was soll ich machen (* Kingdom Hearts)

was soll ich machen (* Kingdom Hearts)

also ich hab paar fragen die ich gerne mal los werden möchte:1.wo kann man die Prozentzahl im tagebuch nachlesen.2.ist es normal wenn man am anfang deer intro solche lila Farben kommen.und 3.wie kann ich demyx am besten besiegen in hollow bastion.danke schonmal im vorraus.
1. Spiel das Spiel durch,guck das Ende durch Wenn möglich auch das special ende,dan die credits bis dort steht "ende"
Warte dan ein bisschen dan erscheint wie viel % du durchgespielt hast usw.
2.Nö denke nciht
3. schau in deinem anderen thread nach ich ahbe dort was reingeschrieben -.-
@ >sora<
Man kann es nach sehen, aber da ich das Spiel schon etwas länger nicht gespielt habe, weiß ich leider nicht mehr auswendig, wo.
Ne kann man ebend nicht nur wen man das Spiel durch hat.
wie kann ich am besten xaldin besiegen
Omg Frag doch nicht überall wo du nciht weiter kommst.
Immer wen was mit dreieck kommt schnell dreieck drücken und dan schnell X den dan teleportierst du dich zu dem.
im welchen level wart ihr als ihr saix besiegt habt?
Eine andere frage.
Mir fehlt der Schatz erste Reihe ganz rechts von Twhiligt Town,weiß jemand wo der ist?

Danke
wow >Sora< hat ne frage!

normaler weiße antwortet er immer uns und hat keine fragen!ausnahms weiße weiß er mal nix(ist net bös gemeint)

respekt!!!
wisst ihr wo ich alle SchÄtze in Mulans Welt finden kann.
um alles zusammen zu halten

also:
1.>Sora<´s frage:Mir fehlt der Schatz erste Reihe ganz rechts von Twhiligt Town,weiß jemand wo der ist?


2.frag+en´s frage:wisst ihr wo ich alle SchÄtze in Mulans Welt finden kann?


so beantwortet die schön!
bittttte ich brauch das unbedingt und in Port Royal noch!!!!!UND >Sora< ich hab die auch nicht!
bittttttttttttttttttttte!!!!!!!
bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wobei brauchst du denn hilfe
reg dich ab und level auf so schwer isses nich
ich brauch alle truhen von mula und Port Royals welt
ahhh zu >Sora< man kann die Truhen in Tram Forum finden in einer der gebäuden!!!!Kannst du mir Bittttttttttte jetzt meine Frage beantworten?
Mh Bei Port Royal sind viele bei dem schiffswrack.
Also dort wo du die münsen von den niemanden wegnehemn musstest.
>Sora< sind vielleicht meine Angaben zu schwach?:Helden-Form:7,Weisen-Form:4,Meister-Form:7,Über-Form:3,Beschwörungen:4,Normal Level:58.Und noch etwas,wie kann ich eigentlich diese 30s beim Plakat Aufhängen in Twillight Town schaffen?
Mhh deine werte sind ganz okay aber trainier mal Über-Form auf stuffe 7 damit du schneller fliegen und höher bleibst und damit du hades-cup bekommst.
ah ne doch nciht du musst ruf freunde und die vier formen auf stuffe 7 bringen damit du hades cup bekommst^^
Weisen-Form:7,Über-Form:5 und Normales Level:68 hatte dann keine Lust mehr zu trainieren
Über-Form lv.7 und wie schaff ich die lieferung bergauf
Ich denke mal du solltest Combo+ ablegen und dazu Combo - dazulegen.
Und fenrir auch noch nehmen =)

