Alles zu Gta Vice City für PSP (* GTA - Vice City Stories)

Alles zu Gta Vice City für PSP (* GTA - Vice City Stories)

Hier könnt ihr alles zu GTA Vice City für PSP reineschreiben.Wie ihr es findet und fragen zu den Missionen alles mögliche.Also ich finde das spiel super.Bin aber noch am Anfang!
GTA Vice City gibt es nicht auf psp, sonder GTA Vice City STOREIS! Also ich bestize es net...
ja,mensch dann eben GTA Vice City Storeis!!
es heist GTA Vice City Stories net Storeis!
Hab mich verschreiben! Ich hab wohl zu schnell geschrieben.

Zaubertinte: [wea rechtschraipfelea fintet daf si behalden]
ma Stories dann eben !!
Ich hab mal selber ne frage.Kann man bei dem Spiel auch für PSP Geschäfte überfallen??
Ich hab das Spiel und find es super :)
@Auto fan
du meinst Imperiumsgebäude von feindlichen Gangs übernehmen?
auf PS2 und PSP möglich!
Kann man da wie bei GA SA gebiete übernehmen?

GEIL!
richtig geil
Danke, King Liberty.
Welche Mission findet ihr am besten?Ich finde die 4 Mission gut. Mir fällt der Name gerade nicht. Ein und ihr welch fandet ihr gut???????
die Mission NR.35 Accidents Will Happen
hier
jo die ist auch cool!!
ist es bei euch auch auf der PSP so das Autos in der Garage verschwinden?
und gibt es auf der PSP Version diese Motoradrennen nicht?
thx!
na Auto Fan ich dachte du wolltest die Frage ausführlich beantworten!
Oky also bei mir verschwinden die Autos manchmal auch weiß auch nicht warum aber manchmal bleiben sie auch in der Garage.Aber mit den Motoradrennen kann ich dir nicht weiter helfen ich bin noch nicht so weit in dem Spiel aber ich glaube schon, dass es die Motoradrennen gibt.Jetzt hab ich mal ne frage weiß einer wie lange es dauert bis ein erobertes Gebäude fetig repariert ist also wann dieser Schraubenschlüssel weg geht??
es dauert so lange bis es fertig ist! ok scherz du musst einfach wieter vom Gebäude wegfahren bis es net mehr auf der kleinen Karte zu sehen ist dann bleibst du da und nach 2 Minuten ist das Haus fertig
Um ein Gebäude zu reparieren (wenn der Schraubenschlüssel erscheint) gehst du einfach in das Haus rein. Da stellst du dich dann in die pinke Markierung vor der Karte die an der Wand hängt. Wenn du das gemacht hast wirst du gefragt ob du das Gebäude reparieren willst. Danach ist der Schraubenschlüssel weg.
Bitte keine unübersichtlichen Sammelthemen für Spiele, für die wir ein eigenes Forum haben. Das hat einen Sinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.