hey leute ich habe eine ati grafikarte und seit kurzem hat mein bruder da was rumgefuchtelt, wenn ich jetzt ein dvd film auf dem pc gucken will kann ich die pixel sehen, wie kann ich das einstellen ??? ich will das es wieder normal ausschaut.
danke im voraus
danke im voraus
Tag Wyatt,
ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz? Oder hast du einfach aus Versehen die Auflösung verändert und das Video auf eben diese Größe skaliert? Beschreib dein Problem bitte etwas genauer!
Gruß,
Marcel
ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz? Oder hast du einfach aus Versehen die Auflösung verändert und das Video auf eben diese Größe skaliert? Beschreib dein Problem bitte etwas genauer!
Gruß,
Marcel
ich glaube mein bruder hat die auflösung geändert. wenn ich die auflösung hoch einstelle wird es wieder normal aber alles andere ist dann auch fett.
ich denke ich muss NUR die auflösung der videoqualität ändern nur weiß ich nicht wie das geht.
ich denke ich muss NUR die auflösung der videoqualität ändern nur weiß ich nicht wie das geht.
Also ich würde ja helfen, aber ehrlich gesagt blicke auch ich immer noch nicht ganz durch, was für eine Auflösung Du meinst. Die Bildschirmauflösung? Oder die Qualität des Videos? Aber die müsste doch im Videoprogramm einzustellen sein?...Und wieso wird alles fett, wenn Du die Auflösung höher einstellst? Müsste dann nicht alles kleiner werden? o.0...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.