Bauplan schwert der Ahnen (* Gothic 3)

Bauplan schwert der Ahnen (* Gothic 3)

Hallo erstmal,
Wie schon im Betreff gesagt es geht um den Bauplan fürs schwert der Ahnen. Ich würde gerne wissen wo man diesen kaufen/finden kann.
Bitte um baldige antwort
danke schon mal im Voraus
39 questtruhe =)
was ist ne quest truhe und wo finde ich die 39 quest truhe???
versteh ich nicht
Die Quest-Truhen haben keine feste Reihenfolge. Die 39. Quest-Truhe ist eben die 39. Quest-Truhe, die du öffnest.

Nächstes Mal: SUFU!
wieso quest truhen? häää?
wovon?
Namenlose Truhen.

1 Wort: SUFU!
achso ich dachte das issn bug das da nichts steht
gibs irgendwo ne nummer wieviele man shcon hat? oder erkennt man das nur nach der reihnfolge was in den truhen für waffen oder besondere gegenstände drin sind?
2tes
naja ich hab jetzt das runenschild gefunden dann kann ich vllt so rauskriegen wieviele questtruhen ich jetzt hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.