Hallo meine Freundin hat Rappelz Epic 3 und Warcraft 3 bei sich installiert , jedesmal starten die Spiele man sieht aber immer nur ein Teil des Hintergrundes (vom Spiel) der Rest des Bildschirms ist schwarz.
DirectX und neuster Grafikarten Treiber sind installiert.
DAten:
GeForce 6150
896 MB RAM
Athlon 3500+
denke mal das ist so das wichtigste hoffe auf eure Hilfe weiß nicht weiter
DirectX und neuster Grafikarten Treiber sind installiert.
DAten:
GeForce 6150
896 MB RAM
Athlon 3500+
denke mal das ist so das wichtigste hoffe auf eure Hilfe weiß nicht weiter
896 MB ram wie hast du das den hingekriegt
ich weis jetzt nicht ob das spiel neu ist aber ich vermute das die grafikkarte zu schwach ist.
Wann ist das spiel den rausgekommen und welche mindestanforderungen hat es?
ich weis jetzt nicht ob das spiel neu ist aber ich vermute das die grafikkarte zu schwach ist.
Wann ist das spiel den rausgekommen und welche mindestanforderungen hat es?
is der pc meiner freundin
rappelz ist ein spiela us dem netz ich kenn das nicht aber warcraft 3 ist über 4 jahre alt
rappelz ist ein spiela us dem netz ich kenn das nicht aber warcraft 3 ist über 4 jahre alt
@ TILL THE END
Der Rechner hat 1 GB RAM, die Onboard-GPU Geforce 6150 reserviert 128 MB als Grafikspeicher.
@ Topic
Probier erstmal das übliche: Neuer Grafikkartentreiber und aktuellste DirectX-Version, dazu noch Patches fürs Game laden, auch wenn die Geforce 6150 leider arg schwachbrüstig ist, für Warcraft 3 sollte es reichen.
Gruß,
Marcel
Der Rechner hat 1 GB RAM, die Onboard-GPU Geforce 6150 reserviert 128 MB als Grafikspeicher.
@ Topic
Probier erstmal das übliche: Neuer Grafikkartentreiber und aktuellste DirectX-Version, dazu noch Patches fürs Game laden, auch wenn die Geforce 6150 leider arg schwachbrüstig ist, für Warcraft 3 sollte es reichen.
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.