HomeWrestling (Wrestling)

HomeWrestling (Wrestling)

Ich wollt mal fragen , ob ihr HomeWrestling macht und ob euch die Warnung: Don't try this at Home egal ist und was eure Finisher (2 maximal) bzw. Trademark Moves (egal wieviele) sind.

Meine Finisher: Whisper in the Wind ( Ice n' Fire) und Swanton Bomb ( European Bomb)

Meine Trademarkmoves:
Legdrop
Diving Legdrop
Running Legdrop
Bulldog
German Suplex
Superplex
Stunner
Neckbreaker
und zum Schluss Head,Arms & Legs Guilliotine ( Lege ein Bein von mir auf ein Körperteil und haue mit dem anderen voll drauf und nenne diese Aktion Soldier Breaker)
macht somst leomer HW? schade
ich mein keiner sry für doppelpost
Auf leude jetz schreibt mal was
...Du kennst meins zwar schon,aber ich fang dann mal an^^...

...Finisher:Crippler Crossface,The F-U,Pedigree...
...Trademarks:German Suplex Serie(3 oder 5),Big Boot,Clothesline(The Rock-Manier),Sit-down-Powerbomb,Ankle Lock,Extreme Twist of Fate,Frogsplash,Spear(mit Edge-"Vorspiel")...
Ich push mal den Thread mit meinem neuen Finisher den Spider-Plex
Erklärung: Body Scissor wird angesetzt , die arme werden zu einem Kreuz gebildet , und ich ziehe den oberkörper damit runter.
Juhu.... auf so einen Thread hab ich gewartet^^

Meine Finisher:

Cobra Bite (ein paar German suplex und ein Belly to Belly Suplex)

Cobra Crippler (eine Mischung aus Cobra Clutch und Dragon Sleeper)

Signature Moves:

Arm Wrench
German Suplex
Yakuza Kick
Shoulder Block
Irish Wip
Clothesline
Bear Hug

Meiner meinung nach gilt das
"DON'T TRY THIS AT HOME"
nur für die ,die solche Bewegungen nicht richtig drauf, haben!

(hab mich am anfang oft beim German Suplex verletzt bis ich in konnte^^)
jo am anfang hab ich nur abrollen geübt bis ich sie perfekt konnte. dann hab ich mich an die Swanton Bomb gemachd die ich jetz au beherrsche . Als letztes dann noch den Whisper in the Wind. Den Moonsault will ich nicht lernen , weil er mir zu gefährlich ist und weil ich nicht den Mut hab ( Geb ich sogar zu!) ohne über die Schulter zu gucken n Salto rückwärts zu machen
Ah endlich kommt so ein Thread, darauf habe ich schon lange gewartet.^^

Finisher:
-Crippler Crossface
-Skullsplitter (Spinebuster, der sich eher auf den Kopf konzentriert)

Trademarks:
-Launching Clothline
-Spear
-Flying Body Press
-Backcraker
-Sharpshooter
-Walls of Jericho
-Sleeper Hold
-Leg Sweep
-Superkick
-Neckbreaker
-Neck Twist
-Overdrive

So das sind meine.^^
...Hey Skamp-Killer,du kannst doch zu deinen Trademarks keinen Irish Whip aufzählen,das hat doch jeder in seinem Move-Repertoir oder sehe ich das falsch? O.o ...
Ach wer weiß.^^
^^ seine Sache

PS an andere Fans:
Jetz schreibt doch ma ^^
...erwartest du etwa dass master s. oder OhsO hier reinschreiben^^? Die konzentrieren sich eher auf´s professionelle Wrestling^^...
lol wenn mans in den armen hat hat mans vllt. im hirn. ne aber mich intressiert des halt andere Techniken etc.
ich geb euch nen tipp macht nie nen figure-4-leg log da könntet ihr wem das bein brechen ;) ich hab ma einben abbekommen und mein knie tat 1 woche lang weh^^

naja home wrestling mach ich gern ^^ und moves kann ich fast alle und ich probiere immer weiter mit kumpels ;)
wir machen sogar ein video xD
machen wir auch übrigens zu deinem fiure 4-leg-lock : Mein Cousins und ich ham n Hardcore Match gemachd und irgendwann im verlauf mach ich dann n Arm Bar , die Arm Guilliotine und einen Legdrop mit einem Bügelbrett auf seinen Arm. Hab ihm aber natürlich nichts gebrochen ^^ hatte auch nicht die absicht dazu. Deswegen versuch ich meine Kräfte zu kontrollieren.
Kräftekontolle ist wichtig.
Ich hatte mal ein Match, gegen einen Kumpel, der scheibar sein Kräfte so gut wir gar nicht unter Kontrolle hatte.Naja dann kam sein Ankle Lock und naja... den Rest könnt ihr euch selber denken.^^
jop ^^ aber wenn ich auf 180 Grad hochgehe dann verliert glaub ich fast jeder die Kontrolle über sich. zumindest Ich *hust* ^^
Finisher:Sompson,Suplex gegen sein genick dan von hinten thompson.
Necktwister.Neckbreacker und ne 8-fache German Suplex reihe
irgendwie machd fast jeder ne German Suplex Reihe ^^
Ich mach was anderes ^^ ich mach ne Green Bay Plunch Reihe xD
Omg!!! xD
joa wenn alle von Benoit nachmachen mach ich meine eigenen moves ^^ nene die Plunch reihe war gelogen aber ich mach sonst immer einen sehr harten German Suplex. Aber ich hab auch ne reihe von Sentons ( 4-7) und hab soga mal 20 (KEIN WITZ!) geschafft. Nach den Sentons erfolgt die Swanton Bomb auch wenn ich bissl verwirrt nach den Sentons bin ^^
bei nem figure braucht man keine kraft nur wenn man schon das beim über kreuz draufhaut sinds schwerzen man braucht nicht ma zu drücken
Ich hab ein paar Fragen zum Thema HomeWrestling.
Ich mache es noch nicht, will aber bald anfangen.
1. Wo kann man es am besten üben?
2. Wie?
3. Womit sollte man anfangen?
4. Was sollte man beachten?

Dazu sollte ich sagen, dass ich lieber keine Top-Rope-Action o.ä. machen möchte.
Mehr sowas wie Spinebuster etc.
Danke im Voraus
Zu Tope Rope kommt man irgendwann automatisch, also irgendwann traut man sich keine Sorge.^^
1.Rasen,Sand oder ein selbstgebauter Wrestlingring.^^

2.Wie?

3.Whip In, normaler Clothline also erstaml Standartmoves.

4.Dass man seine Kräfte unter Kontrolle hält, sonst kann es zu Unfällen kommen.Auch die richtige Technik muss vorhanden sein, also über.Nimm deine Wrestling DVDs und studiere jeden einzelnen Move, fürs erste auf die Standartmoves achten.Jede noch so kleine Bewegung ist wichtig!
Ok die Frage Wie war dumm.
Was mach ich wenn niemand da ist zum trainieren?
Andere Frage: Wie soll ich den Ring aufbauen? Also woraus soll ich den Ring machen?
Also: Ich hab mir unten im Keller 3 Matratzen hingelegt , das geht ziemlich gut.

zu deiner Frage 2: Frag paar KUmpels ob sie mitmachen möchten oder nimm ein altes Kissen xD so wie ich ^^
achja und zur frage 3: Wie BAtze schong esagt hat Irish-Whip , Punches , Kicks etc. Nur keine Sprünge! Bevor du die Sprünge übst üb das Abrollen. Das ist sehr wichtig , falls du falsch aufkommst ,das du dir nicht irgendwas brichst.

und zu 4 hat Batze schon alles gesagt ^^
Das mit abrollen ist nicht so ein großes Problem. Hab mehrere Jahre Judo gemacht... Da lernt man ja was zum richtig abrollen.
thx

EDIT: Das mit den Kumpels einladen ist auch nicht so einfach. Wenn die hören, dass ich das das erste Mal mache... Was glaubt ihr wie die reagieren? Entweder haben die Angst oder die lachen mich aus! (kaum jemand weiß, dass ich heimlich trainiere)
Naja... Ich frag halt die Wrestlingfans aus meinem Bekanntenkreis.
...Wenn du zufällig den F-U benutzen solltest,habe ich einen tipp:also ich mach ihn ja oft(hauptsächlich beim cousin),und jedenfalls kannst du ihn sehr gut üben,ich beherrsche ihn perfekt.Du brauchst ein großes bett,wenn du grad keinen ring hast,dann empfehle ich dir eine etwas leichtere person zum üben zu nehmen,ich hab immer meinen Cousin genommen,mich neben das bett gestellt,ihn zwischen die beine gegriffen(^^),auf die schultern gelegt und voll aufs bett gebrettert.Das gute am bett ist,dass es überhaupt nicht wehtut,egal wie doll du ihn darauf schleuderst,Vorraussetzung er kommt auf dem Rücken auf...
Das Bett muss aber auch stabil sein. Ich habe zufälligerweise selber Erfahrung mit dem F-U aufs Bett gemacht.^^ Also ein stabiles Lattenross ist ebenfalls eine Vorraussetzung, denn meins ist schon im Eimer.^^
...Ich hab ne butterweiche Matte auf meinem bett gehabt,das war auch kein bett mit latten...also ich weiß auch nicht wie ich das bett beschreiben soll,jedenfalls konnt ich den f-u bis zum umfallen üben Punkt aus...
achja eigentlich kann jeder einen F-U ausführen.
Grundbedingungen dafür müssten erstens Kraft um das Gewicht zu stemmen sein und das Gewicht muss sich gut verteilt , also Lang und Schwer geht , aber Klein und Fett eben nicht ^^

Hab ich von nem Kumpel der Ringt
Hoffentlich brecht ihr Backyard Kinder euch alle das Genick.
...Schade dass es dir schon passiert ist!Das Gehirn wurde anscheinend mitverletzt,kein Zweifel...
*Deadman absolut rechtgeb*
jepp.
Naja,Ich höre jetzt mal ne Weile auf,weil ein Kumpel hat bei mir nen Back Suplex gemacht,der war sau hoch,und bin mit der Stirn aufgekommt,hab also fast ne Drehung gemacht,weil ich ja fast wieder mitm Bauch aufgekommen WÄRE.Der Arzt meint,das ich das Genick verzehrt habe,oder sowas,und das ich voll Glück hatte.Konnte nämlich kurz nach der Aktion,nicht mehr reden bzw. bewegen,aber nach ner Weile gings dann wieder.Und einer von uns hatte sowas ähnliches,bloß net so hart wie bei mir,aber gleiche aktion wars.
Ich glaub den Back Suplex machen wir nicht mehr.
Ist glaub ich auch besser so ^^
Übrigens ich hab jetzt meine festen finisher
Die Swanton Bomb (European Bomb)
und der Extrem Neckbreaker Twist of Fate ( Homecoming Hell)
hab den Spider-Plex vergessen ^^
@SSJ8Vegeta
Dann hat dein Kumpel den Move nur sch*iße ausgeführt.Mein Gott hast du ein Glück, dass du noch lebst!

@Melacho-the-ICE
Extreme Neckbreaker Twist of Fate
Kannste mal ein Video reinstellen,in dem den Move ausführst?Würde ich gerne mal sehen.^^
ja kann ich ist aber ganz einfach:
Ansatz zum Neckbreaker und dann nen normalen Twist of Fate , also so das der Nacken aufkommt
...Der heißt ganz einfach Extreme Twist of Fate,guck mal bei SD vs RAW 07,Melacho,da heißt der so,und bei Jeff Hardys Moveset ist es der Finisher!...
ne der Extrem Twist of Fate is doch n Twist of Fate von ner erhöhten Ebene wenn ich mich nich irre. Letzens bei SmackDOwn hat Matt auch den Twist of Fate von der Ecke gemachd und JBL meinte es wär der Extrem Twist of Fate
warum mach ihr nicht ein paar riskante moves so wie:wisper the wind oder dn chokeslam(eher riskant für gegner)
Naja Chokeslam ist nicht so wirklich riskant, wenn man ihn draufhat, bzw. ich durfte ihn auch schon desöfteren spüren und spürte hinterher fast gar nichts und den Whisper in the Wind macht schon Melacho-the-ICE.^^
Ganz erlich,was soll an nem Chokeslam riskant sein.Die Nackenprobleme sind scho fast wieder weg.**PARTY**xD
An einem Chokeslam ist garnichts gefährlich, außer der Andere ist so dumm, dass er dich zuerst mit dem kopf aufschlagen lässt. Das wär dann schon gefährlich, aber so ein normaler Chokeslam... Da kommt man ja mit dem Rücken auf und das tut nicht sehr weh.
Ja,is gar nicht gefählich.Auser man macht den aufn Teer,aber das mach hoffentlich keiner.xD
nö , aber ich hab paar typen schon paar mal auf die Fliesen mit nem Chokeslam gehämmert weil sie genervt haben ^^
Ok DAS tut weh. Aber normalerweise macht man das ja nicht auf Fliesen.
ich weiß , aber was anderes gibts ned in der schule ^^
achja meine Kumpels und ich stellen bald das Stopf-die-Kartoffel-in-den-Mund-deines-Gegners-Match
rein xD . Davor drehen wir aber die ganze Sache noch ^^
Omg das is ja ne geile Idee!! xD
^^ wir machen einfach paar Fun-Matches. Darunter eben Das "Stopf-die-Kartoffel-in-den-Mund-deines-Gegners-Match" und das "Pack-den-Loli-aus-und-lutsch-für-10-Sekunden-dran" ^^
nö , aber ich hab paar typen schon paar mal auf die Fliesen mit nem Chokeslam gehämmert weil sie genervt haben ^^
...Das ist nicht so schlimm wie ein ehemaliger Klassenkamerad,Martin,der hat VOR einer Lehrerin bei einem anderen ex-mitschüler nen Pedigree aufs Linoleum gemacht in der Kantine,der sah danach aus wie entstellt,Nase gebrochen und geblutet wie ein Schwein^^...
lol ^^ bei meinem kumpel ham se auf der schule mal einen mit nem F-U gegen nen Maschendrahtzaun gehämmert. hat mal einer seinen Klassenkamerad mitm Tagebuch verdroschen? ich habz mal gemachd xD
i search for i
...Haste das i gefunden oder biste immernoch am suchen? lol...
xD ^^
jo hi erstma ^^
also ich wollte mal fragen wie ihr das homewrestling macht
also auf maten oder betten (die nich so schnell brechen ^^ )
jo weil ich das auch ma machen will ^^
wer lesen kann, ist klar im vorteil...unsere übertalentierten nachwuchswrestler nutzen gerne beides, je nach individueller voraussetzungen daheim ;)
was ich dazu sagen muss ich habs schon lange nicht mehr gemacht und wenn dann fand das immer auf matten statt:

Finisher:
Protocutter (scheißname -.-'^^;Gegner wird angesprungen wie beim RKO jedoch wird statt einem üblichen Cutter ein Stunner angebracht,kann schmerzhaft enden Oo)
Protoslam (auch wieder n drecksname;Angle Slam)

Trademarkmoves:
Tombstone Piledriver
Sit-Out-Powerbomb
Spinning Spinebuster
Spinning Powerbomb
Fisherman Suplex
Diverse Cutter Variationen
Spear
Gorilla Press
Spinebuster
Cobra Clutch

ich vermisse das homewrestling aber 1. hab ich keine mitläufer (war alles gebookt) und ich hab gesundheitliche probleme -.-'
hardy^^
ok bei gesundheitlichen problemem würd ich au aufhören ^^ übrigens zum partner problem : Ich benutz immer n altes sofa kissen xD ^^
ich frisch mal meine Liste auf:

Finisher:
SpiderDeathGrapple (SDG)
(Body Scissor + Armkreuz zum Würgen)
European Bomb ( Senton Bomb)
EndFight (Extrem Neckbreaker Twist of Fate)

Trademark:
Legdrop
Diving Legdrop
Running Legdrop
Bulldog
German Suplex
Superplex
Stunner
Neckbreaker
Soldierbreak
und nen Haufen Kicks ( hab mich auf Beine statt auf Fäuste spezialisiert)
achja und mein neuster Trademark Move:
Arm Break DDT. Ein Arm Wrench wird angesetzt , dann wird das Bein das am nächsten zum umgedrehten Arm hinzeigt auf den Oberarm gelegt. Mit dem anderen wird nachgedrückt , so das der Arm stark gedehnt wird. durch Schmerzen , geht der Oberkörper nach unten. Dann nur noch einen DDT und der Arm is gebrochen ^^. Alternativ kann man sich wenn das Bein auf dem Arm ist drehen , und ein Kniestoß auf das Gesicht des Gegners ausführen.
Finisher: Black & White Bomb (Senton Bomb) und Dragon Driver (The Rock Bottom)

TradeMarks:

Spine Buster
Whip-in
Big Boot
Rope Powerbomb (Powerbomb gegen das Seil das er Zurück federt)
Deadly Driver (Rikishi Driver)
Superkick
Shuffle Side-kick
Dragon Whip
Enzuigirli
Sweep
Spear(Goldberg und Edge)
Diving Spear
Superplex
Reverse Piledriver (Hart Piledriver,Tombstone ohne Pin)

was ich machen kann aber nicht machen Will:
Diving Reverse Piledriver.Den nennen ich Numerber One Kill.Erklärung:

ich springe mit dem Gegner vom Turnbuckle ein Reverse Piledriver auf den Ringboden.

ist aber zu heftig.

den hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor.
ja mittlerweile könnte ich sogar wieder anfangen...hatte was an der niere -.-'...und hab wie gesagt keinen partner...ich hätte da dabnn aber doch jemanden aus fleisch und blut ^^'
argh ich mag endlich wieder wrestling machen =(
achja ich hatte den Steam Roler vergessen =D
was ist das schlimmste was ihr euch mal beim wrestling zugezogen habt??bzw. die gefährlichste attacke die ihr einmal gezeigt/abbekommen habt und nie wieder spüren/zeigen wollt?
hardy
Also bei mir wars der Back Suplex,der ging so nach hinten los.
ich hab meinen "Number One Kill" Schonmal NUR bei ner Aufgeblasennen Puppen gemacht.

