Auf welchem Server seid ihr? (* Silkroad)

Auf welchem Server seid ihr? (* Silkroad)

Auf welchem Server spielt ihr und welches Level seid ihr? Und wie lange spielt ihr schon?
Ich bin auf Server Tibet!
Lvl 29!
Spiele kp wie lange!
Tibet
Lvl: 35
Pure Str
Inaktiv

Alexander
Lvl: 32
Pure Int
sehr wenig aktiv

Spiele seit Frühling 06, aber hatte auch Pausen dazwischen und noch einige andere Chars, die aber nicht so gut waren.
bin auf eldorado lvl 33 hybrid spiel seit 2 wochen
ich bin auf red sea lvl 38.. spiele jetz 3 monate oder so...
Ich selbst bin auf Redsea lvl 14 und spiele 2 wochen
ich bin erst neu dort, und bin auf tibet level 4. wie gesagt bin neu.
Bin auch Tibet

lvl 20
Frost
Glavie
-Kub4n3r
Sparta
LVL 39 int´ 30 blade und noch 4 verskillte...
@edi ich würd zu fire umsteigen
Naja, Fire ist mehr für Sword und Blade und ich hab schon zu viel Skillexp für Cold verschendet.
@edi gar net hab nen lvl 21 glavie cold und er is zu schwach.
wenste kein neuen char machen wilst, benutzt skillretrain potions und mach cold imbue auf 2-3 und mastery unter 15.
bin selber bei lvl 30 zu light->fire gewechselt
Ich habe es zum ersten mal bei meinen freund gespielt ( vorgestern) spiele auf "alexander" und bin level 5

warum alexander? Ganz einfach heiße so^^
Ich bin Babel. Leider.

Lvl 41
Full STR
Glavie

Verskillt und Inaktiv.
@fabs
verskillt ist eigentlich nicht möglich; mit skillpotions und nem 5 er gap für 2-3 reicht schon um den char zu "reparieren"
ich rede von INT und STR points die man bei lvl up setzen muss ...
Dann bist aber kein full STR:D
Eldorado.
Full Int
Lv. 26.
Pacific
Hybrid INT
Level 21
Pacific
lvl 17 (noch)
Glavie
Hab da eine frage mit den Waffen und Magie.
Ist es nicht sinnvoll:
Glavie und Feuer, da die Glavie viel schaden macht und Feuer auch also mehr stärke.
Sword und Eis müsste eigentlich klar sein mit dem Sword ist man viel schneller im angriff. Dann noch das Eis dazu hat man die Höhere Chance das der Gegner einfriert.

Ich bitte um verbesserungen.
Rome Kitty_Ger
Pure INT s/s
Level 65

Nehmt als imbue immer Feuer! Feuer macht am meisten dam und gegen eis kann man immun werden.... pure str blade is gut aber mit eis wirst du nie im leben jem. totbekommen da du zu wenig dam machst!
Greece , lvl 66

build :int hybrid 7:1 (light,fire,heuksal,bicheon)
waffe : s/s
rüstung : protector
Ich bin auf alexander und zeus Danijel lvl 18 und duso lvl 20
Ich bin Alexander.
Lvl 37 und momentan am farmen.
Suche noch Leute für meine Gilde:)
Ingame: DerWischmop
tja , dann bin ich wohl der einzige der auf athens ist ^^
ich hab verdammt viele chars.

lvl 40 bow fire str
lvl 30 glavie lightning 2/1 hybrid
lvl 24 glavie fire str und int je nach lvl ^^ und lust

Parta:
lvl 23 bow fire ab lvl 22 int

lvl 18 oder 19 sword fire full int

und da sind noch mehr , die ich nich aufzählen möchte ^^
ich zocke auf alps^^ bin lvl 34 hab glavie und fire
und zocke seit 3 monaten :D
New Char:
Alexander
Name Wischi
Lvl 30
Euro-Char
Wizard

Muss aber leider Pause machen, da ich im Urlaub bin:(
Tory
-LVL 60
-Full Str Blade
-D7 SOS set

TG4x ,Uru1x, Isy0x kommt noch^^,Lordy0x ^.-
ach ja uru hab ich auch 6x und 1x Tg wird einfach nix :P
wer könnte mir seinen character geben? natürlich nur die die inaktiv sind danke im vorraus. :)

