Gold bei Guild Wars (* Guild Wars)

Gold bei Guild Wars (* Guild Wars)

Hi leuts,
ich zogge jetzt schon ziemlich lange Guild Wars Nightfall aber ich bekomm einfach kein Gold zusammen! Bei den Quests bekommt man ja nur 200 oder so. Könnt ihr mal eure besten Tipps hier reinschreiben wie man an Gold kommt?
joa hätte die selbe frage mir fehlen noch gut 25p für ne prestige rüssi.
farmen....
gibt auf onlinewelten genung tipps zu
musst ins ödland oder so gehn da farm ich in 10 min 2-4p
was bedeutet denn farmen? könnt ihr das mal bitte genau erklären. BIIIITTE ====> danke^^
farmen beudetet in etwa so viel das du möglichst schnell möglichst viele gegner tötest und du das was die droppen verkaufst und so geld machst ;)
Ja farmen hab ich jetzt auch für mich entdeckt.^^
GEBT NOCH MEHR TIPPS BITTE!!
gibt noch andere sachen aber davon hast du keine ahnung ;) wenn du nichtmal weißt wie man geld bekommt kannste die methode vergessen
na los bitte sag an!
wenn du wissen über den wert von goldenen items hast dann kauf sie billig und verkaufs sie teurer weiter erfordert aber fingerspitzengefühl
danke noob
sehr dankbar du kleiner gimp
du bist ein noob
ähm ja genau mit r9 ist man ein noob und warum bin ich das deiner meinung nach?
lol
@ Trivium ->weisst du wie man guild wars startet??^^
hehehe wenn ihr nur wüsstet was ich für ein geiler zogger bin! ihr seid nur erbärmliche noobs die nichts wissen!! NOOOOOOBS
ja das sieht man an deinen ganzen fragen.......... was sind folianten...... ich bin so ein kleiner noob wuahhah ich lauf mit mein lvl 9 Kmöter im tut rum und werde von lvl 1 mobs gepwned...... =(((

was bist den für ein geiler zogger? r1? Ganthanischer Erforscher 60%? wow du bist gut respekt

und wenn du so ein geiler zogger bist wieso weißt du nicht was farmen ist? und wieso hast du nie geld? schon bißl seltsam meinst du nciht auch?
mit nem gesunden menschenverstand würdest du erkennen das ich euch nur verarscht habe... aiai und ich bin in der tat ein guter zogger! au wenn du es mir net glaubst wir könn uns ja ma treffen...in guild wars...
Bin n lvl 20 tank/monk
xD ich kann nich mehr...^^
ich auch net mehr ein guter zogger als tank/monk? hahaha meine assa zerfetzt dich doch in 5 sekunden und wenn die nicht dann halt mein nekro oder mesmer...... sogar mein monk würde dich pwnen
übrigens hab ich auch ein monk/mesmer...ne ne ich glaub du weist hier net wer hier wen bashen wird! dein mesmer läuft warscheinlich mit nem hammer rum xD
uh monk/mesmer der basht bestimmt...... 5sec dann ist meine assa mit dem fertig ;)


wir können uns ja ign treffen.....


btw. mein meser läuft mit Schwert und Schild rum
xD Ja sowas dachte ich mir schon! ahh du wirst dich so blamieren! nur schade das niemand zuguckt! aber soweit kanns ja garnet kommen ich weiß ja halt net wie man GW startet ! -.-
da sieht man es mal wieder kein plan von nix.......

frag dich mal in den Topgilden durch wie die ihre mesmer spielen
Ich bin in einer Topgilde! Suchini wie heißt dein Ingame name in GW??
Sutwo Suchini in welcher Gilde biste denn?
Noobs von nebenan
du sagtest topgilde nicht flopgilde
also man kann auch gut geld machen indem man bk macht und dann eintauscht und dannverkauft oder man geht mit ner solo uw skillung uw farmen

und hört auf zu streiten
omg Suchini dass du nicht merkst, dass der dich die ganze zeit verarscht OMG sone leute beachtet man gar nicht -_-
ich habs schon gemerkt aber lass mich das Spiel doch weiter spielen ich bin nicht der jenige der sich auf die schnauze legt....
GW suckt NICHT!
Ihr boons, Monk/Mesmer pawnt!
Illusion der Waffen, Schutzgeist, Genesung und der andere Healquatsch, der die MP-Regen wegzieht. Dann noch 55hp... (ich weiß nimmer wie die ganzen Skills heißen, hab ewig nimmer gespielt ^^') Wenn man das kann rockt das jeden Assa weg
lol aber Trivium hat kein geld ums ich überhaupt inen 55 hp zu machen.....er macht irgendwelche erfahrene Spieler an obwohl er hilfe von ihnen braucht.....wenn du so auch im RL bist will ich dich nich kennen.....
Lol das stimmt^^!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.