Hund hört nicht (* Nintendogs)

Hund hört nicht (* Nintendogs)

Mein Bruder hat sich heute Nintendogs Dackelhund & Friends gekauft. Er ist grade mal dabei, dem Hund mittels Sprache einen Namen zu geben, doch das dumme Vieh hört nicht. Mein Bruder macht das schon fast ne halbe Stunde lang, mal hört er's, mal nicht. Ist das Spiel irgendwie kaputt? Danke im Voraus!
Sag deinem Bruder er soll es DEUTLICH aussprechen!Sonst kann ich nichts dazu sagen!
Mach ich ja aber er schreit es rein -.-^^
Danke für den Tipp =)
Und gleich laut! Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber in der Suchfunktion hättest du hunderttausend Threads davon gefunden!
Neues Problem:
Im Homebildschirm sieht man nur das!
Sorry für das Krickelkrackel, man kanns aber sehen^^
Ich habe jetzt gedacht das ist ein Alien vor der Weltkuggel in einem Razumschiff!^^ Aber das ist vollkommen normal.
Jep!Sobalt dein Hund seinen Namen kann,kann man speichern!Danach muss der Hund noch sitz können und dann kannst alle normalen Sachen!
Meine Freundin musste ihrem ersten Hund nicht Sitz lernen, ich musste das schon. Wie kommt das?
Vil. hatte sie ein defektes Spiel, oder sie hat vergessen das sie es musste, habe ich nämlich auch als ich es vor 2 Jahren gekriegt habe.
Kann schon sein. Danke Nintendogsliebhaberin.
Sie hat es auch schon 2 Jahre.
Dankeschön für die Tipps, funzt alles wie's sein soll! Danke!
@mYshuP:
Dein Bruder soll mal versuchen den Namen immer in der gleichen Tonlage zu sagen. Bei mir hat es bei einem Hund auch so lange gedauert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.