E-mail:d-soost@gmx.de
bni alps
lv29
seid januar.07

grund viele chars verskillt und welches lv is dario
R0uge (jaja, ich weiß, falschgeschrieben -.- ^^), lvl 30 auf Alexander. Pure str Crossbow. Spiele seit längerem, aber an dem Char hier ungefähr 2 Wochen.
TIbet lvl 1
lol
Athens
Int-Hybrid S/S Nuker
Lvl: 68
Sparta
Pure STR Zweihandschwertkämpfer
LvL: 28
bin lvl 35 alps
pure str Blader
ich zocke auf alps
Chars : 2 Chinese und 2 europe
LVL : 36 , 30 ,19, 17
Waffen: Glavie ,Bogen ;Stab ;zwei hans schwert
mit 4 chars auf einem server? dann bräuchtest du aber zwei accounts...
Nein seit europa raus ist kann man auf einem server 4 chars haben
Hey ich will neu anfangen: Auf welchem Server?

Wer will mich??^^

MFG PSP
komm rome pm Kitty_Ger fang en europa an und du kannst in die gilde und in die academy
alle die in 2wochen oder so lv 25 oder 30 sind sind vlt botter und der 65 typ ist auch ein botter
nee ich würde Rom kommen aber ich will nich Europa^^
alle die in 2wochen oder so lv 25 oder 30 sind sind vlt botter

nein, man schaffts in 3 Tagen 32. selber getestet...waren aber Ferien.
Hab aber nur am ersten Tag richtig lange gespielt..bis 24 glaub ich.
wo kann man silkroad downloaden??
www.silkroadonline.net natürlich^^


*update*

Greece , lv 72
Sword/Shield
7:1 Hybrid
Cold, Light, Fire, Bicheon


greetz
Sry 4 doppelpost, man kann keine beiträge editieren.....


http://img107.imageshack.us/my.php?image=michi92pn2.jpg
psp-player würde gerne dein charakter haben schick den namen und dein passwort an grisuboot@web.de
ROME: XSnickersX
LVL: 33
FULL STR BLADE
server:sparta
lvl:24
build:full int
race:europe
wizard
und
sparta
lvl:21
build:full int
race:chineese
sword
xian
und alle die es nicht schaffn innerhalb von 4 tagen minimal auf lvl 30 zu kommen haben es einfach nicht drauf oder sind zu beschäftigt was dann aber auch ein grund wäre! xD
Oder fange gerade erst das Spiel an zu spielen...Habe selber am Anfang auch ewig bei lvl 20-30 rumgehangen.
Tibet
lvl 34
pure str fire blade,shield
Trader

Mal ne Frage was ist 7:1 Hybrid ist das 7int:1str oder was ?
Greece (immer Crowded -.-")
LV 53
Full STR Bow Fire
Garment

@-aSSaSSin- wenn du auf Greece bist hast du bestimmt von mir gehört dem kleinen Tigger. Smiley ^^
Pluto
Wizard
Lvl 24
Nach langer Pause bin ich wieder online xD

Olympus
Full STR Blader und etwas in Fire geskillt.

Wenn du auf irgendeinem Server einen Kubaner, Kub4ner, Kuban3r oder Kub4n3r triffst, kannst du mit großer warscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich das bin. x)
Pluto
Wizard/Cleric
Lvl 42
bin auf persia heiße Buffstorm bin lvl 11^^
Tibet

China:
LvL 30
Pure INT
Speer
Lightning
Mein alter Char... von früher :)

Europa:
LvL 26
Pure INT
Wizard
Alles ausser Lightning :P
3 Tage alt...
Tibet
lvl 43
Crossbow/Bard
full str
lvl 43
ful str
blader
ahtens
Privatserver
lvl 38
Pure int spear-nuker
Tibet
lvl 18
Pure INT Spear Nuker hauptsächlich lightning skills
Server: ECSRO
Level: 61
Pure Int
sry für offtopic @Wischmopp33 hi weist noch wir haben zusammen mit sro angefangen auf oasis glaub ich auf welchen server biste jetzt?
Spiele auf Privatserver. Hab zwischenzeitlich auf Pluto und Alexander gespielt, aber meine Chars kamen nie über lvl 50 hinaus, da es einfach zu lange gedauert hat^^. Jetzt spiel ich auf einem Privatserver. Warte aber auf einen neuen Privatserver, wo man auch Euro-Chars wählen kann.

Spielst du noch?

Achja:
lvl:63(leider keine Zeit gehabt am WE...das Wetter war zu gut und jetzt komm ich gerade nicht drauf-.-")
ja war auch auf privateserver aber die ständigen dc´s übelste laggs und der server ging fast jeden tag down also hab ich einfach auf den normalen gespielt bin jetzt auf neptune 63 s/s 7:1 nuker +3 equip und +5 s/s
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.