Endresultat:
Puppe mit nem geplazten Kopf und ich hatte so Rote Flecken am Knie.
jo das mit dem back suplex hab ich mitbekommen...krasse geschichte Oo
naja mir ist noch nicht so was richtig schlimmes passiert, nur was für mich persönlich ein schockmoment war(kennt ihr aber bestimmt alle) mein bruder gibt stütze (so wie bei den hardys wenns an attacken in den turnbuckle geht matt kniet jeff springt) ich lauf an spring auf seinen rücken und will nen salto zeigen, mein bruder gibt aber nach weil er mich nicht tragen konnte und ich krach voll auf den nacken genau in die lücke von 2 aneinander liegenden matraazen...mein nacken war kurz steif^^
hat jemand von euch einen speziell gebauten ring mit seilen ect.??
hardy
SSJ8Vegeta had einen ^^
so und hier nun mein komplettes repartoi.
Ich mach alle Moves vom Heel-Sein und vom Face sein:

Big Boot , Toe Kick , Feint Kick & Sweep , RVD Feint Wheel Kick , Dragon Whip , Shuffle Side Kick , Sweep , Headlock Takeover , Eye Poke , Feint Eye Poke , Lift Up , Iron Claw , Headlock , Hammer Lock , Arm Wrench , Chokeslam , Double Knee Attack , Rowdy Strike , Stunner , Last Call , Oklahoma , DDT , Scoop Slam , Suplex , Neckbreaker , Samoan Drop , Reverse Atomic Drop , Eye Rake , Low Bow , Triple H Choke , Side Effect , SIde Slam , Triple H Smash , Swing Bottom , Bulldog , German Suplex , Booker T Knee Drop , Flip Senton , Elbow Drop , Dropkick , Finishing Leg Drop , Head Shake Leg Drop , Pin with Bridge , Leg Lock , Camel Clunch , Clotheline & Bulldog , Cross Body , Turnbuckle Dropkick , Whisper in the Wind , Super Chokeslam , Superplex , Super RKO , Lucha DDT , Super Back Suplex , Alley Oop , Drop Out , Head , Arms ,Legsguillotine , Arm Break DDT , Extrem Forearm Smash , Springboard Leg Drop , Vaulting Body Press , Corkscrew Body Attack , Missile Dropkick , Diving Side Kick , Diving Leg Drop , Corkscrew Body Pin , Word Life Elbow Drop , Clothesline , Outside Crescent Kick , Extrem Neckbreaker Drop , Senton , Running Leg Drop , Reverse Atomic Drop , Shining Wizard , Double DDT , Double Suplex , Death Drop , Extreme Leg Drop , Kick to Gut , Double Chokeslam , Hip Toss , Spine & Neckbreaker , Stunner .

Chair Finisher: Vandaminator , Chair Guillotine.

Combination Attack:
1st: Shuffle Side Kick
2nd: Tae Kwon-Do Jump Kick
3rd Booker T Spinning Kick

Finisher:
Swanton Bomb , The People's Elbow , Extrem Neckbreaker Twist of Fate , SpiderDeathGrapple

so das wars :D
wäre schön wenn noch paar leute ihre Moves vorstellen würden ^^
auf leute
...Ne zusammennfassung haben wir doch alle schon abgegeben,so ausführlich ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel...
es ist unglaublich was die mit ihren showkämpfen machen es gibt sogar schon kinder die irre davon geworden sind nicht wussten das des alles gefakt is was die da machen und stürzen sich von häusern mit einer "powerbomb" und sowas v.v
Quelle???Ich kann auch behaupten,das meine Oma morgen 150 Jahre alt wird.xD
@sittich ich weiß ^^ , aber des is deren ihr problem. ich glaub einmal isn junge bei nem neckbreaker verreckt weiß es aber nicht mehr. da hat die WWE damals die Hardy Boyz gezeigt , wie sie als kinder im garten gewrestlet haben.
Ja und dann kam danach der "Don´t try this at home" Spot. xD
das gilt nur für die die sowas ned draufhaben ^^
Also meine ''normalen'' Moves kommen in echt eigentlich auf meinen Gegner an.Wenn ich die Moves bei ihm schaffe ist es kein Problem!Als Finisher hätte ich : Eddie DT (Top Rope DDT), Sambo Suplex, Overdrive, Frog Splash!
"das gilt nur für die die sowas ned draufhaben ^^"
na ja, chris candido ist auch an den folgen eines missglückten drop kick gestorben^^
ich scheiss auf dont try this at home man kann ja auf wwe.com. wenn man zu matt oder jeff hardy geht sieht man ein match als sie noch jung waren .
ok wir haben eine eigene Seite mit unseren tittel (es sind zwar wwe originale) und wenn ihr lust habt geht einfach unter www.beepworld.members/shw1991
sie ist noch nicht perfekt bitte um Verständinis
halt nicht 1991 sondern 91 sorry
bin scho bei erdem , also vergiss es ^^
Grund: Bin Best Manager Champion un Shawn Michels , den ich manage, had den World Tag Team Titel mit Triple H ^^
Maaaa Moves.::::

Finisher: Osaka Cutter
normaler Cutter
Sharpshooter
Trademarks:
Spinebuster
Powerbomb
Tigerbomb
German/ Belly to Belly Suplex
Clothesline
Full Nelson

Cooooooooool das es jetz so ein Thread gibt!
also ich präsentiere nun :
DJ Melacho vs. The Kissen xD
http://www.myvideo.de/watch/1676888
wenn ihr dort angemeldet seid dann schreibt mal was
Heute findet um 15 Uhr bei mir ein Triple Thread Extrem Rulez Müsli Riegel ( xD) Match statt. Eigentlich wollten wir Kartoffeln nehmen aber da keine da war... jedenfalls könnt ihr das match etwa um 21 Uhr auf MyVideo sehen wenn ihr Melacho eingebt. ich werde es hier nochmal posten
MFG DJ Melacho
"Triple Thread Extrem Rulez Müsli Riegel Match"
Mit Kissen? ^^
JO MID
Hat einer von euch schon dass Extreme Backyard Wrestling Video gesehen? Das ist Psycho!
@Melacho: Cooles Match, ich musses auch mit nem Kissen machen! :(

Finishas: DDT Hold(DDT Ansatz+Body Scissors),HF-U(Headbutt F-U[Erklärt sich von selbst]),Chokeslam of Pain(Chokeslam auf mein ausgestrecktes Knie) so das wars.
SERS ICH MACHE AUCH HOME WRESTLING (GWA) WIR SIND SCHON/ERST 10 LEUTE HIER SIND MEINE DATEN

Ringname: “ THE LEGEND KILLER” TGK
Finisher : Wings of the Angel (Landing Pin)
Finisher 2: Judgement of Death (Death Valley Driver + Pin)
Finisher 3:The End(F-5)
Musik: Edge
Pounds: c.a120P
Informationen: TKG war einer der ersten GWA Superstars, der auch schon in anderen Ligen erfolgreich war.
Title History: 1x GWA SPINNER CHAMPION
2x GWA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
1x GWA UNDISPUTED CHAMPION
4x HFW CHAMPION
Ich habe auch schon videos ( SIND NOCH IM MEINEN Zimmer GEDREHT WORDEN, BALD MACHEN WIR ES DRAUSEN)
ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH IN MYVIDEO DIE VIDEOS NACH
MYVIDEO LADEN KANN( ALSO DASS SICH ANDERE LEUTE DIE VIDEOS ANSEHEN KÖNNEN)
Aber du brauchst nicht dauerhaft groß zu schreiben.Das sieht aus wie schreien. :(
ich bin in der Liga Home Stamped Wrestling^^

Finisher:Jack the Ripper(hat keinen Richtigen Namen)
Beschreibung:nimm ihn mit dem Rücken nach unten auf die Schultern,lass mich auf die Knee Fallen und dann
einen umgedrehten Green Bay Plung!

Finisher2:Death Schocker Drop(ShockTreadment von Abyss)
Beschreibung:kennt bestimmt jeder.
Sorry dass ich immer so GROß schreibe also weiss jemand wie ich die videos in myvideo übertragen kann?????
jo aber hier fragste ned nach
Ich bin in der GWA meine Daten sind
Ringname: SH Punk
Finisher : FU
Finisher 2: STFU
Finisher 3: Swanton Bomb
Musik: My Time is now - John Cena
Kg: 50
Erfolge:
5x GWA Spinner Champion
1x GWA Tag Team Champion
3x GWA Hardcore Champion
Größte Klassiker:
Ladder Match gegen TGK bei Armageddon 2006
Texas Death Match gegen The Animal bei Royal Rumble 2007
Größte Fehden:
-LOD
-TGK
-ROAD WARRIOR
-The Animal
klasse >.< so genau will ich eigentlich nicht wissen. aber gut.
Ringname: DJ Melacho
Finisher: Fame Asser
Finisher 2:The People's Elbow
Finisher 3: German Coast Splash
( Gegner in der Ringecke , Big Splash , West Coast Pop , Pin)

Größe: 1,74 m
Gewicht: 58 kg.
Erfolge: Gewinner des Triple Thread Extrem Rulez Müsli Riegel Matches.
Triple Thread Extrem Rulez Müsli Riegel Matches.
Den Namen muss man sich immer wieder aufs neueste zergehen lassen. xD

Meine Daten:
Ringname:Raven Coen
Finisher:Spinning Skullsplitter(neue Form:ein Swinging Rock Bottom, wobei der Gegenr mit dem Nacken aufs Knie gedonnert wird.^^)
Finisher 2:Twice to fly (Launching Clothline bei Landung in einen Luchadore DDT umgeandelt)

Größe:1.69
Gewicht:weiß ich nicht.^^
Größte Erfolge:
2xCVW World Champion
1xCVW Tag Team Champion (mit A-Breaker)
in Rock Bottom aufs Knie net n Book End?
...Nee,nee,dat Book End is eigentlich das selbe wie Rock Bottom! Oder irre ich mich da?...
ne Book End is n Rock Bottom aufs Knie
ganz sicha
ne sry hast recht Book End isn Rock Bottom nur das man auf die Knie fällt
o.O muss mich bei meinem 3. Finisher korrigieren
Das ding nenn ich mal : German Coast Cross
( Gegner in der Ringecke , Body Cross und n West Coast Pop ausm Sitzen ^^)
west coast pop ausem sitzen? ist ja geil^^

achja hast übrigens geile videos bei myvideo melacho, mein fave ist das mit dem knee-eier-drop, pedigree,cover,pin^^

also wenn ich anfange mit homewrestling, dann werd ich die top rope aktionen erstmal lassen

also meine trademark moves weis ich noch nicht so genau, aber meine finisher hab ich son bisschen schon im gedächtnis

Finisher:

-Spear
-FU mit sofort folgendem STFU ( ich nenne diesen trick: ST-FU²)


daten:

ringname: noch am überlegen
gewicht: 60kilo
größe: 1,76
lol, ich hab mir mal aus interesse deine videos angeschaut, Melacho. irgendwie seh ich da nichts von deiner super dollen aktionen, die du hier immer beschreibst...da geht dir doch ein wenig die fantasie durch,was^^. un ich dachte schon, der kinderquatsch, den ich mir meinem bruder früher gemacht habe, war armselig...
habt ihr noch weitere lustige videos? (an alle jetzt), weil es ist schon fast so beschissen, ohne jemanden nahetreten zu wollen, dass man drüber lachen kann.
ist auch der sinn der sache ^^.
ne aber mit meinem kumpel kannste des nicht machen , weil der einfach nicht schauspielern kann. und wenn ich zu hart rangehe isser gleich beleidigt ^^. ausserdem hab nie gesagt dass das ernst gemeint wäre ^^ achja und ich mache HomeWrestling hauptsächlich weils mir spass macht und nicht um iwelche leute zu unterhalten ( auch wenns der sinn des wrestlings is). Achja da ich bald nach Dänemark fahre und ich noch 4 weitere Wrestlingbegeisterte Cousins habe , machen wir dort ein Five Superstars Buried Alive Match.

achja und ich hab mal wieder FInisher gewechselt xD
1: Soldier Slam ( Pedigree und anstatt sich auf die Knie fallen zu lassen aufm hintern)
2:Disc Lock Ansatz zum STFU ( Bein einklemmen) und Masterlock. Eventuell zur Seite drehen
ihe mit euren billig Wrestlern hier kommt Beastmaster
er hat 100 Overall falls ihr fragt wieso hundert das geht doch gar nicht hab ihr euch geschnitten denn ich habe mir eine software hinunter geladn aus den internet auf meiner xbox360 wo man seine Characktere verbessern kann
lol
@Gangster Rapper
erstmal du bistn Noob , weil du die Überschrift ned gecheckt hast und es hier nich um SD vs. Raw 2007 oder 2006 geht. zweitens intressiert des hier jeden n feuchten dreck ob dein Chara 100 Overall hat und drittens kannste wenn du den General Manager Mode in 07 geschafft hast sowieso jeden erstellten Caw damit hochpumpen also gibt net so an du Noob ^^
@melacho coole videos auf myvideo (blutest du immer noch (scherz))
ich hab ne eigene attacke gemacht als finisher

ich hab keine ahnung wie die heißen soll
aber anfang von batista-bomb oder pedigree also zwischen die beine dann kurz hocch ziehen und das ende von tombstone
is das nicht n Piledriver?
net ganz
das kann man net beschreiebn bei tombstone wird der kopf ja von oben draufgehauen bei der attacke auch

bei piledriver wird ja dermund usw draufgehaen
ne eigentlich isses da der nacken.
übrigens haste ICQ? meine numma is: 262-507-722
aso nö hast du msn
noe xD

Also ich geh ne runde wrestln
name:"THE BELT MASTER" Kidsverwalter
finisher:Kidsi-RemiXXX(swinning rock bottem,so änlich wie Chuck Palumbo's neuer finisher)
finisher2:damn adults(harter und fester Chokslam)

signaturmoves:
-Are you a kid (swining rko)
-Adult throw (belly to belly suplex
-kids time (10 mal german suplex)
-shit homework (Stunner)
ich werde auch mal fix spammen:

lol
Name: Big Daddy C
Finisher 1:Tombstone Piledriver (mit oder ohne Pin)
Finsiher 2:Bear Hug

Signature Moves:
-Cobra Clutch
-Chokeslam
-Powerbomb, bzw The Last Ride
-Frogsplash
-(Flying)-Clothesline
-Stunner/(Super)-RKO/Twist of Fate
-Nackbracker(Gegner auf Tisch setzen)
-Bulldog
-Powerslam
lol dein Ringname is voll nachgemacht von Big Daddy V ( Visera )
mit dem C eher Big Daddy Cool
Ich mach das immer auf meinem Riesen Trampolin, macht spaß und man kann sich nur schwer beim hinfallen verletzen *g*
hat auchn schönes Netz drumrum und es errinert an den Rink von TNa (wegen der pfosten fürs Netz)
Isn tolles Teil x)
Ja auf so einem riesen Trampolin ist das richtig Hammer. x)
Ich sage nur:360° Dropkick. x)
uiuiui ^^
ich frisch mal Moverepotoir wieder auf ,das vllt. wieder welche schreiben . es gibt so viele tolle moves xD

Finisher:
SoldierSlam
Beschreibung: Diesmal komplett neu: Gegner liegt auf den Boden. Die Beine werden genommen und mit den Armen festgehalten. Danach nimmt man die Arme mit den Händen , lässt die Beine aus den Armen rausflippen und lässt sich auf den Hintern fallen. Ist so ne Art Pedigree. Alternativ ist auch der Pedigree-Ansatz und sich dann aufn Hintern fallen lassen.

