Lohnt sich das Spiel VSC? (* GTA - Vice City Stories)

Lohnt sich das Spiel VSC? (* GTA - Vice City Stories)

Also, frage steht oben. Lohnt sich das SPiel?

Hier meine Fragen:


1.Ist es besser als GTA Liberty City Stories?

2.Wieviele Nebenmissionen gibt es? (je mehr desto besser)

3.Dauert die Story lange?

3.Kann man Schwimmen?

4.Gibt es viele Fahrzeuge?

5.Gibt es Blut?

6.Kann man sich wie bei GTA SA, umziehen?

7.Gibt es viele Waffen?

8.Gibt es wieder Waffen-Skill, Kondition usw.?
1. Ja es ist besser als liberty city stories
2.Neben missionen gibt es viele z.b Feuerwehr,taxi,Bürgehrwehr,Krankenwagen,Löschhubschrauber,und rettungshubschrauber usw
3.ja die story ist lange knapp 80 missionen
4. Schwimmen kann man auch vorerst kann mann nur begrnzt schwimmen aber wenn man die strandpatrolien nebenmission macht kann mann unbegrenzt schwimmen.
5.Fahrzeuge gibt es genug ca 75
6. Blut gibt es nicht
7.Nein mann kann sich nicht umziehen mann kriegt anzüge
8.Waffen gibt es genug
9.Waffen-skill gibt es nicht und das andere auch nicht
@vongta

Bei der 6. Antwort muss ich protestieren.^^ Es hängt je von der Version ab. Ich habne die Uncut Version, da spritzt es nur! Es kann sein dass du die Cut Version hast, dann haste ech gehabt, weil ich die Unctut Version habe.
Ok, ich kaufe mir VCS, aber kann man die Ami-Version haben, wenn man Konsole und Spielsprache auf englisch stellt?
auf psp nein auf playstation 2 auch nicht nur wenn man auf englisch stellt kann man auf leute eintreten
Ich habe mir bei [www.gta-action.com] die Waffen von GTA VCS angesehen, echt geil.
was passiert denn wenn man das Spiel auf PSP auf Englisch stellt?
Meine Mutter hat mir jetzt GTA VCS auf der ps2 gekauft! Voll geil! Danke nochmaöl für eure Tipps, jetzt hab ich ein geiles Siel im besitzt.
@Ice Cold Killer
hast du jetzt die Ami oder die deutsche Version?
kp, meine Mutter is noch net zurück, sie hat mich angerufen und mir gesagt das sie's gekauft hat!
Oh, und ich würde gerne wissen, was "0.o" und "^^" heißen?!
na wenn deine Mutter VCS in der Stadt kauft ist es 100%ig die 16er Version!
>>Leider müssen die Deutschen immer alles zensieren was mit Gewallt und Blut zutun hat<<
Ich hab's jetzt, es ist die 16er Version! *heul*

Aber das spiel ist GEIL! Einfach FETT!!!!
Und die Grafik erst! Die Story ist auch geil!

THX für eure Tipps, ich hab'n echt geiles Spiel gekauft!
;)
Hb meinen Namen falsch geschrieben! Nicht "Ice Cld Killer" sondern "Ice Cold Killer"!
mit der Grafik auf der PS2 bin ich überhaupt nicht zufrieden (bei einem Freund gesehen) aber auf der PSP Version ist die Grafik hammer!
Ist der Bildschirm verschwollen? Das kannst du bei dem Anzeige-Menü ändern, indem du "Unschärfe-FX" aus machst.
auf der PSP ist die Grafik so gut das man es nicht umstellen muss und auch nicht kann! und ich hab gesagt das ich bei einem Kumpel gesehen habe wie schlecht die Grafik auf der PS2 ist net das ich damit probleme habe aber trotzdem ein guter Tipp für alle denen auf der PS2 diese Verschwommene Welt aufn Sack geht
Also, mir gefällt die Grafik.
Ja, mir auch Smiley
ist ja Geschmackssache aber da wirkt alles viel Kantiger als auf der PSP
Da Thema kann GESCHLOSSEN werden!
Wie oft denn noch?!?!?!?!
SCHLIEßT DAS THEMA DOCH ENDLICH!!!!!!!!!!
@Ice Cold Killer

Warum denn so eilig? Lass das Thema doch einfach absinken, dann is doch auch gut.
mhm Also ich bin mit der Grafik voll zufrieden weiß ned was daran jetzt "eckig" oda so sein soll.. Klasse Spiel mehr kann man ned sage!
du findest das Spiel gut? das ist der letzte dreck habs sofort wieder verkauft und dafür Medal of Honor Heroes gekauft irgendwie sind alle GTA Teile in deren Name stories enthalten ist Mist GTA 3 ist geil VC ist geil SA ist geil LCS ist der letzte dreck und VCS ist noch so an der schmerzgrenze war aber ein Grund das schnell wieder zu verkaufen und ich bin froh darüber, hoffentlich wird GTA 4 wieder besser nach SA hätte ich auf der PS2 schon was besseres erwartet und VCS hat die gleiche Grafik wie SA das sieht doch voll sche*ße aus!
kurze frage ist es auch besser als GTA SA
es ist schlechter als SA

ich würde dir in dem Sinne recht geben wo du sagtest das VCS schlechter als SA ist (und die Teile davor) aber für mich wäre das kein Grund das Spiel wieder zu verkaufen/ für mich sind GTA 3 und GTA Vice City am besten dann kommt SA dann VCS und zum Schluss LCS/ und ist das Thema mit der Grafik jetzt endlich beendet das war meine Meinung zu der PS2 Version
IchHeissePsp:
wir wissen mitlerweile ALLE das du ICe Cold Killer bist und du schreibst das spiel rotz ist damit man denkt du werst nicht ICe Cold killer weil er/du das Spiel gut finden^^

naja is ja nicht schlimm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.