3. rivalenevent von rock und lumina (* Harvest Moon)

3. rivalenevent von rock und lumina (* Harvest Moon)

wer weiß wann /wo das 3. event von rock und lumina ist???danke im vorraus ^^
das is an einem sonnigen tag ( außer dienstag und donnerstag)am strand. gehe um 12-15 uhr am an den strand
weißte zufällig was die dann machn?
warum willst du das wissen????Ich meine is doch egal wie das herevent is guck es dir doch an madman 210....
Muss man eigentlich die richtige Herz farbe haben wenn man ein rivalen event auslösen will, weil bei Flora hab ich schon zwei ausgelöst wie bei Lumina und die haben noch immer das graue Herz.
lol du löst die ganze zeit die Rivalevents aus damit deine Rivalen heiraten können *laut lach*
Nein ich will ja Celia heiraten und von der löse ich die Rivalen events nicht aus sondern von den anderen, weil ich will das die Heiraten.
uups ich glaub mein evemt war von gustafa und nami sry
man muss 60 wichtel haben um die anderen verheiraten zu können
Ja ich habe ja auch bald 60 Wichtel, aber die Heiraten eh erst im 4 Jahr und ich bin erst im 2 Jahr.
Kann wer die Frage von mir oben beantworten.
ähm...weißt du noch was die besprochen haben,profi?
äh ne leider net die haben bei meinem spiel schon vor 4 jahren geheiratet. und eisblume die heiraten NICHT automatisch im vierten jahr dazu musst du erts die rivalen evnts gesehen haben. ich hab auch im 5. jahr geheiratet und da war noch niemand verheiratet
ich bin grad im vierten aber bei heiratete auch noch kener weil ich noch nich alle benötigten wichtel (60) hab -.- *schnief*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.