TrademarkMoves:
Double Hammer
Beschreibung: Gegner wird mit nem Swinging Bottom aufs Knie gehauen und wird danach mit dem FaceCrusher nach hinten gehauen. Das ist die Aktion bevor ich den SoldierSlam mache.

Funner ( xD!)
Beschreibung: Istn lustiger Name mh?. Wer Tekken kennt kann sich denken was das ist. Der Gegner wird in einen FU Ansatz genommen und wird dann zur Seite geschleudert , und ein Stunner entsteht.
Yeah den ''Funner'' macht Bryan oder?Mit ihm Spiel ich sehr gut :D
Für Dropkicks bin ich nur zu blöd ö.ö

Krieg keinen richtigen zustande -.-
sooo ich oute mich auch als trampoline wrestler^^

mein finisher is der Black Hole Slam
und meine favourites sind:. hurricaranna,red star press,standing moonsault,summersault legdrop,dropkick,dropsault und noch in paar die mir spontan nich einfalln^^
@mööööööp:Mein Freund bekommt auch keinen zustande,wenn er immer einen macht,trifft der voll in den Bauch,obwohl der eig. in die Brustnähe bzw. Kinnnähe treffen sollte.

Lol,in einer Woche findet unsere Wrestlingveranstaltung statt(Death Blood).Toll und ich muss ne Moonsault zeigen,weil mein Tag Team Partner nicht will bzw. keinen kann^^.

Kann einer von euch eine Dropsault(Dropkick und danach gleich ne Moonsault?Weil ich kann die nicht so gut,ich kann zwar ne Moonsault,aber wenn ich davor den Dropkick mache,habe ich irgendwie zu wenig Schwung.Wie habt ihr den trainiert?
Dropsault hmmmm.... wenn du den Gegner richtig triffst könntest du evtl. nochmal den Moonsault schaffen aber weiß net ... hab ihn nie probiert ...

Den Dropkick trainiere ich immernoch kann ich nicht so gut!Aber wenn man mal daran denkt das Eddie Guerrero den mit 3 Jahre konnte ...

Weiter trainiere ich Highflying Moves wie nen Hurricanrana vom Top Rope mit meinem Bro (Er ist mein Dummie obwohl er 16 Jahre und 1,90 ist!Da frag ich mich glatt wie ich auf seine Schulter ankommen soll ^^ Der hat mir sogar mal nen Last Ride auf unseren Boden verpasst!Da bin ich von 2 meter höhe total raufgeknallt!AOUCH!!! xD)!
beim dropsault ist es wichtig das dein gegner mithilft... er muss sich richtig dagegen stemmen,damit du dich abstoßen kannst.
jop , kannste ja mal an ner wand oder so ausprobieren.
achtet mal auf die werbung :don't try this ihr trottel
tun wir doch auch , aber darum sind wir noch lange keine trottel ^^.
wenn du dich das nicht traust dann musst hier auch nicht reinschreiben ^^.
ich sags ja es gibt so viele n00bz im MP-Forum die die Gastfunktion benutzn ( Nichts gegn Flamaro oder sonst wen)
Zum ersten Mal,sind wir einer Meinung,Melacho!
außerdem heit es ja "please don't try this at home" und nich " wenn du das nachmachst kommst du im knast*

bungee jumping,freeclimbing,paraclyding...alles sehr gefährlich und beliebt,dagegen is HW ein dreck
aber soll heißen: "wenn man das nachmacht, gibt's irgendwann böse aua aua". ich bezweifle stark, dass ihr als unerfahrene jugendliche deartig halsbrecherische aktionen ausführt. ich meine ich hatte auch meine phase wo ic hein wenig mit kumples rumgealbert habe und mit uns etwas die fantasie durchging, aber hier ließt sich das wie warme luft. ich will euch das ja nicht schlechtreden, oder geschweige denn verbieten, aber das zeugt schon von leichtem "bin ich cool"-flair. ladet doch mal ein paar videos hoch, mich würde das echt mal interessieren ;)

"bungee jumping,freeclimbing,paraclyding...alles sehr gefährlich und beliebt,dagegen is HW ein dreck"
- mh, na ja, wenigstens gibt's da leute, die auch für die sicherheit sorgen, bzw es nur unter aufsicht von profis gemacht wird. also: quatsch
Was ein widerspruch in sich xD
"unerfahrene jugendliche deartig halsbrecherische aktionen ausführt "

noch nie von jugendlichen gehört, die viel scheiße machen??
Naund ich glaube jetzt nicht das die gleich nen Shooting Star Press auf Beton oder so machen!!!
Aua. ^^

Naja meine Moves sind gar nicht so halsbrecherisch. Eig. nur der Launching Clothline, Flying Bodypress und der Launching Twister (Lauching Clothline to DDT ( den ich sehr gerne verkorkse^^)).
Sonst nehme ich gerne Grapples und am liebsten Aufgabegriffe, da habe ich eine gigantische Palette. ^^
@ Paule123: nichts widerspruch, ich rede ja von technischen anspruchsvollen wrestlingmoves und nicht von scheiße im allgemeinen, die man als jugendlicher macht. sowas, wie hier oft beschrieben, hätte ich mir nie im leben getraut in dem altern, bzw würde ich mir nie zutrauen, würde ich nicht mehr oder weniger professionell trainieren. auch kann man das als laie einfach nicht, eben wegen der unerfahrenheit und was weiß ich...außer man definiert es als glück, aber warum dann damit in massen prahlen. Erdem hat es zwar plump, aber zutreffend ausgedrückt ;)
@master s.

egal was du sagst , ich glaube die meisten werden trotzdem trotz deiner Worte beim Backyard Wrestling bleiben ^^

Und hier auch mal meine Highflyer Moves:
Swanton Bomb ( Eurpean Bomb)
Money Shot Pin
Legdrop
Worldlife Elbow Drop

so das wars von mir ^^
Meine:
Moonsault
Swanton Bomb
Leg Drop
Flying Clothesline
Diving Body Press
und eve. missile Dropkick,den mach ich aber fast nie,fragt mich nicht warum
Ihr kennt ja schon meine einzigen Highflyingmoves:^^
-Flying Bodypress
-Launching Clotheline
@ Melacho-the-ICE: ich will es euch ja auch nicht ausreden, ich will eher was sehen, als wie diese warme luft zu lesen ;)
Ja toll habe keine Videocam. xD
wenn mein kumpel nach den ferien wieder daheim ist,können wir gern was aufnehmen...
Ihr seid alle so was von krank!!!
Dann schau dich mal an und spam hier nicht rum!
und das sagt so ein kleines kind wie du!!!
Am liebsten würde ich jetzt den Thread alarmieren, doch da der THread mir zu sehr am Herzen liegt, unterlasse ich es diesmal. (einmalig!)
mature
Du führst dich auf, wie ein kleines Kind, dass sich gerne darüber freut, wenn jm. auf seine Linkspiele hereinfällt. ;)
Wenn du NICHTS Konstruktives zu sagen hast, dann lass es, denn alles andere ist nur Spam, was man an deinen Beiträgen so schön sehen kann. Du bist nun eines der besten Beispiele, dass man die Gastfunktion abschaffen sollte.
mfg
genau sonst gibts unmassen von Solder Slams , Flipped Soldier Slams und Super Soldier Slams xD
ich war ja eh mal angemeldet.

Peace!!

Übrigens ein Freund von mir hat gesagt das der Undertaker bei ihm in der Schule war und DEUTSCH gesprochen hat. *verwirrung*
Er hat auch zwei Autogramme bekommen!

und hat erzählt das er unternehmer war und dann mal zum wrestling gekommen ist. Er hat Unternehmer mit Undertaker übersetzt und später ist er draufgekommen das Undertaker Totengräber heißt!?


Was sagt ihr dazu?
träum weida
die post des tages, matureSmiley
kompletter bullshit...
Untertaker bedeutet übersetzt um genau zu sein "Leichenbestatter", also "Totengräber".
"Taker" heißt übersetzt "Nehmer".
"Under" heißt übersetzt "unter". Man füge "Under und "Nehmer" zusammen und man hat "Unternehmer". Bloß sowas ist eine der 387 Totsünden in der englischen Sprache. Man darf ein Wort nicht in Zwei teilen, diese übersetzen und wieder zusammenfügen. Das ist völliger Bullshit. Smiley
ich mach jetzt noch nen super rko und einen speziellen anglelock

ich habja mal meine art piledriver reingeschrieben
hab damit jetzt auch ne pin kombo
homewrestling sucks

lol xd

PS: wen die wrestler sagen dont try thins at home dann hat mann das eigentlich auch zu befolgen!Smiley
Damit sindwohl eher die Amerikaner mit den Chickenwings in der Hand gemeint. Smiley
solang die leute nur mit kissen wresteln geht das ja in ordnung^^
Ich glaube das macht nur Melacho. ^^
So ihr Deppen zum einen verstehe ich nicht das Mogelpower(sonst eine tolle Seite) so einen Thread offen lässt einfach mal unverantwortlich!
So außerdem habt ihr keine Ahnung von Wrestling denn wenn doch würdet ihr sowas nicht machen.
Ich habe mal ne Powerbomb von nem Idioten kassiert und dabei bin ich aufn Nacken gelandet hatte Glück nichts weiter Passiert außer das mein Genicke bei jeder schnellen Bewegung knackt!
So aber warum erzähl ich euch das wenn spätesten wenn ihr im Krankenhaus liegt(wenn ihr es Überleben solltet)denkt ihr hoffentlich anders.
P.S. übrigens Versicherungen decken sowas nicht ab!
first of all: cool down

wir machen das nur zum spaß,nicht weil wir irgendjemanden,irgendetwas beweißen müssten. klar kennen wir uns mit sachen wie ring-psychologie oder selling nicht so gut oder gar nicht aus. das interessiert aber nur die die sich zu fein fürs home-oder trampline wrestling sind oder zu dämlich.
es is eure meinung ,aber wenn ihr nichts davon haltet dann schreibt auch nicht hier rein,der thread is dafür da,das wir "verrückte" über unsre erfahrungen sprechen und nicht das irgendwelche leute uns anfangen zu beschimpfen und schlecht zu machen...
"das interessiert aber nur die die sich zu fein fürs home-oder trampline wrestling sind oder zu dämlich."
- oder leute, denen das einfach zu doof ist, egal aus welcher hinsicht.

"es is eure meinung ,aber wenn ihr nichts davon haltet dann schreibt auch nicht hier rein,der thread is dafür da,das wir "verrückte" über unsre erfahrungen sprechen."
- dann mach ein eigenes forum auf, wo du ruhesünder sperren kannst, dies hier ist ein öffentliches diskussionsforum, wo jeder seine meinung sagen darf.

bei letzterem gebe ich dir natürlich recht.
Sorry für meine Ausdrucksweise aber sowas macht mich Rasend!
Aber Stellt euch doch mal vor ein 9Jähriger Knirps liest das und denkt sich das kann ich auch und macht sowas und bricht sich das Genicke!
Ah ich wette ich weiß was jetzt als Antwort kommt das ist uns doch egal selber Schuld aber der Familie wirds nicht egal sein die werden Nachforschung anstellen und eventuell landen die dann hier!
ALSO SUCHT EUCH WENN IHR ES UNBEDINGT MACHEN MÜSST EIN NICHT ÖFFENTLICHESFORUM BITTE!!!
PLEASE DONT TRY THIS AT HOME!!!!Danke
na und dann soll das der 9 Jährige Knirps machen , das ist dann sein problem und nicht meins. wenn ich mir den nacken breche juckts auch keinen ausser mir.
Im Übrigen niemand wird uns davon abbringen können ^^. Wenn du auch dir ohneweiteres ne Powerbomb gefallen lässt isses dein Problem lol.

@Batze
nee das Kissen ist wech , jetz hab ich n lebensgroßen Elch xD vorletze woche hab ich des mit paar KUmpels aufm Trampolin gemacht xD
@DX
Wenn du eine verkorkste Powerbomb aushalten musstest, kannst du auch in ein anderes Forum gehen und dort deine Wut auslassen oder gleich in einem Wald. Aber bitte nicht hier flame. Wenn das wirklich so war, dann hat dein "Kumpel" die Powerbomb einfach nicht drauf gehabt. Natürlich verstehen wir nicht viel davon, aber wir studieren jeden Move ein. Eddie Guererro konnte den Dropkick auch schon mit 3 Jahren. Ok übertriebenes Beispiel, aber es ist so.
@Batze
Tja aber da du Eddie nennst der hat es unter Professioneller Aufsicht gelernt aber das weißt du warscheinlich nicht er kam aus einer Wrestlingfamilie!
Ach was bedeutet denn studieren? Anschauen, Nachmachen wenns klappt hat man es drauf!

@Melacho-the-ICE
So das mit der Powerbomb ist schon 11jahre her da war ich gerade 8Jahre ich wußte gar nicht was der von mir wollte bevor ich runterkrachte.
Anscheind hast du ja weder Freunde noch Familie das sich keiner daran stören würde wenn du dir es Genicke brichst.
Mit eurem "Wissen" solltet ihr mal zu einer Profesionellen Wrestlingschule gehen mal sehen was die dazu sagen!
Warum verpisst du dich eigentlich nicht und laberst andere HomeWrestler mit deinem Psycho-Gelabere voll?
Du spammst hier unnötig rum , weil eh keiner aufhören wird. Man ^^
@DX:
Ich hoffe, ich spreche für alle anderen User.
Regestrier dich und dann reden wir weiter.
Ob er sich regestriert oder nicht, ist doch egal. Ich muss DX zustimmen, was ihr da macht find ich auch nicht lustig. Dank euch werden wahrscheinlich Politiker in 5 Jahren dafür sorgen das Sendungen wie Smackdown oder TNA abgesetzt werden, weil es zu viele Nachahmer gibt die sich schwer verletzen.
meine meinung ist ja allenseits bekannt. ich finde es unnötig, die leute zu verurteilen, welche "homewrestling" veranstalten, aber es ist auch unangebracht, sich mit geschichten zu schmücken, die einfach unglaubwürdig sind. auch wenn das bedenken der hardcore anti-fraktion durchaus richtig ist, kann man diese beruhigen: das ist meistens nur eine phase, da der durchschnittliche user hier noch nicht wirklich aus der pubertät raus ist ;) entweder machen die das noc hein wenig, bis sie andere hobbies finden, ihre phantasie "erwachsener" wird, sich verletzen oder aber sie werden irgendwann den weg der professionellen ausbildung gehen. ich glaube wenige von denen würden richtig wrestling machen im backyard-stil oder ähnlichem. erkennt man ja an den ganzen kissen und trampolin geschichten, was jetzt kein vorwurf sein soll. und wenn sie mit freunden rumbalgen, werden sie kaum aktionen ausführen, die einen offensichtlich verletzen können, weil sie sic hdie nicht trauen, nicht beherrschen oder die kraft fehlt...oder aus welchen gründen auch immer. das ist ja mein kritikpunkt, weshalb ich den thread kritisiere hinsichtlich der unglaubwürdigkeit und um marterial bitte.
ich stimme master s. zu
Stimme master s. auch zu. Scheint nur ´ne Phase zu sein, obwohl ich es mittlerweile nur noch sehr selten mache. ^^
Aber meine Moves kann ich immernoch. Sind meine Moves denn überhaupt so ungalubwürdig, dass zu schreiben? Ich glaube Flying Bodypress ist net so schwer. Aber moonsault? Shootingstarpress? OMG da rollen sich bei mir die Pobacken ab. ^^
das mein ich ja...sowas kein nicht jeder, wenn er das nicht unter professioneller aufsicht trainiert hat. so standardmoves und so kann jeder nachmachen, aber wie einige hier sic hals experten ausgeben und über halsbrecherische aktionen und technikmonster reden, finde ich nur zu amüsant ^^
wiederholung des letzten posts von mir.
also ich und meine kumpels machen öfters sowas wie ne royal rumble und letztens hab ich und mein kumpel bei ihm ne suplex gemacht und dabei voll auf den klappstuhl und dann musste er ins krankenhaus
Das "don´t try this at home" ist schon berechtigt. Als wir das mal in der Schule gemacht haben, fingen nach einiger Zeit immer Leute an, sich zu prügeln. Und zwar RICHTIG! Irgendwann war es shcon die halbe Schule. Wir haben von solchen Idioten lieber Abstand gehalten, aber die haben sich fröhlich gegenseitig die Nase blutig geprügelt und konnten nur Punches, Bulldog und F-U. Smiley
Da waren wir aber kein Vorbild. ^^
HW is vabotn^^
Naja ich bin eher der Submition-Typ.
Bear Arms
Feetclaw
Claw
verschiedene DDT's
Double DDT
Sidewalk Slam
Rolling Thunder
Moonsault (is mal derbe in die hose gegangen, mach ich kaum noch)
Angle Lock
Master Lock
Crippler's Crossface (finish)
Foot Buster (Den hat ein linzer entwickelt, ist ziemlich geil, man streckt einen Fuß aus und dreht den opp einmal drumrum, sodass er daraufhängt und wirft den fuss hoch, sodass er nochmal aufkommt und dann runterfällt.
Schwer zu sagen wies geht, man braucht Fußmuskeln wie n Oktopus)
Wisst ihr was mich bei den meisten wundert? Das fast bei jedem Moveset der Crippler's Crossface dasteht ^^
beimir nicht hehe
mir fällt nix mehr ein was man hier reinschreiben könnte... höchstens das ich mal langsam von den Matrazen weggehe und auch Aktionen auf nem harten Fliesteppich zeige ( ihr wisst schon des weiche zeug mit hartem untergrund name fällt mir grad nicht ein)
naja ich find auch nixhts unglaubwürdiges daran wenn man einen moonsault auf einem trampolin schafft....

