also folgendes problem:
ich werde wahrscheinlich katja heiraten, möchte aber vorher die quelle freischalten; deshalb habe ich mich bei flora eingeschleimt und inzwischen ein blaues, herz. daher habe ich alle vorraussezungen erfüllt, bis auf eine: ich habe das lila herzevent noch nicht.
es heist ja "Zwischen 1 und 4 uhr in den gasthof (ausser dienstags), sonnig"
toll, habe ich gemacht; habe jetzt zwar namis graues event gesehen aber flora lässt sich nicht blicken. gibt es sonst noch voraussetzungen für das event?
EDIT: hat sich erledigt, habe graues noch nicht. bitte löschen
ich werde wahrscheinlich katja heiraten, möchte aber vorher die quelle freischalten; deshalb habe ich mich bei flora eingeschleimt und inzwischen ein blaues, herz. daher habe ich alle vorraussezungen erfüllt, bis auf eine: ich habe das lila herzevent noch nicht.
es heist ja "Zwischen 1 und 4 uhr in den gasthof (ausser dienstags), sonnig"
toll, habe ich gemacht; habe jetzt zwar namis graues event gesehen aber flora lässt sich nicht blicken. gibt es sonst noch voraussetzungen für das event?
EDIT: hat sich erledigt, habe graues noch nicht. bitte löschen
MAN EY WARUM SIND ALLE SO DUMM MNA MUSS DAS BLAUE HERZEVENT NICHT HABEN UM DIE QUELLE ZU BEKOMMEN MAN BRAUCHT NUR EIN KIND
Man bekommt 1 Erntewichtel, wenn man die Quelle hat, und wenn man 100 mal hineinspringt, bekommt man noch 1 weiteren Erntewichtel. Damit sind es schon 2 Erntewichtel von 60, die man zum Heiraten braucht. Deshalb lösen viele Floras blaues Herzevent aus.
es gibt ja auch ein event das man auslöst wen man 101 erntwichtel hat. und wen man erst verheiratet ist gibt es ja kaum eine möglichkeit mehr die quelle zu bekommen oder?
profi was hast du für ein problem?
die quelle erscheint auch bei floras blaumem herzevent.
die quelle erscheint auch bei floras blaumem herzevent.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.