WIE MACHT MAN SKOOMA? (* Morrowind)

WIE MACHT MAN SKOOMA? (* Morrowind)

Wie macht man Skooma???Also ich denke man kann es mit destilirkolben usw machen. aber it welchen zutaten??? oder ihr könnt mir einfach einen händler sagen, der unendlich viel skomma verkauft. also verkauft und dann nochmal auf handln dann is wieder so viel da.
Danke im Vorraus!!!
Geht nur mit einem Mod, den man www.google.de|hier finden kann.
kann mir jemand die GENAUESTE GENAUE SEITE DER GENAUESTEN SEITEN SAGEN? mit der seite:
http://www.morrowind-web.de/serve.php?lg=de&;dn=morrowind-web.de&ps=a059fdc6b21a7e3ed0c1fd8d5f11f12b&tk=m-LJDe57FbkKEwjPj-bTi5aMAhUOpFgKHWQtFMgYACAAMMXVggI4DQ&aq=morrowind+mods kann ich 0, nix anfangen
Versuchs mal hier www.pmm-projects.de
deutsche PlugIns (unter MODS) -> Sonstiges -> Selfmade Skooma
ja habs gerade selbst rausgefunden.
hier der full link: http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&;task=view&id=144&Itemid=77
KEINE MACHT DEN DROGEN SKOMMA IST EIN RAUSCHGIFT FINGER WEG !!!
Hier ist ja auch von Skooma die Rede, nicht von Skomma.
selber berauscht beim schreiben oda wat???

mfg farin
iwie klappt das bei mir net. das einzige was da war nachdem ich das plugin aktiviert hab war das buch über mondzucker und ja ich hab alles in die richtigen ordner getan warum kommt da nix?
Man braucht bei diesem Plugin zur Skooma-Herstellung Mondzucker, eine Skoome-Pfeife und ein Skooma-Sieb. Dieses Sieb ist zu finden bei 4 Personen, die auf dem Zettel "Lieferhinweise" stehen, wo das Buch über den Mondzucker liegt.
isses schwer sowas zu scripten? will auch mal sowas ähnliches machen gibts irgendwo ne anleitung dafür?
Schau dir doch einfach mal das Script "MakeSkooma" zu dem Skooma-Sieb aus diesem Plugin an.
Ein relativ umfangreiches Tutorial übers Scripten gibts bei http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&;task=view&id=113&Itemid=83|PMM-Projects
also habs grad mit dem "makeskooma" script versucht, die ganzen stellen kopiert und bearbeitet usw und es hat nich geklappt ich post mal meinen script hier sagt mir pls was ich falsch gemacht hab, und an die erfahrenen scripter : lacht mich bitte wegen den fehlern net aus ! ^^

also hier isser: (aja und da wo *text* steht is eigentlich auch ein text und net *text* ^^)

Begin MakeME

Short OnPCEquip
Short HasEquipment
Short SucNumber

if ( OnPCEquip == 1 )
Set OnPCEquip to 0
Set HasEquipment to 0

if ( Player -> GetItemCount, "ingred_diamond_01" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "ingred_frost_salts_01" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "ingred_void_salts_01" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "ingred_fire_salts_01" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "ingred_shalk_resin_01" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "ingred_daedras_heart_01" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "misc_skooma_vial" < 5 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "water" < 1 )
MessageBox, " *text* "
return
else
if ( Player -> GetItemCount, "apparatus_sm_calcinator_01" > 0 )
Set HasEquipment to 1
elseif ( Player -> GetItemCount, "apparatus_g_calcinator_01" > 0 )
Set HasEquipment to 1
else
MessageBox, " *text* "
return

endif
endif
endif
endif
endif
endif
endif
endif
endif

if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "ingred_diamond_01", 1
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "ingred_daedras_heart_01", 1
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "misc_skooma_vial", 5
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "water", 1
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "ingred_void_salts_01", 1
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "ingred_frost_salts_01", 1
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "ingred_shalk_resin_01", 1
if ( HasEquipment > 0 )
Player -> RemoveItem, "ingred_fire_salts_01", 1
Set SucNumber to Random, 50
Set SucNumber to SucNumber + Player -> GetAlchemy
if ( SucNumber >= 50 )
Player -> AddItem, "potion_master_01", 5
PlaySound "potion success"
MessageBox " *text* "
else
PlaySound "potion fail"
MessageBox " *text* "

endif
endif
endif
endif
endif
endif
endif
endif
endif

endif

End MakeME

edit: die ganzen if und endif dinger sind auch alle mit abständen und so hat nur hier mim kopieren nich ganz geklappt

edit2: könnt euch auch bei icq melden 202139696, geht schneller , ich halt dieses stundenlange warten auf antworten im forum nich aus ^^
Ich nehme mal an, das du "potion_master_01" und "water" in deinem Plugin erstellt hast? Im normalen Morrowind gibts das nicht. Kommt eine Fehlermeldung beim Speichern des Scripts oder was genau hat denn da nicht geklappt?
ja klar hab ich das erstellt (und hab auch die ID und nich den namen da eingegeben) und es kommt keine einzige fehlermeldung wenn ichs abspeicher, nur tut sich halt nix wenn ich da nen trank brauen will also wenn ich zb die leere phiole anklick und mit der auf mein portrait klick (wie beim skooma sieb halt)
Hast du das Script auch auf die leere Phiole abgelegt?
hää? was ? wie geht das ^^ (und iwie kommt die ID vom skooma sieb garnet im skooma script vor??)
Du doppelklickst im CS z.B. auf die leere Phiole und wählst dort das Script aus.

Das Script "MakeSkooma" bezieht sich auf den Gegenstand auf dem es abgelegt ist, in dem Fall das Skooma-Sieb. Das Script wird erst aktiv, wenn du den Gegenstand mit dem Script auf dein Porträt ziehst.
omg darauf hätt ich auch selbst kommen können -.-

thx auf jeden fall für deine hilfe ich versuchs mal ^^

edit: habs grad versucht und morrowind is abgestürzt ^^ darf die phiole auf der der script gespeichert is im script selbst vorkommen ?
Das weiß ich nicht genau, das kann natürlich der Grund für den Absturz sein. Versuch mal einen anderen Gegenstand.
k hat sich erledigt geht jez dank hofnoa ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.