solche diving moves machen wir ja extra so das sich der andere wegrollt...


wie gesagt ich mach das aus spaß auf einem großen trampolin und nicht um irgendwie cool zu sein. mir machts spaß ein paar moves auszuprobieren und wenn se klappen freu ich mich auch^^
meine rede ^^
ja ich machs auch... Üben tu ich mit so nem großen schaumstoffdings^^
Nen Moonsault von nem Sessel zu machen der auf ner Kiste steht ist ja ein super Feeling^^
ich mach das nur aus spaß mit freunden auf nem trampolin oder auf hüpfburgen ne royal rumble nicht um irg-wie cool zu sein wenn man es nämlich auf härterem boden macht nur um cool zu sein naja wenns schief geht will ich nich das versuchkaninchen sein
Und wegen solchen Feiglingen kann ich kein HW machen.
2 Words for ya:
kleiner Feigling...
@ c-come : man kommt halt mit Backstage Brawls in verbindung wenn man sowas macht. und HardCore is auch so ne sache beim wrestling ähäm ^^
@ Melacho : Hast recht ... Ich wollte mal mit meinem Kumpel ein Wrestling Video drehn und ich sollte ihm den WWE Titel dabei abnehmen (obwohl der sowieso schon mir gehört ^^)!Wir haben erstmal normal gekämpft und dann nimmt er erstmal einen Stuhl und schlägt mich ^^ Dann bin ich durchgedreht und hab ihm auch ein paar Stuhlschläge verpasst und hab ihn ausversehn sogar getroffen *oopps*!Seit dem bin ich voll der Hardcore Freak!Ich pack meinen Teddy auf's Bett, stell meine Stuhl auf und mach die ganze Zeit einen auf Sabu ^^ oder ich stell meinen Stuhl richtig weit weg und zeig nen Leep of Faith!Ich finde es schon toll das ich diese Moves kann aber man sollte sich nie überschätzen ;-)
Naja HW IST DOCH NICHT SO DUMM !
isses auch nicht ^^ macht spass
ich mach jetzt noch nen cyborg slam dazu
Meine Finisher: Frogsplash,STFU,Spear,RKO


Meine Trademarks: Wisper in the Wind,Legdrop,Chokeslam,Nekbreaker,Germa Suplex(7Serie),Flying Forum, Belly to Belly Spinebuster,Hurrican Runn,Torplo Plancha,Moonsault,Flying Elbow.Am geilsten find ich den Moonsault und Frogsplash
Hier beherrscht jemand den Whisper in the Wind Smiley
du traust dich einen moonsault RESPEKT
Ich wollt den Threat nicht untergehen lassen!Hier sind meine Moves:^^

Side Headlock
Snap Suplex
Kopfschere
DDT
Bulldog
Leg Drop
Clotheline
Dropkick
Flap Jack
Small Package
Hurricanrana
Angle Lock
Back Suplex
Sholder Block

Finisher:
F-5
Pedigree
Headbreaker(so was ähnliches wie ein RKO)
Sharpshooter
Weis jemand,wie viel ein Wrestling Ring kostet?
Ich denke in deutschland gibt es keinen zu kaufen, also ich habe schon überall nachgesehen aber fand nichts aber auf dieser seite gibt es eine Ringbauanleitung ABER AUF ENGLISCH! www.iyhwa.com

PS: Wenn ihr schon auf der seite seid könnt ihr euch noch Videos von denen Downloade geht einfach auf media
die sind einfach super!
Ihr könnt ja mal mein Video anschauen.
Meine Moves:
Dropkick
Kopfschere
Leg Drop
Flying Bodypress
Missile Dropkick
Launching Clothesline
Hurricanrana
Bulldog
Headlock
DDT
Steam roller
Clothesline
Shoulder Block
Tombstone

Das sind meine hauptsächlichen Moves!Solche Moves wie Arm Bar usw. sind selbstverständlich

Finisher:
Pedigree
Sharpshooter


M.F.G Nytro
Achja,ich bin nicht der Nytro von oben!

Sry,für 4 fach Post.
das sieht wenigstens ganz ordentlich aus und finde ich auch nicht too much. ich weiß ja nicht, ob ihr einfach so in der halle rumgesprungen seit, oder das vieleicht ein gewisser kurs war, aber das finde ich völlig in ordnung und ist nicht lächerlich und zeigt auch, dass hier vieleicht nicht nur leere versprechungen gemacht werden (sofern das video von dir/euch ist, was ich jetzt einfach mal annehme). natülrich ist der showaspekt sehr aufgesetzt, aber ich würde euch jetzt auch nicht als so erfahren in der hinsicht einschätzen. darf man fragen, wie alt die gruppe so im schnitt ist? und halt die hintergründe...einfach aus spaß, oder wollt ihr was erreichen?
Wir haben unter anderem 20 jährige,18 jährige,17 jährige(ich),aber auch 13 jährige in der Gruppe.Natürlich machen wir das aus Spaß,jeden Montag trainieren wir in der Halle.
Außerdem war ich 1 Jahr im Wrestlingverein.Sprich:So unerfahren bin ich nicht!

M.F.G Nytro
Wrestlingverein....lach! Na dann nen uns den mal...und ein Jahr im Wrestling ist unerfahren..also was einige hhier vom Stapel lassen is schon Klasse! Klar nen WITW von Jeff Hardy...den kann man einfach so...komisch das ich das nicht glaube! Naja ich hab auch mal "Homewrestling" gemacht! Aber realistische Moves die aus der Zusammenarbeit von beiden Workern funktionieren sind ja auch kein Problem...egal bin 24 und lange raus aber es ist immer wieder lustig euch erfahrene Homewreslter beim phosen zuzugucken...bzw. zu lesen!
Lol,wenn dir was an unserem Video nicht gefällt,dann sag es mir wenigstens,damit wir es besser machen können.Was soll WITW heißen(whisper in the wind???).Wo habe ich geschrieben,das ich einen whisper in the wind kann??(Im Video is auch keiner zu sehen!Wo phose ich denn bitte rum?Habe meine moves gepostet und unser Video gezeigt,das nennst du phosen.Warum bist du in diesen Fred gegangen,wenn du kein HomeWrestling machst und andere nur runtermachen kannst,brauchst hier gar nicht kommen.sry,das ist meine Meinung dazu.
Häh???????? GWC ICH MEINE NICHT DICH!!!! Und wenn du diese Posts in diesem Fred(?) aufmerksam lesen würdest hättest du mitbekommen das einige meinten sie beherrschen diesen Move! Alles klar! Frag lieber erstmal nach bevor du hier rummeckerst..zumal ich sicher NICHT der einzige bin der in diesem Thread is ohne "Homewrestling" zu betreiben! is ja auch nicht verboten...also nix gegen dich und das Video das find ich gut wenns von euch is! Erst lesen..dann zurückschreiben und denken nicht vergessen!
Warum schreibst du dann "Wrestlingverein....lach!" ???Klar denke ich,aber wenn du schreibst wrestlingverein lach dann kannst du ja nur mich meinen,weil sonst keiner was mit Wrestlingverein gepostet hat.Wenn ja,dann sry.

Fred=Thread

M.F.G Nytro
Ja gut ich gebzu DAS war auf dich bezogen..mit dem Verein meine ich aber alles Andere nicht! Haben wir das jetzt geklärt?
Ja,haben wir.Wer noch andere Video von uns sehen will,der soll bei Myvideo GWC eingeben,dann kommen um die 20 Video von uns.Caven vs. Nytro is das beste Video!Viel Spas beim anschauen.^^
@GWC: Ersteinmal ihr sind meiner meinung nach sehr gut! Ach ja zu meiner frage wie habt ihr diese Titel hinbekommen z.B. German Title. PS:War ein gutes match! :-D
World Heaviweigt Title haben wir von WWE Fanshop gekauft und den German Title haben wir nicht selber gemacht,sondern in Ebay ersteigert.

M.F.G Nytro
Achso trotzdem dank wie viel hat das gekostet mit der Halle?
Wir bräuchten nur noch ein paar gute Title und fertig! Natürlich müssen wir noch ein bisschen trainieren ! :-D
Schonmal danke an GWC
@ GWC: Könnt ihr die Videos auch bei YouTube reinstellen? (bitte)
Die Halle hat uns nichts gekostet.In der Halle finden manchmal Leichtatletik Turniere statt,danach haben wir den Trainer gefragt ob wir die Halle Montags zum wrestlen nehmen dürfen.Bei ein paar matches is er als ringrichter dabei.
Das mit den vids. ins youtube zu stellen is eher unwahrscheinlich,weil es mehr als 25 matches sind
ich weiß jetzt auch nicht, wo das problem ist sich die bei myvideo anzuschauen. ist doch normalerweise völlig egal ob youtube oder myvideo.
und zum thema "wrestlingverein"...ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort in einem jahr soviel, auch relativ anspruchsvollens, lernt. man´wird bestimmt monatelang an der fallschule, basics und was weiß ich sitzen^^ würde ich einfach mal so einschätzen, sonst wäre das nicht zu verantworten seitens der schule.
möp mein thread wurde wiederbelebt :D
@ master s.: Mein Problem mit myvidio ist, dass es bei mir sehr stark ruckelt und youtube geht eigentlich!
@Blaster 85: He bei mir ist es genau so aber ich mache es immer so das ich es einmal druchlaufen lass und dann wenn es fertig is dann sehe ich es mir an ( ES rukelt dann nicht mehr)
ach so... na ja, das dauert aber zu lange, und geht einem sicherlich nach weniger zeit auf den sack, edge1^^

@ Blaster 85: schonmal software upgedated oder anderen browser ausprobiert? könnte durchaus helfen, weil klingt nach einem problem, was sich durchaus leicht beheben lassen könnte. also vieleicht einfach mal ausprobieren.
@master s.: Da haste sowas von recht aber für Wresltling tut man doch alles oder?
Hmmm was fürn Browser außer Firefox würdest du mir denn empfehlen?

Ps: Mein PC ist 7 Jahre alt!
Jetzt heisst unsere Liga nicht mehr GWA sondern HFW!
Hier die Daten!






Hardcore Freestyle Wrestling

Ringname: “ THE LEGEND KILLER” “THE MEAN MASCHINE” TGK
Finisher : Wings of the Angel (Landing Pin)
Finisher 2: Texas Chainsaw Massacre (Death Valley Driver + Pin)
Finisher 3:Splitter(Spine Buster)
Musik: Smackdown
Pounds: c.a120P
Informationen: “THE MEAN MASCHINE” TGK war einer der ersten GWA Superstars, der auch schon in anderen Ligen erfolgreich war. Jetzt ist er in der HFW ! Vor einiger Zeit kam es zu einen Zwischenfall des TAGTEAMS von TKG und SH PUNK. Dadurch wurde „ The Legendkiller“ TKG zu „ The Mean Maschine“ TKG.

Title History: 1x GWA SPINNER CHAMPION
2x GWA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION
1x GWA UNDISPUTED CHAMPION
4x HFW CHAMPION

Ringname: Stone Austin
Finisher 1: STUNNER
Finisher 2:5 * Frog Splash
Finisher 3: Edge- Cution
Musik: Edge
Pounds: c.a50P
Informationen: Stone Austin war wie RIPper einer der ersten Superstars der GWA, er ist aber jetzt in der HFW tätig
Title History: 1 x GWA SPINNER CHAMPION
2 x GWA UNDISPUDET CHAMPION
1 x HFW CHAMPION


Ringname: The BEAST
Finisher 1: Power SPLASH
Finisher 2:Rooling THUNDER
Finisher 3:STUNNER
Musik: Edge
Pounds: c.a58P
Informationen: THE BEAST ist zwar noch nicht so stark aufgefallen wie manch andere Superstars der HFW, aber er gab in der Cutting TKG an, dass er sich den SPINNER TITLE holen will.
Title History: 2x GWA WORLD HEAVIWEIGHT CHAMPION



Ringname: Steven
Finisher 1: Steven - Driver
Finisher 2:Powerbomb
Finisher 3: Spear
Informationen: Steven ist zwar bisjetzt eher selten aufgetreten, doch manche sind sich sicher das er sich einen Title holen will.


Ringname : YD
Finisher 1: SPEAR
Finisher2:YDOOOOOOOOOOOOOOOOO(CUTTER/RKO)
Finisher 3:PEDDIGRIE
Musik: John Cena
Pounds: c.a 61P Informationen: JD ist doch schon eine Zeit in der GWA, er konnte sich aber erst einen Title holen.
Title History: 1x GWA SPINNER CHAMPION



Ringname: A-C
Finisher 1: Rolling Rolling
Finisher 2: Spear
Finisher 3: Head Crusher
Informationen: A-C hatte bisher nur ein Match also weis man nicht ob er zurück kommen wird.

RINGNAME: The Animal
FINISHER1:BATISTA BOMB
FINISHER2:SPINE BUSTER
FINISHER3: 99 CRUSHER
MUSIK:EDGE
Informationen: The Animal ist zwar erst seit kurzer Zeit bei der HFW dabei, hat aber auch schon Champions wie TKG besiegen können

RINGNAME: SH PUNK
FINISHER 1: F-U
FINISHER 2:STF-U
FINISHER 3:SWANTON BOMB
MUSIK: JOHN CENA
Informationen: SH PUNK war bis vor kurzem der TAGTEAM Partner von TKG, bis dieser völlig durchdrehte und SH PUNK attackierte.




