ALLES zum Thema Mine (* Harvest Moon)

ALLES zum Thema Mine (* Harvest Moon)

so dachte mir es wird übersichtlicher wenn ein thread da is in den man alles zu den minen schreiben kann.

hab auch gleich nochma ne frage (habs e zwar schon gestellt aber besser doppelt als vergessen):
ich war eben inner 3. miene auf lvl 442 und auf der page die ihr immer empfehlt (http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html) steht, dass da ein verfluchtes accessoire sein müsste, war aber nicht so. wie findet man die dinger denn? sind die in den steinen also mit dem hammer oder muss man alles umgraben?
wie habt ihr eure denn gefunden?
ey -.-
ich war eben in der 2. mine lvl 255 und wollt des mädchen da besuchen und daaaaann? -.-
"wenn du das magische schwert besitzt hast du hier nichts zu suchen" und zack war ich wieder oben, warum kann ich die ned besuchen? ich mag au ma mit der reden
Die verfluchten Accessoires sind im Boden vergraben.

Wenn du das Schwert schon hast, dann ist Keira ab nun in Lebel 255 in Mine 3 anzutreffen.
Wie auch in FoMT gibt es keine Garantie, das die vervluchten Werkzeuge auf diesem Leven zu finden sind.

Bei deiner nächsten Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du Keria triffst wirst du höchstwahrscheinlichnicht mit ihr reden, weil sie stumm ist. Darum steht auch auf einer Tafel neben ihren Bett, welche Gegenstände sie möchte, um das Herzevent auszulösen.
aber wenn man sie besucht geht man doch in die zweite miene oder?
darf man eig. kein werkzeug in de rhand haben wenn man das schwert will?
ne des is egal
ich bin jez mit der miene mit 999 leveln fertig, hab aber kein einziges verfluchtes werkzeug gefunde, woran liegt das???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.