Häuser kaufen? (* GTA - Vice City Stories)

Häuser kaufen? (* GTA - Vice City Stories)

Sorry das ioch wieder'n Thread aufmache.

Also meine Frage ist, wie kann man in VCS Häuser kaufen?

Ich hab das Spiel nicht sehr lange!
Erst später, ich glaube nach der Mission "D.I.V.O.R.C.E"
Und noch'ne Frage.
Wann schaltet man die "erste" Stadt frei?

Zaubertinte: [Die Stadt,die bei VC, die erste war.]
Nenn's östliche Insel und es ist nie falsch.

Kommt noch ein gutes Stück später. Nach der Mission "From Zero to Hero"
Wie lange würde man denn brauchen,um die Östliche Insel freizuschalten?
30. bis 40. Mission
Danke!
Geil, ich bin jetzt endlich bei der Mission "D.I.V.O.R.C.E."!
Jetzt noch'ne Frage.
Wo gibt's Häuser, die man sich kaufen kann?
Und wie kann man Imperiumsgebäude einnehmen?
also du zerstörst das Fahrzeug vor dem Betriebsgebäude dann kommen ca.5-10 (Biker, Sharks oder Cholos) raus die musst du umnieten dann gehste rein ins Gebäude ballerst da die restlichen Spasten weg und zerstörst die Ware im Gebäude dann gehste raus an das Kaufen Schild kaufst das Gebäude und suchst dir eins aus was du haben willst z.B Schmuggel Prostetution Raub...

Häuser in denen du leben (Speichern willst) bekommt man Automatisch mitgeteilt wo die sind du hat 2 Häuser auf der linken Seite und eins Rechts außerdem kannst du im Betrieb speichern der dir gehört!
spiel einfach das spiel weiter und du wirst es schon erfahren.
das wird doch über diesen Pager mitgeteilt oder irre ich mich? also müsstest du es doch mitkriegen außer du liest die Nachrichten net!
jetzt bin ich schon etwas weiter (dank KingLiberty)! Ich weiß wie man Imperiumsgebäude einimmt! Ich hab bereits 3 Gebäude. Und nach welcher missi. (bitte Namen sagen) kommt man zum östlichen Stadtteil?
nach der Mission >>From Zero to Hero<<
THX!
Noch'ne Frage, weil ich kein bock hab, einen neuen Thread aufzumachen!

Ich habe gerade bei [www.gtamissions.com9 gesehen, dass es eine missi. gibt die "Kill Phil2 heißt1 Muss man da Phil Cassidy töten?
Aber GTA VCS spielt doch Vor GTA VC und in GTA VC kommt er auch vor! Also 2 Jahre später! Das ist irgendwie unlogisch?!?!
Ups, falscher Link, sorry! [www.gtamisions.com]
in der Mission musst du Phil Collins (Sänger) vor Attentätern beschützen (nicht Phil Cassidy töten)
Achso! Danke! Ich bin halt ein Vice City Stories NOOB!
merkt man

P.S.: warum meldest du dich nicht an?
dann kommen keine tripple-posts raus xD
Mach ich auch bald! 'ne Frage: kann man sich wieder "abmelden", also so machen das man net mehr registriert ist?
ja da gehst du auf Profil bearbeiten (oben über der SuFu) gibtst deinen Nickname ein dein Passwort dann bist du in deinem Benutzerprofil und ganz unten steht Benutzer löschen
Oh, THX!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.