Ring Richter
Name: Jan
Informationen: Jan ist ein Freund von TKG doch bis jetzt hat er alles korrekt geregelt, weder zugunsten von TGK noch zu anderen.
Nur komisch dass die meisten entweder Cena oder Edge als Theme benutzen. xD
tja mir gefällt die Theme von Edge also hab ichs genommen!
Ja nur haben so viele diese Themes is doch öde!
sag das nicht mir sodern ihnen !! Aber ich gebe dir und Batze recht!
lebensgefährlich xDloler
lolz seehr viel eigeninitative zu Ringnamen , Moves , etc. Ich persönlich nehm als Entrance Dead Cell von Papa Roach
Seeeeeeeeeeeh viel Eigeninitiative:
TGK -> RKO
Manche Namen wurden auch garnicht verändert:
The Beast
The Animal
Stone Austin
etc.
Und zuviele nehmen die gleichen Themes.
Ich würde LostProphets - Everyday Combat. ^^
sry,das ich den Thread wiederbelebt habe,aber dieses Backyard Wrestling Video mist irh euch anschauen!!
http://www.myvideo.de/watch/1975963
Es ist ja eigentlich unsere Sache wie wir heißen! Aber irgendwie stimmt das schon und das mit TKG is nicht von RKO sondern sind die anfangsbuchstaben von meinen namen!!
@SSJ8Vegeta: Sag nur klasse aber die werden bestimmt viel geld für den Ring gebraucht haben??!! Und was mir aufgefallen ist das viele Backyarder aus Australien kommen!
PS: Dise kommen zwar nicht aus Australien aber viele kommen dort her!
Punches:

Elbow Strike, Straight Punch

Kicks:

Dropkick, Sommersault Kick

Turnbuckle:

Swanton Bomb, Elbow Drop

Submission:

Sleeper Hold, STF-U

Grappling:

Neck Breaker, Piledriver, Jawbreaker

Finisher:

YOU GOING DOWN! (Bulldog to Headlock), Sleeper Drop, Master Lock

das sind meine trademark moves
tag
Ich fang mal an:Big Bot, Running Big Bot, Calf Kick,Tombstone piledriver pin, Silent Kill(mit dem Körper durch Seile und triangle chokehold so ansetzen das man den rücken des gegner voll aufs seil drückt), Elbow Serie, Neck Hanging Chokeslam to Five Nuckle Shuffle, Get Low(Ein tritt dahin wos wehtut zwischen die beine mein ich und dann einen TKO), Combo Kill(Underaker Puches(seine verdammt schnellen schläge) und dann ein Dropkick), High in The Air(Toss to Turnbuckle Und Jumping Knee Calf To Turnbluckle, Reverse Dead Valley, Dead Valley, Sweet Chin Music, RKO, TKO, Chokeslam, Swanonbomb, Full Nelson Bomb, Smack Em Down(Headlock, Bearhug, Anaconda Vice), 619(keinen guten aber wenigstens etwas), FU, ST-FU, Spear, Spinebuster, Batista Bomb, und das große Finale...dam..daradam...daramdamdam....her is it...der Brutalste Move der welt....CLOTHESLINE!!!!!!!!
Meine Moves :
(Trademark) :
Legdrop
Russian Legsweep
Top Rope Legdrop
Big Boot ( von den Seilen abstoßen )
Senton
Full Nelson Slam
Full Nelson
Go 2 Sleep
Crusher (Chokeslam into Rock Bottom)
Chokeslam
Samoan Drop vom Turnbuckle
Splash vom Turnbuckle

(Finisher):
Acid Buster (Go 2 Sleep into Sitout Facebuster )
Blood Effect ( Vom Turnbuckel springen dann gegner
einen DDT verpassen . Also im Flug)
Stop Motion (Von den Seilen abstoßen dann vor dem
gebückten Gegner eine Sekunde erstarren und mit
voller wucht einen Swinging Neckbreaker verpassen )

Name : X-Dragon
Musik : Tajiri (erste )
Ich werde euch mal meine Biography vorstellen ( denn ich werde bald wrestler,in der wrestlingschule DO):
Name: Hardcoreman ( H.C.M. )
Entrance Musik:Kane
Finisher:Figure Four Leg Lock,Sweet Chin Music
Trademark Moves:
1.Chokeslam
2.Frog Splash
3.German Suplex
4.Master Lock
5.Double Arm DDT
6.Anaconda Vise
aha,ne sweet chin music?Bekommst du dein Bein überhaupt so weit hoch?
jo!
Ich musste den sehr lange üben...


PS: Ich hätte meinem Freund mal fast den Kiefer mit sweet chin music gebrochen!!!
@edge1
1.Ich möchte gerne in die HFW!
2.Nimmst du überhaupt noch welche an?
3.Ich habe schon erfahrung!
4.Ich habe schon eine genaue Biographie(sie oben)!!!
Aber den Namen ändere ich noch!
5.Wo ist euer Standort?

Vielen Dank im vorraus!!!

Ach ja und deswegen setzte ich den SWEET CHIN MUSIC nur noch ein wenn mich jemand verägert hat!!!xD
@maskedkane:
Ja ich würde mich sehr freuen wenn du einsteigen könntest aber es gibt ein paar probleme!!!
1: Wir wohnen bestimmt sehr weit weg von dir!! (In Bayern)
2: Haben wir noch eine kleine Verletzungspause (bis 2. Jan meine Geburtstag *freu*) denn bei uns haben sich 2 Wrestler verletzt un andere sind im Urlaub (Nur in den Weihnachtsferien)
Also ich weiß nicht wie dass dann gehen soll???!!!
mh...
ach mann wohnt eigentlich keiner in BAden-württenberg der wenigstens gescheit wrestln kann?
doch ich bin auch im ringen!
wo wohnste? ^^
in tutlingen
kenn ich nicht :D
kennst du vilingen oder schwenningen-vs oder bad dürrheim?
nö ^^
achja ich wohn in Heilbronn
zu weit!!
muas i da recht gem
Ich bekomm bald ein rießen Trampolin da drauf kann man bestimmt mega geil wrestlen!!!
@zokkkkker333:Freu dich^^
Also meiner Meinung nach ist Trampolin scheiße zum Backyard bzw. HomeWrestling.Kannst ja mal in der Schule nachfragen,ob du in der Turnhalle mit Ihren Matten wrestlen darfst,xD.
aufm trampoloin kann man nur attacken ausprobiern mehr mit wrestling nich

The Rock94 und ich wrestlen im in seinem zimma (scheiß wetta -.-)

in letzter zeit gewinn ich immer
glaub nich das ich das d1arf
dann frag doch mal mami!

vielleicht bringt sie dir als belohnung auch öfters ein glas milch mit keksen!!
@rainbow gute antwort
also meine finisher masterlock,elijah express,pedrigree,fu,spear
du siehst schon aus wie n home wrestler Smiley
yeah home wrestling
meine finisher :
Chokslam twist of fate und pedigree und dan noch einen selbst aus gedachten ich nenne ihn neckkick
bestimmt meinst du den scissors kick so wie sich der Move anhört.
könnt au ne Sweet Chin Music gegen den Nacken sein Smiley
lol is ne Sweet Chin Music in nacken xD
nur ich wollt es nich Sweet Chin Music nennen ^^
mir fällt auf , das die meisten finisher von WWE Stars nehmen ^^ seit doch n bissl kreativ mädls ( und jungs Smiley
ich hbe ein mir ausgedacht der gegner liegt auf dem boden ichspring gegen die wand auf den gegner ^^
schon mal ne wand im ring gesehen ^^
ne ^^ xD muss ja nich im ring sein ^^ aber vielleicht kommt das ja bald mal xD
versuchs im Steel Cage Match ^^
mhh gute idee aber gibts ja das seil und dan bleib ich da hängen bei meinem Glück xD
Könnt ihr nicht englisch? "Dont try this" bedeutet es NICHT zu tun. Was habt ihr davon, wollt ihr euch beweisen? Sprecht ihr euch etwa auch ab vor dem Kampf, damit sich keiner weh tut? Ich glaube nicht. Ihr seit doch einfach krank.

Und nein, ich bin keine Memme, sondern seit 12 Jahren Bodybuilder. Kennt ihr das Wort "Verantwortung"?
Haha,wer kein Englisch kann der braucht auch kein Wrestling anschauen.Weil alle WWE Superstars nur Englisch sprechen(außer Mick Foley,der spricht auch Deutsch),daher sind auch die Storylines etc. auf Englisch.Außer man lässt sich das von Carsten Schäfer oder Günter Zapf übersetzen,die eh keine Ahnung von Wrestling haben und nur Müll reden.
Und das du Erwachsen bist glaube ich auch nicht,sieht man ja schon an deinem Nick,tztz.
Oh ja die beiden Deutschen.. Oh man was die manchmal laaaabbern... einfach mal fresse halten sag ich da nur... ^^
Bevor hier jemand große Töne spuckt , soll er sich gefälligst den KOMPLETTEN Thread durchgucken. Oben hab ich EXTRA geschrieben , wem das Don't Try This At Home egal ist ^^
Und so bist du etwas besseres? Wenn dir das egal bist, dann bist du cool? das ist einfach bescheuert!
Also wirklich... Nur weil wir noch nicht erwachsen sind (was sicherlich nicht auf alle zutrifft), heißt das nicht, dass wir dumm sind. >.<
1. Wird wohl eher sehr viel abgesprochen.
2. Gibt es auch Orte, wo es weniger gefährlich ist.
3. Was interessiert dich das? Trage was vernünftiges zum Thema bei oder halt dich raus!
außerdem wird ja gesagt "PLEASE,do'nt try this at home"....es ist also eine bitte. wenn jemand zu dir sagt "würdest du bitte mit der hand im rasenmäher langen",wäre das auch eine bitte. tust du es?
hmm ich würd jez ma gern top rope moves lernen z.B Whisper in the wind kann mir jmd dazu tipps geben ?
Hi ich wolltma fragen wie man ne swanton bomb macht ich habs schon en paar mal ausprobiert aber das klappt irgendwie nicht.

schon ma THX im voraus
ihr könnt auch noch andere high flyer sprünge beschreiben ich übe das eig jeden tag aber die swanton schaff ich net


PS: Bei Drei Leap of Faits hinternander is mirs Bett schon ma in der mitte durchgebrochen ^^
Na klar geht das Bett dabei kaputt^^ lol =D ... ich hab mein Bett schonmal durchgebrochen, da ich "ein bisschen" wütend war und mit der Faust reingehauen habe. DA gehts bei nem richtigen Sprung sicher kaputt =)
ich hab mir im keller ne ecke mit 3 matrazen , 2 tischen und ner couch eingerichtet. Perfekt zum Wrestln.

@ Swanton Bomber
Wichtig ist , das du Körperkontrolle hast und auch den Mut , den Sprung zu vollführen. Am Anfang ist das immer bisschen selbstüberwindung , aber irgendwann schafft mans
PS: Den Moonsault hab ich immer noch nicht drauf ^^
dafür aber Swanton Bomb , ne Art Spinning Swanton Bomb ( kein Corkscew!) und n Corkscrew aber mit nur einer Drehung ( Das Sofa is klein ^^)
Erst ma THX für die Antworten
un das mit dem mut is klar das is auch net das problem. ich hab vor paar monaten in der turnhalle gebbi gefeiert un da bin ich aus ca 4-5 metern mit nem bodypress auf ne matte gesprungen.hat voll spaß gemacht^^

Naja wegen der Swanton: is das richtich das man gerade aus springt un kurz vorm boden ne rolle macht??
falls jemand ICQ hat:338 625 684
Achso ich übe die sprünge eigendlich jeden tach un jeden mittwoch un freitach kann ich nomma richtig un der turnhalle üben z.B. vom kasten auf ne matte
Und was bringt das? Selbsverteidigung wohl kaum. Home Wrestling is Schwachsinn!
Genauso wie Beiträge die hier nicht reinpassen!
Ich finde nur es ist dumm die regel "Don't try this at home" zu brechen und dazu noch einen Thread zu erstellen.
Du musst es ja nicht machen.
Ich hasse so welche von der sorte die uns das HW verbieten wollen.
Wenn ihrs net wollt habt ihr halt pech gehabt.
Un uns machts spaß un die meisten hier könnens auch.
Mir is der Satz egal. Die riskanten sprünge sin geil un so typen können mich auchnet dran hindern die zu springen.
un @ Sittich man merkt das du kaum wrestling guckst oder du hast dir das hier net richtig durchgelesen es heißt: PLEASE dont try this at home un das is nur ne bitte
@Swanton Bomber

Für ne richtige Swanton Bomb , musst du wie du schong gesagt hast , dich dann abrollen. bzw. fürs erste. Bei ner Swanton Bomb , musst du ja von oben , nach unten gucken ( wie bei nem Handstand oder so ähnlich) und dann mit dem Nacken aufkommen ( Jeff Hardy Version)
Probier am besten erst einmal eine Senton (Swanton ist eine veränderte Form von einer Senton). Danach kommt dir die Swanton leichter vor. xD
ok ich werds versuchenn ich schreib nochma wennn ich en ergebnis ham
Ich weiß das ich mir hier nur Feinde mache, aber es stimmt das ich es nicht oft gucke. Aber diese "bitte" soll es nur netter klingen lassen. Ich meine es is schon erlaubt, es is nur hohl. (Auch wenn da nun "please" steht.)
dann guckste mal auf wwe.com,bei den hardy-brüdern ihren videos...da gibts ne rubrik "classic videos" und da is eins dabei wo die beiden im jungen alter trampolin wrestling machen. das "please don't try this" is nur aus rechtlichen gründen da,damit die wwe sagen kann,wir haben die kiddies ja gewarnt
schon lustig , die WWE
die haben doch das auchmal in einer show gezeigt , erst die Hardy-Classic Videos und dann das Don't Try this at Home
Toll die Swanton sieht aus wie ne flugrolle. Sry ich glaub ich brauch nomma hilfe
üb weiter Senton Bomb und schau dir dann erst die Swanton Bomb von jeff Hardy an die sieht anders aus als ne Senton Bomb

Swanton Bomb: http://www.myvideo.de/watch/645723

Achja n Video von ner Senton Bomb hab ich nicht gefunden , und die Kenton Bomb ( Mr. kennedy) sah nicht so doll aus
ok thx. wie alt bist du eig? ich bin 13
ich guck mir das immer bei SM vs Raw 08 an
bin 14
PS: jetz ham wir schon über 300 Posts in dem Thread :D
hab ma bei SM vs RAW geguckt da seh ich zwischen der swanton un senton eig kau en unterschied
naja du soltst nich alzu wenig platz zum springen haben xD
@swanton Bomber

Senton = abrollende flugrolle

Swanton = Jeff Version / mit nacken auf dem Gegner aufkommen
bei mir hat sich ein bisschen was geändert:

Finisher:Triangle Chokehold..fals ihr gestern bzw. am freitag wrestling gekukt habe wisst ihr was ich meine ich meine von vorne den rechten fuß an den nacken an der hand anziehen und das linke knie ganz feste in die kehle drücken(das mit dem bluten aus dem mund funktioniert ich habs bei meinem freund gemacht der hat angefangen aus demm mnd zu bluten und er hatte sehr starkes halsweh)

Anaconda Vise...aber auch der wurde modifiziert ich mach eine ganz normalen anaconda vise umklammere den gener aber beim bauch mit den beinen und drücke normal und mit den beinen zu...sehr effektiv auch da rinnt blut aus dem mund


Trademark:Poison Spider(Den hals des gegners so mit den beine umklammern das das starke bein auf der kehle und das schwache bein am nacken sizt jezt nur noch zudrücken...auch da kommt blut aus dem mund)

Bloody Rage(so ne art triangle chokholde nur als sleeperhold)

KO Kick(sehr gefährlich darf man nur locker zutreten!!!!!ihr kennt bestimt den kick von randy orton gegen den kopf das is das gleiche nur in den hals

Deadbringer:Der gegner muss am boden sein..mit den beinen nimmt man ihn in den masterlock und mit den armen in die walls of jericho

Flying Downwardfacebreaker:Springen ud einen code breaker zeigen

Head missile:Top Rope Peddigree

und zu guter lezt



TOMBSTONE PILEDRIVER
ich mein,es ist schon klar das wir HW's einen schlechten ruf haben,wenn solche vollpfosten wie gaara behaupten,sie würden einen mit einem move so lange bearbeiten bis blut aus dem mund kommt...

tut mir ja leid,aber wenn man sowas hört und es auch glaubt (was ich nicht tue) könnte man ein "schlechtes bild" vom HW bekommen.
HomeWrestling kann man eher als " Ringen " unter freunden bezeichnen , also keine echten schläge etc.

achja hab mir mal so ne Liste von Trademark Moves gemacht:

Alle Moves bzw. Namen stehen AUSDRÜCKLICH unter Copyright ( xD )

Created Moves From Melacho ©

Name: Soldier Slam / Sitting Pedigree

Durchführung: Der Kopf des Gegners wird zwischen die Beine geklemmt. Seine Arme werden auf dem Rücken eingehakt. Dann lässt sich der ausführende Wrestler sich auf den Hintern fallen.

Angegriffenes Körperteil: Kopf


Name: Prime Slam / Full Nelson Slam

Durchführung: Ansatz zum Masterlock. Der ausführende Wrestler stellt dem Gegner ein Bein und hämmert so sein Gesicht auf die Matte.

