missi. Jive Live (* GTA - Vice City Stories)

missi. Jive Live (* GTA - Vice City Stories)

Könnt ihr mir helfen?!

Ich schaff mdie abgef*ckte Mission "Jive Life2 nicht!
Kann mir denn keiner helfen?
http://www.gtamissions.com
die Mission heist Jive Drive!(Nr. 17)
die Mission ist doch einfach musst nur gut zielen können und am Ende würde ich mir einen Cholos Wagen nehmen und zum Pay N Spray fahren dann ist der weg nach Downtown ein klacks
Ich hab's auf der PS2 Version, da isses nicht so einfach, zu zielen.
Ich hab's geschafft! Danke für den Link, sandra1234.
auf der PSP ist das zielen noch schwerer weil alles so klein ist!
ist es bei euch auch so dass wenn ihr mit einem Wagen zu eurem Versteck fahrt und ihn davor abstellt dann speichert und wieder aus dem Haus kommt das euer Wagen dann weg ist?
bei mir net habs auf PSP ich glaub das ist bei der PS2 Version so (bug?)
ich habs auf PS2 und bei mir ist es nur manchmal so.
@Ice Cold Killer
hab mal ne frage nämlich cheatest du bei VCS oder nicht? interessiert mich mal weil die meisten die ich kenne cheaten außer mir
Ich hab bis jetzt (3. missi. von Umberto) NICHT EINEINZIGES Mal gecheatet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.