4.Rivalenevent klappt nicht (* Harvest Moon)

4.Rivalenevent klappt nicht (* Harvest Moon)

so ich hab ma noch ein problem...unzwar möchte ich dass meine "freunde" (zb rock und lumina oder nami und gustafa) heiraten,aber dafür muss man doch das 4.Rivalenevent auslösen...das event klappt bei mir aber nicht -.- ich soll zb um 12uhr zum strand...,geh da dann hin und nichts passiert...muss ich dafür bestimmte kreterien erfüllen???kann mir einer helfen???danke schon ma für die hilfe ^^
Bist du erst im dritten Jahr?

Man kann das erste Rivalenevent im ersten Jahr auslösen, das zweite erst ab dem zweiten, das dritte erst im dritten Jahr und das vierte erst im vierten Jahr.
Und man muss wahrscheinlich die 60 Erntewichtel für die Erntegöttin haben. Die erscheint nämlich auf allen Hochzeiten.
ja ich bin im 4. aber das mit den wichtel könnte sein...ich hab noch nich alle 60 =/ *voll shitig*

naja guti danke ^^ jetz weiß ich das ich was ich machn muss...
wie weit seit ihr eigentlich?(wichtelzahl,frau,freunde,farm,...)
60 wichtel, katja als frau und ein kleinkind, alle dorfbewohner sind freunde,alle tiere alles gebaut jap so weit bin ich
cool ich will auch katja ^^ man ich möcht auch alle 60wichtel habn =I
Hast du vielleicht bei den Mädchen eine andere Herzfarbe als grau, weil dann kann es sein das das Rivalenevent nciht geht weil du zu eine hohe Herfarbe hast. Am besten ist das du alle Herzen auf grau hast, außer die du Heiraten willst, weil dann muss jedes Rivalenevent gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.