Ein tipp noch bei den bienen.
Mach einfach magnet^^
alles Lvl.7 aber ich brauch nur noch diese 65 Punkte bei Agrabah!wie kann man das schaffen?
hallllllo????????????
Meinst du die Story mit dem Teppich?
Falls ja , ka , die hab ich auch nie bekommen
ich schaff immer nur 54p. bei dem Teppich,und wisst ihr wie man 5.000 Punkte im Titanen-Cup bei der Unterwelt-Arena schafft?
Mhh bei der Arena musst du immer Stitch rufen und immer Aloha denke ich ma einsetzen.
Ne , Peter Pan ist viel effektiever als Stich
Ja aber Stitch bringt mehr solcher Punkte.
NE, Peter Pan bringt mehr punkte, und außerdem verletzt er die gegner auch noch.
streitet euch halt nicht-.-

soll er halt beides benutzen wenn es net klappt nochmal von vorn halt xD
ähm, wenn ihr die cups meint, ist stich hilfreciher mit "ukuele" da bekommen man ganz viele münzen und die gegner verlieren kaum oder gar nicht an hp
ich schaff beim teppich immer nur 62 herzlose in agrabah wie kann man das schaffen?
hallllllllllllllo?
könnte mir mal jemand helfen???
du musst kurz vom ende die adowampe am dach mit ein propellerdrohne treffen den anderen weiß ich nicht mir fehlt nur noch 1 mit dem teppich :(
habs fast geschafft
ist ziemlich schwer was solst...
was bringt eigentlich das Kronengummi, hab schon 92 prozent(ich find die Aufgaben eigentlich ganz leicht außer paar die wirklich schwer waren.
Mal eine Frage: Habt ihr ein Trick wie ich über 15.000 Punkte im Hades Cup schaffe? Denn es ist ziemlich schwer und ich schaff es nicht?!Danke im vorraus.
du musst in jeder Runde Besondere sachen beachten
zum beispiel beim kampf gegen die 100 herzlosen oder gegen die 139 propeller drohnen würd ich oft magnega einsetzen(kriegt man, wenn ich mich nich täusch, beim kampf gegen Xigbar)
oder auch wie oben genannt stitch rufen usw.
Achso danke nochmal habs heut versucht und endlich geschafft. Und ich hab auch endlich das Kronengummi geschafft.
punkte im hades cup paradox, runde 1-30 glaub muss man ukuele mit stich machen
31-40 sehr viel magie (finish-combo)
41-50 limit moves

ich habe nur 14.800 geschafft (wegen 200 punkte muss ich nochmal so lange drann sitzen)
wieso kann man, wenn man mickey spielt nicht den endgegner erledigen?Das finde ich einfach nicht so toll:(
mickey ist doch total öde... Ich find's total geil, wenn man Riku spielen kann^^
das finde ich auch;)
Stimmt's, dass man in KH3 öfters Riku spielen kann? Oder gar, dass Riku die Hauptchara wird?
nein?!
und wie kriegt man denn das kronengumi?
ICH KOMME NICHT MEHR INS WARPLOCH.WIESO?
BITTE HELF MIR SCNELL!! BITTE ANTWORTE!!


DANKE Ö
@ö, in einem Threat hätte das gereicht! Also, ich weiß nicht warum du nicht mehr in warplöcher kömmst aber es wird schon seinen Grudne haben , an welcher Stelle im spiel biste denn?
ich bin gespannt wie es mit kingdom hearts weiter geht.
Langsam aber sollten es neue news geben von kingdom hearts
stimmt sonst drehen alle zocker noch durch wenn se nicht wissen wies weiter geht
ARRRRRRRRGH!!!!!!!!!1
BRAUCHE DRINGEND NEUE INFOS!!
sonst dreh ich noch durch...xP
Hi

Guckt mal hier vorbei,da den ersten beitrag da steht was zu dem KH-DS spiel.

Hätte das auch ruhig kopieren können nur wollte der MP-roboter nicht das ich das abschicke -.-
ich mache damit kein scherz -.-
NEUE INFOS!!
ja dann stell sie doch rein!!!!!!!
du weißt deine tagebuch%zahl wenn du das spiel durchspielst
ich habe nur 95% oder 96%
das wusste ich schon...
ich habs durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.