de/7VTOHTpKtjHneg/2/articledetail.jsp?aid=9854&;agid=398

bezahlbare cpus, für den normalen geldbeutel, natürlich kein high-end, aber vollkommen ausreichend
wow des is ja krass, dass core2duos so billig sind, ach man ich hätte meinen prozessor auch mal gewechselt aber leider gibt es für sockel 939 gar nichts, find ich echt mist, mein ganzes system is eigentlich zum wegwerfen, was bringt mir schon ne 8800GTS, wenn sie eventuell nicht richtig ausgenuzt werden kann, ach des is echt ein fehleinkauf gewesen, hätte ich mir damals nen intel gekauft hätte ich auch zugriff zu den core2duos, ich frag mich echt ob ichs mit der grafikkarte lassen soll und den arbeitsspeicher zurückgebe/verkaufe, irgendwie lohnt es sich nen dreck die ganze aufrüstung :(
Den AM2 gibts doch schon ewig, wer hat Dir denn den 939er aufgeschwatzt? Das ist doch Mitte letzten Jahres alles eingestellt worden. Für den 939 gibts noch einen 4200+ X2. Der sollte mit der 8800GTS grade so fertig werden :o)
nunja ich habe diesen pc ende 2005 gekauft, da gabs anscheinend noch keinen am2, aber jez bin ich noch mehr verunsichert, wenn der 4200+ X2 gerade noch so mit der 8800GTS fertig wird, dann packt das mein 3800+ erst recht nicht? ich habe für 939 noch amd opterons gesehen, die zwischren 100 und 300€ kosten, taugen diese teile was? habe gehört sie sind eine gute alternative zum X2, naja ich werde mir vielleicht doch keine 8800GTS kaufen da es sich nicht zu lohnen scheint, mal sehen, aber ein netzteil+grafik+cpu kann ich mir sowieso nicht leisten, habe vielleicht 250-300€ zur verfügung...
Ich habe selbst einen Athlon64 3800+, allerdings übertaktet auf @2,69 GHz laufen. Der kommt mit der 7800+ (aktuell @550/1460) ganz gut zurecht. Aber mehr wird kaum gehen.

Opterons für 939 sind zu teuer, da kommst Du mit einem 4600+ EE, neuem Board + RAM fast billiger :)
ok, aber ich habe öfter hier leute im forum gesehen, die eine gute grafikkarte haben obwohl die cpu nicht ideal geeignet ist, hab zum beispiel leute gesehn mit ner 7900GS und dem 3200+, oder so mancher mit nem 3000+ und ner 7950 GT, schon komisch da könnte ich ja genau das selbe machen ^^, hab sogar in anderen foren mal was gesehen, da hatte jemand nen Pentium D 3.4GHZ und ne 7950GX2, schon komisch dass man für gute karten einen soooo extremen rechner braucht
ich frag mich aber echt ob ich nicht zugreifen soll, bei alternate.de gibts zum beispiel nen X2 4600+, aber für 199€, das ist mir zu viel, für am2 kriegst du für das geld einen 6000+, und die opterons scheinen auch ganz ordentlich zu sein,sind aber sehr teuer, ich habe eigentlich nicht vor meinen prozi zu wechseln, aber wenn ich 1-2 jahre warte, dann befürchte ich dass kein 4600+ mehr übrig ist, wird es in 1-2 jahren noch opterons und X2s ab 4000 für 939 geben???
Nein. Wozu auch. Du bekommst einen 4600+ EE für unter 100€, ein Board für 50€ und neuen DDR2-RAM für 60€ (1GB). Kaum teurer als der alte 4600+, aber es frisst weniger Strom und läßt sich nachrüsten.
@hi

ist ja super ich glaube ich kaufe mir den 2 prozessor der ist genau in meiner budgespanne ich bedanke mich sehr@ hi.. aber noch ne frage er wird net so heiß wie meiner oder?
ich mein dein prozessor^^
@blue joe

kann ich nicht sagen ob er genauso heiß wird oder nicht, es ist schwer zu sagen warum dein celeron so heiß wird, vielleicht kann er nimmer ;), im anderen thema hab ich gelesen dass du 5 kühler hast, also das is doch mehr als genug find ich
joa aber hat dass dann auch mit der Sk zu tun???kann es sein dass wegen der überhitzung die sondkarte nicht mehr geht?
sry ist schon in einem anderen tread reingekommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.