Angegriffenes Körperteil: Kopf
Name: Rainbow Twister / Swinging Side Effect

Durchführung: Der ausführende Wrestlter und der Gegner stehen auf dem Turnbuckle oder einer erhöhten Ebene. Hierbei wird der Gegner in den Side Effect genommen der dann auch ausgeführt wird. Die Besonderheit bei diesem Side Effect ist die Rotierung während des Falles.

Angegriffenes Körperteil: Gesamtkörper


Name: Angle Jump

Durchführung: Der Gegner liegt auf dem Boden und der ausführende Wrestler steht auf dem Turnbuckle. Er springt ab lässt seine Beine und Arme kreisen und landet dann auf dem Gegner.

Angegriffenes Körperteil: Bauch/Rücken


Name: Three Times of Pain

Durchführung: Der Gegner wird in den DDT-Ansatz genommen. Nacheinander wird ein DDT , einen Backsuplex und einen Neckbreaker ausgeführt.

Angegriffenes Körperteil: Kopf , Rücken , Nacken





Name: Underhook Chokeslam

Durchführung: Die Arme des Gegners werden mit einem Arm eingehakt. Danach wird ein Chokeslam angewendet. Bei dem Fall wird der Arm wieder ausgehakt

Angegriffenes Körperteil: Rücken , Arme


Name: Rolling Stunner

Durchführung: Ansatz zum Stunner und eine Rolle nach vorne.

Angegriffenes Körperteil: Gesamtkörper



Name: Head Thrower

Durchführung: Der Gegner wird gegen die Seile geschleudert. Beim zurückkommen , klemmt der ausführende Wrestler , den Kopf des Gegners ein und schleudert ihn vorwärts auf die Matte.

Angegriffenes Körperteil: Kopf , Körper


Name: King Smash

Durchführung: Ansatz zum Rock Bottom. Der Gegner wird hochgehoben und mit dem anderen Arm auf den Armen gehalten , so das er eine Art Sitzposition hat. Dann wird er mit voller Wucht auf den Boden geschmissen.

Angegriffenes Körperteil: Gesamtkörper


Name: Wheel of Pain

Durchführung: Der ausführende Wrestler lässt sich nach hinten fallen und vollführt mit ausgestrecktem Bein einen Tritt. Dabei kann eine Rückwärtsrolle eingesetzt werden um den Combi – Nightmare Accident zu vollführen.

Angegriffenes Körperteil: Kopf , Körper


Name: Wheel of Death

Durchführung: (Combi oben) Der ausführende Wrestler vollführt eine Vorwärtsrolle und streckt den Gegner mithilfe seines ausgestreckten Beines nieder.
Angegriffenes Körperteil: Kopf , Körper



Name: Electrical Virus

Durchführung: Der Gegner wird in den Swinging Bottom Ansatz genommen. Anstatt nun einen Swinging Bottom auszuführen lässt sich der ausführende wrestler nach vorne auf den Rücken fallen und macht so einen Side Effect.

Angegriffenes Körperteil: Körper

Name: Steel Option One

Durchführung: Der Gegner wird in einen Back DDT-Ansatz genommen. Nun vollführt der Wrestler eine Drehung nach links/recht , je nachdem mit welchem Arm er den Gegner festhält (wie bei einem Neckbreaker) , so das der Gegner mit dem Gesicht auf dem Boden aufkommt.

Angegriffenes Körperteil: Kopf


Name: Steel Option Two

Durchführung: Der Gegner wird in einen Back DDT-Ansatz genommen. Der ausführende Wrestler macht nun einen Salto nach vorne und vollführt so einen Cutter,

Angegriffenes Körperteil: Kopf


Name: Steel Option Three

Durchführung: Der Gegner wird auf die Schultern zu einem Firemans Carry genommen. Nun wird der Gegner so geschmissen , das der Gegner sich in einer Cuttersituation befindet.

Angegriffenes Körperteil: Kopf

Name: Fusion Zone

Durchführung: Der Gegner wird in den Double Underhook DDT Ansatz genommen , und vollführt einen Double Underhook Implant DDT! Der Kopf des Gegners wird nicht unter den Arm genommen , sondern vor den Oberkörper des ausführenden Wrestlers. Der ausführende Wrestler lässt sich nach hinten fallen.

Angegriffenes Körperteil: Kopf

Name: Suplex Buster

Durchführung: Ansatz zum Suplex , nach vorne werfen und sich auf den Hintern fallen lassen.

Angegriffenes Körperteil: Gesamtkörper

Edit: Manche Moves gibts eh schon , desswegen ist nur der Name Copyright [s6]
der letze is nich von dir^^

jeff hardy lässt grüßen ;)

und den rolling cutter gibts auch schon,aber sonst klingt alles sehr nett.


mal meine neuen moves:

Finisher: Kryptonic Crunch (Celtic Cross)
Standing Blackhole Slam (ansatz zum rock bottom und dann den BHS)

Favorite: Dropkick,Spinning Wheel Kick, TKO, Double Underhook DDT, Shining Wizard,Swanton Bomb,WITW und spinnin Swanton
@Flamaro das waren nur techniken die ich eigentlich nich mit vollen auswirkungen anwende aber es funzt da die meisten (alle) schon vorher aufgeben kommt es NIE zu verletzungen
allein die aktionen "echt" durchzuziehen oder es zumindestens zu behaupten zeugt von nicht vorhandenen Verstand... ich mein ich mach gerne HW,aber wir sprechen uns ab,damit nichts passiert. das was DU machst oder vorgibst zu machen is nur hirnlos. sad but true...
ok wenn ich hier etwas falsch formulliert haben sollte tut es mir leid denn wir spielen auch versuchkanininchen und wer das rsisiko eingehen will ist selbst schuld....und an alle ich will hw nichts schlechtes nachreden aber wenn man ein richtiger nrutalo ist der submissions immer mit voller kraft durchführt und nicht aufhört sollte die oben genannten sachen NICHT machen und das mit dem blut hab ich hinngeschrieben das ihnen das risiko bewusst ist das hier ensteht
ach komm'...red dich nicht raus: du wolltest cool wirken, aber dein kindischer mist kam nicht an. punkt aus ;)
ach und über den wahrheitsgehalt will ich gar nicht erst reden Smiley
Ich kanns net oft genug sagen:

HomeWrestling kann man eher als " Ringen " unter freunden bezeichnen , also keine echten schläge , keine extreme kraft in submissions legen und sobald jemand sagt: Hör auf , aufhören fertig ^^
Geil jetz funktionierts. (fast) ich krich nur de beine iwie noch net grade
ok mein kumpel und ich legen schon richtig kraft in submission und denken uns auch coole sachen aus , aber man kann ja austappen , aber falls man wie ich sonntag mit dem kopf frontal auf dem boden lgen (verkehrt rummer anaconda vice) und dann net atmen kann kann man schon sagen lass los3,



oder the rock94
jo hast recht war geil wie immer :P
aber mit dem austappen jp
ja mein crossface war schon hart aber du wei0t ja das dein move net weh tat
ich pack sogar ne halbe swanton. aber ich schaff den weiten sprung nach vorne un die komplette streckung im sprung net kannste mir dazu vllt nomma en tipp geben
du musst doch nich weit springen...wenn du dir jeff hardy mal anschaust,den seine gegner liegen immer vorm TB. und sonst kann ich nur sagen üben,üben,üben.. am besten von nem kasten auf ne dicke matte
ok ok ich gebs zu ich bin ein idiot vergesst mei post ok?
ok thx ich glaub es liegt da dran dass ich net genuch platz hab. Ich hab 2 matratzen gestapelt un stell en sofa davor.
ich schätz mal die Swanton Bomb hängt auch von der Höhe ab ich hab nur ein altes sofa das net wirklich sehr hoch ist
ich auch wenn ich die höhe von maytte zum sofa ende nehme komm ich vllt auch 70 cm
Sry ich mein von der matte zum sofa
naja ein bischen höher wäre vllt angebracht^^
1meter is gut dann hab ich die ja gemacht aber es lohnt sich net der aufwand mit stabeln das tut net weh
ich kanns jetz ich habs in der sporthalle gemacht von ca 1,10meter
was isn los ihr schreibt ja gar nix mehr
ohm ok ja da keiner was schreibt was ich lesen kann
sag ich mal ein legdrop ist leicht xD xD xD
das sind die amies Smiley
was wir da machen ist noch harmlos dagegen O.O
^Mein Lieblingsmove ist Spear. Einfach , cool und effektiv.
Doch ich verstehe nicht, wie man einfach weiterlaufen kann, wenn man sieht, dass der Gegner ausweicht/ausweichen will. (wie z.b Edge^^)
ist Wrestling-Erfahrungen ^^ , das man absichtlich in ne attacke reinläuft
also ich zünde keinstuhl an könnte meinem kumpel weh tun xD
Boa geil !!!THX!!! @ Melacho-the-Ice ich hab die ez so geil drauf. Haste ICQ??
geh auf mein profil dann kannste mal nachgucken
wow,müsst ihr gesehen haben :http://www.myvideo.de/watch/3386701
die haben garantiert Muskelaufbaumittel wie Steroide genommen.

oja wenn man mal so die WWE Atlehten vergleicht kann man leicht erkennen wer Muskelaufbaumittel nimmt hier mal Beispiele:

Keine Aufbaumittel:

-CM Punk :http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/-/5/-/-/punk.jpg

Aufbaumittel:

Batista : http://www.einternetindex.com/wwe/images/batista-2.jpg

Vergleicht mal die Pics miteinander
Gaara of the sand..wie kann man nur so einen Mist verzapfen!

Erstens ist der Move vom Taker KEIN Triangle Chokehold...Zweitens...blutet nieman su dem MUnd weil ihm der Kehlkopf, Hals usw. abgedrückt wird!

Sind hier nur Kinder die keine Ahnung von nix haben....man man!
is zwar iwie ne dumjme frage aber wie macht man nen FU richtig weil der net so aussieht wie er aussehen soll
du musst ihn mit der hand am kopf ahlten und dann werfen is eig ganz einfach
@zokkkkkkker333

lass jetzt mal die dummen Bodybuilder Videos die haben hier nix verloren
Glaubt ihr das John Cena Aufbaumittel nimmt??
Ich wollte mit meinen Kumpels eine art Buried Allive Match machen. Im Sandkasten halt. Man darf aber nur den oberkörper und die beine begraben. Das problem ist nur das meine Kumpels auf sowas keinen warscheinlich Bock haben...

Ich hab bis etz nicht so viele Moves aber das kommt noch.

Ringname: The Devil

Musik: Time to Burn(The Rasmus)
1. Finisher: Drive to Hell(weiss nicht obs denn schon gibt. Gegner wird Huckepack genommen, dann einfach rückwärts fallen lassen)
2. Finisher: Mr Sockos revenge(Mandible claw)

Normale Moves: Elbow Drop, Dropkick ans Knie(KOmm nicht höher), Firemans carrie submissionhold, Death Valley driver,Irish Wip, Ground Choke(Bin mir net sicher ob der so heisst) und halt punsh und kick aber das hat doch jeder. Ausserdem tranier ich noch den Katapult. Ich hab so einen Stoffclown da geht da prima.

Ich hab mir das dann so vorgestellt:
Wir spielen Seine Story(Wie bei der WWE) machen verschiedene Kämpfe und der der Gerade nicht Kämpft ist Kommentator oder sowas oder kommt rein um einem anderen zu helfen. Es wird auch titel geben(Werd ich aus alten Gürteln und ein paar Dosen machen). Das problem ist nur das meine Freunde da warscheinlich net mitmachen(Sie sind warscheinlich zu weich.) Dabei bin ich doch ganz lieb O:)

@zokkkkker333: Die Bodybuilder sehen irgendwie sch***** aus. Ausserdem kann das mit Steroiden jeder Depp.

@Swanton Bomber: Ich weiss nicht... er sieht irgendwie net gerade so aus. Ich könnt mir echt vorstellen das er clean ist.
abcd...: Dein erster Finisher ist ein Electric Chair Drop.
Ok ich war mir net sicher obs denn schon gibt... trptzdem danke!
naja electrix chair is wenn man ihn oben auf den schultern hat...also eigentlich isses ein kleiner electric chair^^
@ Lern Schreiben...
ehm Philip wenn du darüber redest solltest du den auch können ;) Ich kann ihn :P...naja
@ Flamaro: Er hat ihn doch auf den schultern also isses doch auch n richtiger Electric Chair oder?
ich kann den ja :P aber so geht er jaa
ja is kla philip...^^
jo hast recht so geht der noch was dazu
leichter isses wenn man ihn statt am arm an der schulter festhält beim hochnehmen
therock94: huckepack is ja nur am rücken und auf den schulter is ja ganz oben....soo hab ich das verstanden^^
asoo jez check ich das :P sry
ihr müsst ma nen flapjack ausprobieren:
nehmt ihn zum samoan drop auf die schultern und dann werft ihn runter genau das gegenteil vom F5
p.s. das is mein finisher (mein 2. is Frogsplash)
jetzt wird e wohl zeit das ich hier auch was schreibe ich bin zwar kein wrestler aber so stelle ich mir das vor
Ringname: Hunter Helmsly
Nickname: The Prince
Story: ich bin der sohn von hhh und bin in der DX.
Finisher: pedigree,spinebuster und last ride
ja ehm wenn du das kannst dann okay aber ich denk nich dass du n last ride hinkriegst und wir wolln doch nur über die moves sprechen(oder?)
Last Ride ist verdammt schwer. Ich habe mal eine Powerbomb bei einem Kumpel ausprobiert und bin sofort nach hinten gefallen. ^^

@abcd
Versuche mal beim Dropkick so hoch zu springen, wie du nur kannst, dann halt Knie anziehen, waagerecht zum Boden in der Luft hängen, treten (^^) und Oberkörper drehen. ^^
Ich mach ne Crucifix Powerbomb
oder ne Side Shoulder Powerbomb ^^ die sind wesentlich einfacher und man sieht immer wo man hinlatscht
Oja und ganz neu nen Side Kick vom Turnbuckle
nenn die Aktion: Shade Attack
seit einiger Zeit hab ich ein neues Moveset, hier die Moves:
Have a Nice Dream!(Chicken Wing Sleeperdrop), Chokeslam(bei wirklich jedem Gegner!), Reverse/Tombstone Piledriver, Manhatten Drop, Arm Wrench/Roundhouse Kick o. Handkantenschlag, Big Boot, Rude Awakening, Devils Stretch(Goku-Ratsu Stretch), Hit The Floor(The Morality Check), Bulldog, Frogsplash, Hurricane Buster(Man steckt seinen Kopf von vorne zwischen die Beine und stellt sich gerade hin, nun hält man die Beine des Gegners fest und man beginnt sich zu drehen. Nun kann der Move als Submission oder als einfacher Grapple benutzt werden.)
Wenn ich euch so lese..muss ich jedes mal lachen!
Dann guck hier net rein ;P
MMhh mal ne Frage an 2453...dein Hit the Floor......meintest du damit dass das der Reality Check ist..denn nen Morality Check kenn ich nicht!
So, wegen euch spinner bzw. Nachmacher sagen sie jetzt nicht nur don't try this at home sondern jetzt kommt noch school dazu also meinen sie es wirklich ernst geht in nen verein wenn ihr unbedingt catchen wollt.

Übringens wär ich dafür, dass dieser Kinderkram mal geschlossen wird.
Sittich: Wenn dich dieser Thread nicht interrisiert dann musst du ja nciht reingucken. Das don´t try this at home ist mir persönlich so was von egal.
@Sittich: Ein paar Zitate:

Von Mir ( Erster Beitrag) : Ich wollt mal fragen , ob ihr HomeWrestling macht und ob euch die Warnung: Don't try this at Home egal ist


Skampkiller am 22.05.07 - 18:09:
Meiner meinung nach gilt das
"DON'T TRY THIS AT HOME"
nur für die ,die solche Bewegungen nicht richtig drauf, haben!

Fazit: Ich könnte auch in jeden Thread gehen und sag das er sinnlos sei :P Mach ich aber nicht. Wenn wir HomeWrestling machen kanns dir egal sein. Genauso wie mirs egal sein kann was du als Hobby machst.
So das wars erstmal von mir.

Edit: Glaubste in Deutschland sind die einzigen HomeWrestler?
Gut gemacht Melacho
"Gut gemacht" lol
@Sittich die WWE sagt das nur , damit man die nicht anzeigen kann , wenn mach sich verletzt . Und auf wwe.com ist sogar ein video von matt und jeff die auch homewrestling machen
Ja ich find das Video voll geil.

