Ich bekomme einfach keinen Geldbaum hin! (* Animal Crossing)

Ich bekomme einfach keinen Geldbaum hin! (* Animal Crossing)

Immer wenn ich einen geldbaum pflanzen will dann geht er am nächsten tag ein.Habe auch immer mit der goldschaufel gepflanzt.

HELP ME!
huuhuu
1. Der Baum/Die Bäume brauchen Platz,also nicht immer soviele nebeneinander !!

2. Der Baum muss mit der Goldschaufel eingepflanzt werden

3. Soviele Sternis du einpflanzt,desto höher sind die % Das der Baum Sternis trägt.1 Sternis 1% 99 Sternis 99% usw.

4. Du brauchst den Baum nicht gießen,wenn ja aber wäre es gut wenn du es mit einer Goldkanne tust (hab ich wo gelesen)

5. Auf keinen fall VORSPULEN!!Dann geht der Baum sowieso ein.
...
99 Sternis sind 99%???
Eher 9,9%, du hast erst wirklich einer geringe Chance wenn du 10.000 Sternis vergräbst, bei mir hats da jedenfalls geklappt!
@-kelly-
das stimmt nicht der baum kann auch mit einer normalen schaufel eingepflanzt werden...

ja 99 tausent sternies sind 99 protz. aber dann machst du ferlusste denn an einem baum wachsen immer nur 90 tausend sternies
wie pflantzt man jetzt den Baum ein?
Einfach nur n' paar Sternis einpflanzen oder was?
ja einfach nur die Sternis mit einer Goldschaufen vergraben.
Und dann gießen,aber mit einer normalen Kanne.
Bei mir hat es schon mit 13tausend sternis geklappt
Man kann es nur mit der Goldschaufel, und bei meinen Baum wuchs insgesamt 90.000 Sternis, glaubt mir ruhig, ich hatte schon einen, und 99 Sternis sind wirklich gleich 0 Chance.
Wie? ich kann nur 10.000, 1.000 Sternis, wie hast du 13.000 vergraben???
Wenn man jetz 13tausen sternis als baum vergräbt,sind dann auch soviel am baum ´??
Ja, ich glaube dann hängen am Baum 3x 13tausend sternis .Bin mir aber nicht sicher ,da ich keinen Geldbaum hab (habs einmal mit 10.000* versucht bin aber gescheitert Smiley)
insgesamt hängen 90.000 Sternis in 3 á 30.000 Sternisbeutel an einem Baum.

Wäre nicht schlecht , wenn ihr mal die Suchfunktion benutzt.
cool,dann bekomm ich ja morgen 3x13tausen *freu*
Ich ahbe schon wieder einen geschaft und habe 90.000 Sternis, jetzt muss ich nur mehr ca. 500.000 Sternis abbezahlen beim Kredit!^^ *freu* Ab der 2te hat nicht geklappt, Mist, ahbe 10.000 Sternis umsonst vergraben *heul*.
Häää,ich habe ja einen Geldbaum vor drei Tagen eingepflanzt,und er ist jetzt auch ein richtiger Baum geworden aber dort hängen keine Bäume dran?!!
Wie können da Bäume dran hängen? *grins* XD
Nö, du meintest sicher Geldsäckchen, ja kann vorkommen, ich find das gemein.
Dann Cheate sie dir doch einfach. Das funktioniert immer 100%

Für den ganzen Mist mit dem einpflanzen lohnt sich das ARDS!
Dann haste keine Spannung, es dauert wohl noch ewig bis ihr kapiert WARUM ihr so lange dran interriesiert seid...
Lol nur neidisch xD Aber ich kann dich verstehen... wer hat nicht gerne ein AR DS?^^
Ich!^^
wIE KRIEGT MAN DIE gOLDSCHAUFEL
2 Schaufeln kaufeln,
1 Schaufel vergrabe,
Vor 24 Stund du nicht verzage!

Neudeutsch:
Ey.alda dju voll krass 2 Grabdingas tickern,1 in bodden
1 dag du voll krass rausholn

So sei es
Babidi
?Hab ich beides nur schwer verstanden, erklärs nochmal für die die so blöd sind wie ich^^!

Kaufe dir 2 Schaufeln und vergrabe die eine mit der anderen, 24 Stunden warten und asgraben: Volaú!

Sollte keine Beleidung sein, @Majin Jo!!!
ich hab die goldschaufel !
Die gold angel bekommt man wenn man alle Fische gefangen hat die es gibt,den goldke´scher ,wenn man alle insekten gefangen hat die es gibt ! Das weiß ich zumindist !
Aber kann mir einer verraten wie ich die goldgießkanne erhalte ?
Wenn du 16 Tage die perfekte Umwelt hast, die ich nicht hinkriege weil wenn ich einen baum hinpflanze sinds zu iele, wenn ich ihn weggeben sinds zu wenig!
²Nintendogsliebhaberin: Vielleicht steht aber auch einer deiner Bäume dort, wo eigentlich ein Haus (von Nachbarn) stehen sollte, d.h. er versperrt den Weg.
Ich probiers mal^^
moment mal, 10.000 sternis= 10% soweit iuch des weiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.