Wenn ihr viel Geld sparen und Katja heiraten wollt, schenkt ihr am besten täglich Wein. Dafür bekommt man 500 LP; genauso wie beim Schmuck, doch diesen solltet ihr bei Van verkaufen. Somit macht ihr mehr Gewinn.
Bsp.: Für eine Kette bekommt man bei Van ca. 2800 G.
Für den Wein müsst ihr nur 300 G bezahlen.
~man bleibt also 2500G im positiven.
ps:wenn es schnell gehen sollte
Bsp.: Für eine Kette bekommt man bei Van ca. 2800 G.
Für den Wein müsst ihr nur 300 G bezahlen.
~man bleibt also 2500G im positiven.
ps:wenn es schnell gehen sollte
wen ihr euch schnell mit den dorfbewohnern anfreunden wollt macht das so: holt euch 5000 medailen darfür braucht man 50.000 g aber das geht ganz schnell mit dem oben angegebenen Tipp. kauft euch nun das freundschafst Armband. nun haltet eren Hund in der hand und redet mit dem mit dem ihr euch anfreunden wollt gibt immer eine 1.punkt dazu an deren geburtstagen sogar 3-5.
ACHTUNG: es gibt dorfbewohner die keine hunde mögen da müsst ihr eure katze nehmen:
1.Hugh
2.katja
3.euer nachbar ( das 2. haus auf dem hof)
4.marlin
vieleicht gibt es noch mehr aber das sind alle wo ich weiß das sie keine hunde mögen
ACHTUNG: es gibt dorfbewohner die keine hunde mögen da müsst ihr eure katze nehmen:
1.Hugh
2.katja
3.euer nachbar ( das 2. haus auf dem hof)
4.marlin
vieleicht gibt es noch mehr aber das sind alle wo ich weiß das sie keine hunde mögen
ich habe da mal ne frage undzwahr ich habe die us version und versteh nich alles perfekt was hat das mit den leveln von den früchten zutun also wie steigert man die
du musst einfach doppelt säen also normal säst du ja einmal un wenn du das gemacht hast nochma drüber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.