DtC: Was meinst du damit ?!
@ Doink the Clown
Der Morality Check ist der ehemalige Finisher von Steve Richards, bei dem er den Gegner mit nem' "Sidekick" tritt, aber wenn er Reality Check heißt...
Meiner meinung nach gilt das
"DON'T TRY THIS AT HOME"
nur für die ,die solche Bewegungen nicht richtig drauf, haben!


Ich lach mich gleich kaputt ihr wollt mir doch nich ernsthaft erzähln das ihr die Moves drauf habt. XD

Und auf wwe.com ist sogar ein video von matt und jeff die auch homewrestling machen

Na und das sind auch ausgebildete Wrestler du Fisch. XD



Da könnte ich ja gleich nen Thread auf machen: "In Bnaken einbrechen"
Ich wollt ma fragen wem die Gesetze egal sind und wer trotzdem in Banken einbricht. Und eure Teckniken würd ich auch gern erfahren.

Und ich glaube nicht das nur in Deutschland Home Wrestling gemacht wird. Aber ich find es beängstiegend auf was für ein Nievou sich die deutsche Jungend herab begibt.
Sittich:

Die Hardy's waren zu dieser Zeit noch keine ausgebildeten Wrestler....so viel zum thema Fisch

und zwischen "in banken einbrechen" und "home wrestling" liegt ein kleiner unterschied,der sich StGb nennt. das eine ist illegal das andere nicht...
Stimmt, einbrechen hat einen Sinn und Home Wrestling nicht.
@ Sittich: mein kleiner rebelle, ich will dir ja nichts unterstellen, aber dein auftreten lässt mich zweifeln. ich meine ich persönlich wage auch viele der hier geposteten dinge anzuzweifeln, aber dazu muss mann sagen, dass ein großteil der user hier im wrestlingforum noch genau in ihrer jugendphase sind und "homewrestling" betreiben (oder sich erfinden), um sich die zeit zu vertreiben, spaß zu haben, mit freunden schräge sachen machen oder was weiß ich. nur weil du dich daraus gewachsen fühlst, musst du diese leute nicht nieder machen, zumal man sowieso einen gewissen "wrestling ist scheiße" ton bei dir interpretieren könnte. anhand deines profils und deiner posts, die öffentlich einsehbar sind, kann ich nur sagen: kauf dir'n keks, ich meine du bist scheinbar auch noch jung und verbringst deine freizeit lieber vorm rechner, als wie die leute, die sich aus gag mit ihren kumpels balgen und sportlich "aktiv" sind. und weil du keine ahnung von der materie hast, ist es natürlich erstmal alles doof. ich hab das auch mal,wen nicht in so übertriebenener ausprägung, mit kumpels gemacht, als ich so 13, 14 war...das ist normal. und das jeder verschieden ist, und sich daraus vieleicht länger begeistern lässt und/oder vieleicht draus wirklich ein wrestler werden will, kann man keinem vorwerfen. also komm' nicht mit so ein paar anti-kommentaren, nur weil du dich als was besseres fühlst ;) ...ganz ehrlich, glaub mir, du bist es in diesem fall auf jeden fall nicht. das wird dir bestimmt noch öfter geben...wenn man von der spur nicht abweichen kann, wird man gern mal als arrogant bezeichnet...bis zu einem gewissen maß macht das jemanden interessant, aber ansonsten machst du dich albern.
master s. : Du sprichst mir aus dem Herzen ^^.

Sittich: Homewrestling ist keinesfalls illegal. Matt und Jeff Hardy haben das auch gemacht um solche Moves die sie jetzt drauf haben überhaupt zu üben. Auf Youtube sind sehr brutale Leitermatches von Matt und Jeff Hardy zaus ihrer Homewrestlingzeit zu sehen.Ich persönlich mache meistens mit meinem Freund nur Hardcore Matches weil es einfach Spaß macht dem eine Singapore Cain über den Kopf zu ziehen . Und wenn dich das nicht interrisiert warum schreibst du dann ?
Ich muss noch betonen zum "Klauen" und zum HomeWrestling.
Bin selber erst 14 , aber ich brauch auch wieviele anderen Jugendlichen diesen Adrenalien "Kick". Die meisten davon soweit ich weiß , kriegen den durch klauen. Deswegen ab und zu nen Fight mit den Kumpelz das reicht auch.
Ich brauch auch diesen ,,Kick ´´. Aber beim Hardcore Match gibt es einen noch höheren ,,Kick´´.
was heißt legal...sofern man es nicht mitten auf der straße macht à la backyard wrestling, ist es zumindestens nicht illegal.
Ich muss noch betonen zum "Klauen" und zum HomeWrestling.
Bin selber erst 14 , aber ich brauch auch wieviele anderen Jugendlichen diesen Adrenalien "Kick". Die meisten davon soweit ich weiß , kriegen den durch klauen. Deswegen ab und zu nen Fight mit den Kumpelz das reicht auch.

auch meine genaue meinung :P
Nebenbei .. der thread hat schon mehr als 380 EInträge o.O
@master s.
Das sagt grade einer der nich mal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht.
(Ich wette so eine Antwort hattest du auch erwartet hm?)

@all
Und ich bin keinesfalls gegen Wrestling, im Gegenteil ich guck es auch sehr gerne aber diese leute die dort kämpfen schlagen sich nicht richtig beim Home Wrestling ist es aber keine Show und keiner von euch brauch mir zu erzähln das manche matches echt sind denn jedes Match ist reine SHOW. Vieleicht treffen sie sich ein oder zwei mal aus Versehen aber im Home Wrestling machen die meisten keine Show und neigen zur Übertreibung. Ich hätte durch diesen blödsinn schon einmal fast einen Freund verloren (das ist auch der Grund warum ich hier so überreagiere) er landete mit tötlichen Brüchen im Krankenhaus. Und das ist der Grund, dass ich dieses Home Wrestling hasse ich bin auch erst 15 ich fühle mich da auch nicht raus gewachsen aber ich bevorzuge Kämpfe wo man einfach jemanden auf den Boden bekommen muss oder aus dem Ring drängen muss.
er hat tödliche brüche überlebt? chuck norris huh?


ne mal im ernst,türlich is das was wir machen abgesprochen(bei mir zumindest).
JA bei mir auch!
ja bei uns is dass auch abgesprochen!!! Und ich verstehe nicht wieso du uns etwas entschuldigung "vorlabern" musst...
schreib doch einfach nicht in dieses Thread... eig. kann es dir ja egal sein was wir machen oder was uns passiert...
wenn dass stimmt mit deinem Freund dann tut es mir wirklich leid... aber vllt.hattet ihr diese moves die ihr ausgeführt habt nicht wirklich gut drauf...meine Freunde und ich sprechen uns IMMER ab... und zur Groß-und Kleinschreibung master s. ist nicht der einzige der sie nicht beherrscht denn ich kann sie auch nicht^^ und bitte schreib du bei deiner Kurzvorstellung mal dein richtiges alter rein ok??
^^
Sittich: Denkst du wirklich ich zieh meinem besten Freund mit voller Wucht und ohne Show eine Singapore Cain über den Kopf?!
Wenns nicht abgesprochen ist , wird daraus nur Rumkugelreien auf dem Boden :P und das stimmt wirklich.
Für deinen Freund tuts mir Leid , aber wo zum Teufel habt ihr gewrestlet?! Ich hab mir 3 Matrazen besorgt und die bringens auch wirklich.

Nochmal Zitat von Skampkiller:
Meiner meinung nach gilt das
"DON'T TRY THIS AT HOME"
nur für die ,die solche Bewegungen nicht richtig drauf, haben
Wenn man sich nicht abspricht sieht es wirklich wie eine Straßenprügelei aus. Wenn ich mal mit nem Kumpel oder mit meinem Cousin wrestle müssen wir die meisten Sachen schon im vorraus absprechen. Wenn man es nicht tut hat jeder einen ganz anderen Verlauf des Matches im Kopf und das sorgt natürlich nur für Chaos.
Mein kumpel und ich machn das einfachs o wir verletzte uns nicht und passen auch auf und letztens haben wir so eine matchreihenolge das is auch ganz lustig und wir habn so dann die wichtigsten situationen abgesprochn und so nen sieg abgeamcht das war auch lustig wir machen das auch auf drei matrtzen wenn s regnet
@ Sittich: ne, also für so plump hätte ich selbst dich nicht gehalten, dass unsachlich vom inhalt auf meinen schreibstil ablenkst, der in einem internetforum vollkommen egal ist. (abgesehen vom ganzen rumgepamme und/oder posts, die fehlersammlungen gleichen)
was du scheinbar verwechselst, ist backyard wrestling und homewrestling. die leudz hier machen das als hobby mit gleichgesinnten und haben spaß, sie machen aber sicherlich kein wrestlingstuff im backyardstil...außer vieleicht 1, 2 kiddies mit zu viel phantasie...aber ist ja auch was schönes, dieses ding namens phantasie. mit dem hintergrund, sofern der der wahrheit entsprichst, verstehe ich natürlich deinen standpunkt, aber nicht deinen ausdruck und die "argumentation". die leute lassen sich auch nicht durch solche geschichtchen belehren. versteh mich nicht falsch, ich will niemanden zu nahe treten oder auf dich spucken, ich find's nur albern wie du dich hier präsentierst.
Mein Cousin hatt mal eine Zeit lang Backyard Wrestling gemacht. Ich fand das nicht in Ordnung. Er hatt seinem Kumpel eine Eisenstange an das Bein gehauen so das der 3 Tage nicht mehr laufen konnte.Und der hatt mal einen Tornado DDt abgekreigt wo er seinen Nacken schwer verstauchte. Fazit: Backyard Wrestling ist äußerst brutal und sollte auf keinen Fall nachgemacht werden.
is klaa bei nem backyard wrestling video hat mal einer von nem dach nen tombstine durch nen tisch gemaacht OMG
So ähnlich sah es bei meinem Freund aus wir warn auf nem dach wir dachten es is voller Moos hier kann uns nichts passiern, naja wir haben die Höhe nicht beachtet und als ich ihn dann weg geschubst hatte hab ich es zu doll gemacht und was dann passierte kann sich sicher jeder denken.
ne sag mal was genau passierte aber wie kann man sooo doof sein , sein leben zu riskieren
Wir warn erst 13 und sind auf des Dach wie schon gesagt dachten wir das und bei dem ganzen Moos nichts passieren kann also wie wär es dann mit einem Match dann hat er mich gegriffen und ich wollte mich befreien also hab ich ihn bei seite geschubst (leider nur zu stark) also ist er runter gefallen. Aber heute gehts ihm wieder gut und nun ist er genau so wie ich vollkommen gegen Home Wrestling.
oha aber esgibt ja einen totalen unterschied zwischen homewrestling und backyard wrestling
@ LernSchreiben : Als ich mit meinem Cousin gewrestlet hab, haben wir genau das gleiche gemacht. Vor dem Match haben wir eine Reihenfolge von Situationen aufgeschrieben und sie in einem sichtbaren Bereich im Raum positioniert. Meine Cousine hat uns gefilmt und hat aufgepasst das sie uns nicht filmt, wenn wir auf den Zettel gucken. Melacho hatte ich das Match geschickt ^^
@erdem sowas haben wir auch gemacht dann aber nochma sowas wir haben aber nur die wichtigsten sachen abgesprochen sodass man nicht gucken muss

das is voll witzig
400-er Marke geknackt!
ich hab eben mehrfach gelesen das triple h mit stephnie McMahon im realen leben verheiratet ist.
Stimmt das??
ich weiß ja net wie ihr hhh findet aber der mit ner McMahon zusammen obwohl er ne lang Fehde gegen die McMahons hatte...
B00n!
Falscher Thread!
Ja sie sind verheiratet und guck mal Hier
wrestlingfehden = nich real,gescriptet,geschauspielert oder wie auch immer du es nennen willst....


anyway....was macht das im homewrestling-thread?
Ey is ja gut. Wollt ich halt nur ma wissen
acgso wegen den fehden:
das is mir schon klar das das net real is
ich ahb als finisher : Lemkynbomb;Victory DDT;THL Spear;Chrash in the mouth
ich wrestle immer mit nem großem stoffbär xD im garten^^
HABT Ihr auch das mit dem Jungen gelesen(4 jahre als) dass er seinen Bruder(2 jahre alt) mit einen Submissionmove erstickt hat?! Die WWE muss jz leider damit klarkommen...
welche auswirkung dass hat weiß ich nicht!
Aber ich wünsche der Familie herzliches beileid!
R.I.P
1. hat er ihn mit einem vorhang erwürgt
2. hat die wwe nichts zu befürchten da der 4 jährige das gar nich anschaun darf und die mutter ihre aufsichtsplicht verletzte....


wenn man keine ahnung hat...
ich habs auch gelesen www.wrestling-revolution.de
es ist zwar tragisch, aber im grunde hat flamaro recht...nun kenne ich mich nicht wirklich mit dem amerikanischen recht aus, aber eigentlich hat da das wrestlingbusinees, bzw wwe nicht die schuld zu tragen.
damn,der master hat mir recht gegeben...welch ehre^^


naja was will denn die wwe machen? können die kleinen kinder ja nich beaufsichtigen...
die WWE trifft keine Schuld
1. Die warnen immer das man es nicht nachmachen soll
2. Das ist die Schuld der Mutter, Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren haben sowas noch nicht zu gucken. Die Mutter hätte wenn schon dabei sein müssen und die Kinder belehren müssen wenn die sowas schon gucken dürfen.
JA Stimmt. Ich hätte nur gedacht dass WWE irgendeine Geldstrafe oder zahlen muss was ich aber jz auch nicht mehr glaube^^.
Ich mache auch Homewrestling und muss sagen ich hab einen Künstlernamen aus meinen Illizialen gemacht daher heiss ich jetzt S.G.S.

Signature Move: S.G.Stretch,S.G.S Double Bomb und Calcium Spear.
Trademarks:
Chokeslam
Spear
Tombstone
The F-U
Cowboy is Fucking (Bulldog)

Musik: Ludacris feat.Young Jeezy:
Crew up & Screw Up
Größte Erfolge: Texas Tag Team Championship mit Doverman
German Championship hab bei Royal Flusch (Mein PPV) jedes Match gewonnen.
lol, ich würde dich mal wrestlen sehen^^
War das jetzt positiv oder negativ gemeint? lol








P.S: 1,77m groß 72kg schwer
Keiner kriegt mich hoch in meinem Homewrestling Brand

Hier die Mitglieder: Ich (S.G.S) Doverman Mozez Asia Ivet

Bin aber gerade in Pause. Der ganze Brand ist in Pause. Bis zum 9.Mai 2008. Und zu dem DON'T TRY THIS AT HOME Schwachsinn ist nur für Typen die es nicht drauf haben.
(sowie Mozez)
war vollkommen positiv gemeint.
Ich würde dich echt gern wrestlen sehen. Deine Erfolge sind beeindruckend^^
Danke für das Kompliment die nächste Veranstaltung von CHE (Century Homewrestling Entertainment)ist ,,King of the Summer''. Wo ich & Doverman unseren Tagteam Titel setzen werden gegen Asia & Ivet ausserdem werde ich den German Championship gegen Mozez setzen und richtig abwinnen (meine Matchart: Royal Rumble Match) dann gibt's noch ein 5-Mann Roy Ru Match.

