Hilfe ich bin im 24 Sommer also relativ frisch und hab gehört in der Miene von Flora & Co schmuck gibt ...
aber wo ??? *verzweifelt sei*
aber wo ??? *verzweifelt sei*
in der wo carte und flora immer sind. einfach hacken.gucke auf deinekarte die mine is da wo der wasserfall is
wie jetz hacken ? ( mit Hammer kann man siech ne Schaufel kaufen ? Hab ich mal gehört
Hacken macht man meistens mit der Hacke, oder?
Ne Schaufel gibts nicht und mit nen Hammer kann man ja net graben.
Ne Schaufel gibts nicht und mit nen Hammer kann man ja net graben.
stimmt sorry ...
hab ich mal probiert aber geht nich geht das nur an bestimmten Tagen oder muss man ganz bestimmte Punkte in der Wand treffen
hab ich mal probiert aber geht nich geht das nur an bestimmten Tagen oder muss man ganz bestimmte Punkte in der Wand treffen
ne, die die ihr habt und ihr sollt auch ned die wände einschlagen sondern auf dem boden hacken... O.o" stellt euch ma n bauer mit ner hacke vor der auf ne wand einshclägt xD
noch ne frage, ich war eben inner 3. miene auf lvl 442 und auf der page die ihr immer empfehlt stehtd as da n verfluchtes accessoire sein müsste, war aber nich. wie findet man die dinger denn? sind die in dens teinen also mit dem hammer oder muss man alles umgraben? ich hab beides gemacht und steh nu in dem leeren raum ohne tolles neues item -.-
noch ne frage, ich war eben inner 3. miene auf lvl 442 und auf der page die ihr immer empfehlt stehtd as da n verfluchtes accessoire sein müsste, war aber nich. wie findet man die dinger denn? sind die in dens teinen also mit dem hammer oder muss man alles umgraben? ich hab beides gemacht und steh nu in dem leeren raum ohne tolles neues item -.-
oh äh aso *drop* wei0 ich net ... welche seite die hier ? http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
jep,muss ich da vllt auch noch irgendwas haben um die zu kriegen? wie issen des wenn ihr da was in der mine findet? is des dann im stein oder müsst ihr alles umgraben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.