bitte könnte mir jemand sagen wie man in die 4. miene kommt? ich hab die 3. durch aber ich weiß nichtwas ich tun muss um die 4. miene aufzubekommen. bitte helft mir
Geh um 12 Uhr nachts in die Miene, wo die Eingänge der anderen Mienen sind. Dann kommt Carter und fragt dich, ob du ihm helfen kannst, die Miene freizuschlagen
ich glaub du musst dort auf die 255 ebene und die frau da treffen (name vergessen) aber es ist zufall dass du auf die 255 ebenekommst, da sie vielleicht ubersprungen wird (auf ebene 180-240 ungefähr vor einem loch speichern und solang runterhüpfen und neu laden bis du auf die ebene kommst, dann zu der frau gehen und wieder raus, dann funktioniert das event)
ich gehe da immer gleich hin wenn ich aufstehe, dann kommt carter (ca. 6 uhr)
du musst in der 3ten miene mit der frau sprechen
und dann muß du die mine auch durch haben alle 999 ebenen und du musst das schwert aud der 2ten miene auch mal benutz haben und dann musst du nach 22:00 uhr rein
und dann muß du die mine auch durch haben alle 999 ebenen und du musst das schwert aud der 2ten miene auch mal benutz haben und dann musst du nach 22:00 uhr rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.