Das wird wieder leicht finde ich.lol

Ich hab auch ne Rangliste:
1.S.G.S ( T.T.T Champion (aktuell)German Champion(aktuell)
2.Doverman (T.T.T Champion (aktuell)
3.Ivet ( gesicherter Neuzugang)
4. Asia (gewann durch Glück und faule Tricks gegen mich)
5. Mozez ( Looser Auszeichnung)
lol, der thread hatte doch eine gewisse seriösität erreicht, oder irre ich mich ;)
nein du irrst dich nicht ;)
Das mit den Erfolgen wollte ich eig. nicht haben

btw. du bist 1,77 groß und 72 kg schwer? omg omg
ich bin 1, 80 groß und wieg grad mal 64 kg
wie alt biste und wo wohnste? wäre mal nett gegen andere anzutreten.
13 jahre
oha ^^ ich bin 14
Ich bin jetzt net fett oder so bin nah dran an Bauchmuskeln bin mehr Sportlich gebaut. Alter
Hallo schreib mal jemand wart jetzt schon 2 3/4tel Stunden. omg
Dann warte mal weiter....
WOW!!! Doink wusste gar nicht dass du schreiben kannst.
FREAK!!!!!!
äh Big $?
Warum wartest du das jemand schreibt? Hat im mom. so ziemlich jeder nen Steckbrief bzw. Moveset abgegeben. Ich schließ mich Doink an: Warte mal weiter.
Auch gut sry Doink
YeaH!Ich kann jetzt endlich 'nen Standing Moonsault Splash (ohne Hilfe von höheren Plattförmen).
kannste mir da evtl n paar tipps geben? so absprungsmäßig?
Ja gib mir auch en paar Tipps.
Also am Anfang hab ich den Ansatz richtig gemacht, aber als ich dann gesprungen bin hatte ich immer Schiss und hab daraus 'ne Crossbody gemacht.Dann hab ich halt versucht mehr Schwung zu holen.Ich bin in die Hocke gegangen und hab meine Arme angespannt, aber so das sie immer noch nach unten zeigen.Dann bin ich mit der ganze Kraft aus der Hock hoch, hab gleichzeitig auch noch mit den Armen Schwung geholt, indem ich sie nach oben gezogen hab und bin gleichzeitig als ich das gemacht hab abgesprungen.Aber man sollte damit rechnen das es mehrere versuche braucht, denn am Anfang muss man sich überhaupt erstmal sich selbst überwinden.
Dieser Thread ist echt..einfach nur...lol!
schon ^^
nebenbei bemerkt der größte im Wrestling Forum :D
Also schön posten
Das stimmt, dass dies kein Mod merkt. Aber hey, ist mal etwas anderes. ^^
Vieleicht liegt es daran, dass die Mods in diesem Thread etwas Sinnvolles sehen und ihn deshalb für euch auflassen^^.
Leider kann ich nichts zum Thema beitragen, da ich 1. zu Ungelenkig für Wrestling bin und 2. keinem hab, mit dem ich wrestln könnte...
Nimm n kissen ...
ich nehm auch eins :D
Moin Jungs auch wieder da? Meine Internetverbindung war für ganze 10 Tage aber ich bin wieder da und kann jetzt weiter schreiben!!
Super jetzt "freuen" wir uns BIG $!
schau ma mal awas ^^

@BIG $
antwort mal auf meine Nachricht ^^

@ all
Mal ne aktuelle Version von meinem Moveset:

Finisher:
1:Sit-Down Double Underhook Facebuster -> Soldier SLam

2: Swinging Front Cutter --> Steel Option

Trademark:
-Double Underhook Implant DDT
-Suplex Buster
-Sit-Down Jawbreaker
-Head Hiptoss
-Turnbuckle Flip DDT
-Swinging Side Effect
-Sit-Down Ura-nage
-DDT , Suplex , Neckbreaker Combination
-Full Nelson Slam
-Knee Face Buster

Gibt nochn haufen normale moves , hab aber kein bock alle aufzulisten.
@Melacho:
Meinst du die die Antwort auf die Frage die du ,,mir'' gechickt hast? wenn ja Ramsen.

Ich hab mein Moveset geändert und hab mein Titelmatch um den Cruiserweight Championchip verloren!

Finisher:

1.Cowboy is Fucking 2

2. S.G.S Chin Lock combination

Trademark:
-Flying Cross Body
-Ankle Lock
-Tombstone Piledriver
- Spear
- Chokeslam
- Cowboy is Fucking 1
-Domino Stretch
- Chin Lock
-The F-U
-S.G.Stretch
- Snake Eyes Crusher
- DDT
- Piledriver
-Lucha DDT
- Asshole Swirler
- Side Walk Slam
-Body Slam
- Tres Amigos of S.G.S
@Big $
Ne wegen Ehrenmitglied und wo du wohnsh ^^
achja und ob ihr ne Seite habt

Edit: Add mich ma ICQ: 399-187-067

Neuer Move: M5-Stretch
@Melacho: ah so wir nich aber ich alleine hab eine könnte ja eine Neue Seite einrichten über uns.
Ich wohne in Ramsen.rlp
sag mal wie macht ihr die Swanton Bomb??
Das ist doch gefährlich oder? Weil man ja voll auf den Oberkörper springt.
durchs abrollen geht das schon ^^
nebenbei bemerkt:
Swanton Bomb -> Jeff Hardy Version -> Man landet mit nem Nacken auf dem Oberkörper des gegners

Senton Bomb -> Normale Form -> Man landet mit dem Rücken auf dem Oberkörper des gegners.
Also wir haben uns eine wrestling lige gegründet wir nennen sie die MWE wir haben ziemlich viele regeln haben auch einen championships aber da gewinnt man eigentlich nur einen normalen gürtel mit ner blechschicht einen richtigen ring haben wir noch nicht aber wir haben ein rießsen trampolin das geht auch recht gut. mein finisher ist der x-flasher hat eine änlichkeit mit dem RKO von randy orton.
wo wohnste :D
zell am moos
Ach ja meine signature moves habe ich vergessen:
robbing roll
twist of fate
spinbuster
ddt
kneck dropkick
laezyboy
croosbody
fu
headbreaker
den robbing roll werden viele von auch nicht kennen das ist so eine art spear aus den seilen mit anschliesender zweifachen rolle.
@all:
Wenn ihr Bock habt geht doch mal auf die neue CHE Homepage die Halbwegs fertig ist da seht ihr die Title History, díe Lebensläufe, die Schlagzeilen uvm.

geht einfach unter:

www.repage1.de/member/che
hoffe ihr geht auch mal rein.

P.s: Melacho du hast gefragt ich hab 3 Stunden dran gehockt hoffentlich nicht umsonst.
S wäre noch besser geworden wenn du ne .de.tl seite gemacht hättest , weil du da nen Domain wählen kannst.
mein neues moveset:

Finisher:

1. Wild Chokeslam

2. S.G.S Double Arm DDT Neckbreaker

3. Souled OUT

Trademarks:

Frogsplash
Tombstone
Bear Hug
Chinlock
Chinlock Combi
Lucha DDT
DDT
Double Arm DDT
Mayweather Suplex
Super Bearhug Slam
Flying Cross Body
SS Spiderplex
Launching Clothesline
Flying Comet
Falling Stone
Double S.G.S Buster
Spinebuster
Ringo of Ding
Tres Amigos of S.G.S
Ich werde jetzt gehen und werde vor Montag nicht mehr kommen.

Morgen ist mein Titelmatch wünscht mir Glück.
S.G.S
aha,ja du mich auch
Ach immer noch an gefährlichen Matches Teilnehmen?
Macht ihr Show od. Echt?
BIG $ beim Wrestling braucht man kein Glück! Entweder die Booker lassen einen gewinnen oder nicht...sollten eure Kämpfe nicht vorher abgesprochen sein ist es auch kein (home) wrestling!!
so hab jetzt mal n Forum für alle Homewrestler erstellt:
http://wrestling-move-datenbank.foren-city.de/
Ach Gott jungs wollt ihr den Thread untergehen lassen?


Ich jedenfalls nicht hier ist mein Moveset:


Finisher:
1. S.G.S Bomb

2. Suplex Crusher

3. Cowboy is Fucking

Trademarks:

-Tombstone Piledriver (Pin)
-Tres Amigos of S.G.S
- Headscissor
- Frogsplash
- Fliying Cross Body
- DDT
-Double Arm DDT Neckbreaker
-Twist of Fate
- Powerslam
- Athletico (Mexican Stretsch)
- Bear Hug
- Chinlock
- Touston Choke
- Standing Moonsault Splash
- Extreme Masterlock
- Crippler Crossface
- Asshole Swirler
- Guilliotine
- Chokeslam (auch als Wild Version)
- Spear (auch als Wild Version)

P.S: Ich bin der 461ste Post in diesem Thread




Aber für alle die das mit dem Glück gesagt haben.


Wir sprechen alle Matches ab außer die Titlematches weil da noch die Spannung drinbleibt weil niemand weiß was der andere macht.
S.G.S Bomb und Cowboy is fucking, was sind denn das für Moves? Also mit dne Spezialnamen kann ich wenig anfangen. ^^
m2.

@ all

Bitte Erklärung zu Spezialnamen posten :)
Oh Sorry Leudz:


Also der Cowboy is Fucking ist ein gewöhnlicher Bulldog mit anschliessendem Chinlock.

S.G.S Bomb: steht auf dieser Seite:

http://wrestling-move-datenbank.foren-city.de/


und es wäre Cool wenn da sich MEHR ANMELDEN WÜRDEN.
^^
Was meint ihr alle mit diesem ^^? könnte mir mal einer eine Ergänzung für mein Moveset geben bitte ?
z.B Moves die dazu passen


Ich will ein paar Moves trainieren um meine Gegner zu überraschen.
-Konter Neckbreaker : Auf nen Gegner zurennen , ducken und dann Neckbreaker.
-Leg Lariat
hey wrestling mit freunden is lol
meine angaben

Name:Undertaker
Musik:Undertaker
Finisher:
-Tombstone pildriver pin.
-Chokslam
-Chokhold vom taker der aufgarbe griff er illigal is
-sweet cin music
-go to sleep
welche match arten ich super bin:Normal und TLC wo der gürtel oben ist
körperbau:GUTE ARM MUSKEL LEICHTEN ANSATZ ZUM 6PACK
Weitere Moves:seiltanz,extreme twist of fate,last ride,vicera(nur bei mädchen)WAR SCHERZ!!!,leg drop und weitere undertaker moves wer noch tipps hat meldet sich danke
Erstmal: lol
Zweitens: Undertaker Musik , Ringname etc. © by WWE
Drittens: .. ist es ziemlich einfallslos nur Trademark und Finhsining Moves in sein MoveRepartoir zu packen. By the way: 5 Finisher? Geh schlafen ( Go 2 Sleep).
Körperbau: Ansatz zum 6 Pack... ich glaub mal das wird für immer n Ansatz bleiben.
Da der Thread mal wieder hochgeholt wurde , kann ich paar Angaben posten , auch wenn ich mich mittlerweile lieber mit Technical auseinandersetz als mit Powerhouse:
Ringname: Melacho
Theme: Lost Prophets - Everyday Combat
Finisher:
-JumpGrapple-Neckbreaker
-Steel Option ( Front Face Swinging Cutter)
Trademark: Steht oben.

MFG Melacho
Ersten: man ich hab meinen bruder mit einen Speare versuch niedergetreckt aber der hält viel aus keine angst war ja auch nicht fest! *g*
Theme Edge theme (wen ich nur wüsste welches lied das ist!) ich liebe sie einfach da geht nichts drüber.

Finisher: Gogoplata vom taker, Spear wenn das zählt *g*

Körperbau: hmm, ein ansatz nicht viel trainiert aber das hol ich nach.
Melacho-the-ICE

Ich glaube das des so geschrieben wird: Front Swinging Face Cutter !
@ otta
ka wie der geschrieben wird is ja auch egal.
Hier nochma die Beschreibung:
Is eigentlich wie ein Neckbreaker , nur dass das Gesicht nach oben zeigt und dann ein Cutter durch den Schwung erfolgt.

@EDGE IS MY HERO
Doch , über Edge Theme geht viel mehr drüber ^^
Bsp: Sum 41 , Lost Prophets, Killswitch Engage & more..
Das lied von edge heißt glaub ich metallignus ka von wems is
yo ich bin da lang nix gehört hä?

naja egal wenn ihr auf die Hp geht nicht wundern wenn sie noch nicht aktualisiert is aber ich hatte viel zu tun.


PS. Frogsplash is mein Move da ich ihn jetzt zu 1000% kann und den Leg Drop sowieso.
a genau die Swanton Bomb haben Doverman und ich auch endgültig austrainiert.
Der Frogsplash und der Leg Drop sind keine schweren Moves.
Off-Topic: Du kannst den Move zehnfach? Hab ich auch noch nie gehört.
@Swanton Bomber
Richtig der Song heißt Metalingus und stammt von Edges Lieblingsband Alter Bridge ;)
hey hallo wollt ihr den THreat untergehen lassen? Leute auf schreibt ma wieder was
Ach gott meinen thread gibts ja immer noch :D
wie geil ^^
ich wrestle öfter mit nem freund auf nen trampolin mit netz und wollt mal fragen wie ich da so flying moves hinkrieg
Wie wärs mit hochspringen und erstmal nen Elbow Drop oder ein Body Splash probieren?
Nein, probier einen Shooting Star Press!Ist voll leicht xD
ok thx

p.s.elbow drop,front splash,leg drop und fist drop kann ich schon kann ja mal meine moves schreiben:
Finisher:
Tombstone,F-U,Pedigree(mach ich aber fast nie),Sweet Chin Music,Stunner
dann noch:
Big Boot,DDT,Chokeslam,Body Slam,Bulldog,Spear

Falls ihr verbesserungsvorschläge habt,würde mich freuen
Verbesserungsvorschläge:
- Nimm nur 2 Finisher , auch wenns schwer fällt.
- Denk dir mal selber Finisher aus. Ich finds erbärmlich wieviele HomeWrestler , WWE Finisher covern.
- Dasselbe wie oben nur mit Trademark Moves. ChokeSlam benutzen in der WWE eigentlich nur der Taker , Kane & Khali.
-Bestimme deine Weight-Klasse (Featherweigt , Cruiserweight , Light-Heavyweight , Heavyweight , Superheavyweight) und passe deine Moves an. Z.B. ein Rey Mysterio würde nie einen Big Boot ausprobieren , genauso wie ein Mark Henry nie einen Senton machen würde.

Noch ne Frage: Warum machste nie einen Double Underhook Facebuster? Falls du meinst , dass der Move sehr gefährlich ist , muss ich dir wiedersprechen. Beim Double Underhook Facebuster werden die Arme kurz vor dem Aufprall freigegeben (wie man hier schön sehen kann) , damit sich der Gegner vor dem Aufprall schützen kann.
ok hier mal verbessert
name:Xorion
finisher:tombstone,pedigree,rest in peace breaker(drop kick ansatz und dann ne art pedigree mit den füßen)
moves:Big Boot,DDT,Chokeslam,Slam,Neck Breaker,Slam,Pump Handle Slam,
Gewichtsklasse:Heavyweight
Musik:Batista

p.s@Melacho weil da mal n Kumpel vergessen hat sich zu schützen dann hattte er ne gebr. Nase des is der grund aber wer nich wagt,der nicht gewinnt ich nehm die aktion jetz wieder her
Oh man ihr seit so......mir fehlen die Worte! *lach*
@ Doink the Clown
Was denn xD?
Ich persönlich guck ja gar kein Wrestling mehr oder mach HomeWrestling ^^
Tennis ist cooler :D
Trotzdem kann ich hier noch mitposten oder nicht? ^^

@HSVfan
Total Verbessert.
Finisher , Musik und Moves gecovert. Weil ich hier mal Zeit hab mach ich dir mal nen richtigen Steckbrief:

Name: Xorion
Finisher: Ride to Hell (Dein "Double Leg Facebuster [Anmerkung der Redaktion: LoL] & One-Armed Powerbomb (Powerbomb Ansatz , ein Arm aushaken und mit der anderen Gegner auf den Boden knallen)
Trademark Moves: Big Boot , DDT , Neckbreaker , Twister Bomb (Armbar , Rolle machen und dabei Gegnerkopf festhalten , fertig)
Gewichtsklasse: Heavyweight
Musik: Rompeprop - Donkey Punch / Devildriver - Clouds Over California

Bittesehr.
dankeschön
Wenn ich ehrlich bin hab' ich sowas auch mal gemacht, aber seit dem ich bei 'ner Promotion trainiere find' ich das auch voll lächerlich, weil das beides einfach garnicht zu vergleichen ist.
Ich find Wrestling mittlerweile allgemein lächerlich mein lieber Erdem :)
Ich setz dann lieber auf Ninjutsu Griffe ;)
naja ich schreib auch wiedereinmla meinen neuesten stand auf:

name:the ideal
musik:still dre

finisher:RKO

signature moves and trademarks:
twist of fate
croosbody
neckbreaker
swinging neckbreaker
DDT
flying headbreaker
whising rock´n roll
spinebuster
pedigree
food to the maus (selbsterfunden)
Was solln Food To The Maus übersetzt heißen Smiley
würd mich auch intressieren
Er meinte sicher mouth!
dann lass es dir schmecken...manch einer würde sich freuen, gefütter zu werden
das ist ja voll für den ****

wie alt seid ihr eigentlich?
Wenn es voll für den **** ist, worum postest du dann hier rein, mature?
Ich frage mich, wieso das der Thread noch nicht geschlossen wird. Den er erreicht schon bald 500 Einträge und das maximum liegt ja bei ca. 300
naja eigentlich is hier auch nix mehr los
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.