Pink-Dear Mr. President (Film und Musik)

Pink-Dear Mr. President (Film und Musik)

Hey......
Mal 'ne Frage an euch!Weils mich intressiert und ich finde sie hat Recht damit.

Alsoooooo:
Findet ihr P!nk hat mit ihrem Song Dear Mr. President Recht?
Wenn ihr nicht wisst wie es auf Deutsch ist hier der Link dazu:
http://www.myvideo.de/watch/1374165
Angucken und antworten...Biiiiiiiiiiitte....
Das intressiert mich echt!
Hmm, naja es ist schlichtweg eine verdammt hässliche Frau die ein Lied singt und damt einen menschen provozieren will den es sowas von überhaupt nicht interessiert was sie singt.
Aber ich denk einfach mal das sie einfach nur kohle mit einem Lied scheffeln will das die leute bewegt und dadurch kaufen sie es.
Sie selbst ist stinkreich und lebt in ner dicken Villa tut aber einen feuchten Dreck für die armen Obdachlosen die sie z.b. besingt.
Wie kann die jemanden verurteilen für etwas was sie selber nicht besser macht. Die legt sich jeden abend in ihr riesen bett in ihrem riesen haus und arme Menschen hungern. Aber der President ist böse weil er nichts dagegen macht.
Gut würd sie all ihr hab und gut spenden und dann sowas singen dann würd mans ihr auch abkaufen können aber so... pfft wer daran glaubt tut mir leid.

Nebenbei verdammt viele Rechtschreibfehler in der Übersetzung^^
Ich habs nich übersetzt...^^
JaJa kann seine dass de ETWAS recht hast, denn pink kümmert sich (glaub ich) auch um arme menschen...
und außerdem wie findest du das mit seiner tochter?!
Öhm ja toll mag sein das sie sich ein wenig für sie einstzt aber der Präsident setzt sich garantiert mehr ein für die Obdachlosen des Landes warum sonst sollte es Obdachlosen Missionen und sowas geben? Also das was sie macht ist einfach nur ärmlich. Wer so stinkreich ist und so luxoriös lebt und ab und an mal etwas für ein paar obdachlose tut ist kein Wohltätet. Zumal macht sie es garantiert nicht aus nächstenlieben sondern viel mehr zu pr zwecken weil sie dann als Wohltäterin dasteht und sowas mögen die menschen ergo verkauft sie mehr ihrer Platten.
Und was soll so besonders mit dem Kram mit der Tochter sein?
HALLO?!?!
Findest du das es ganz normal ist, wenn man seine eigene Tochter ausschließt weil sie lesbisch ist?
IS JA GAR NICH SCHLIMM NE
Wehrwolf: "Wie kann die jemanden verurteilen für etwas was sie selber nicht besser macht."

Hm... vielleicht solltest du dir deinen eigenen Satz mal zu Herzen nehmen...
Dass es Bush nicht interessiert, wenn irgendjemand ihn mit einem Song provozieren will, mag sein, aber hast du schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht gar nicht ihn ansprechen möchte? Ich denke, sie will mit dem Song vielmehr die Bush-Anhänger wachrütteln und ihnen klarmachen, was sie da eigentlich unterstützen. Ob sie damit Erfolg hat oder nicht, ist eine andere Frage.
Ich habe mal ein Interview mit ihr gelesen, in dem sie sagte, dass sie selbst nicht daran glaubt, dass Bush dieses Lied jemals hören wird, geschweige denn, sich auch nur ansatzweise dafür interessiert.

Und nein, ich bin kein Pink-Fan...
LG
Svenja
Öhm, Wehrwolf, ist es nicht etwas dreist, derartig über einen Menschen zu urteilen, den man überhaupt nicht kennt? Du unterstellst der Frau die übelsten Dinge und bezeichnest sie zu allererst noch gleich mal als "verdammt hässlich", was eigentlich niemanden interessieren braucht, da es hier um Musik geht...

Ganz kritiklos stehe ich dem Lied auch nicht gegenüber. Auf mich wirkt es einfach nur platt und polemisch.
Nun gut schon es passt nicht hierher wie sie aussieht wollts auch nur mal sagen.
Aber ich habe nur Unterstellungen über sie zu ihrem Lied geäusert weil ich es hasse das solche Leute immer solche Themen aufgreifen obgleich sie es in den meisten Fällin nicht interessiert sowas ist egoistisch.
Sie zieht profit aus anderer Leute Not und sowas regt mich nunmal auf. Würde sie solche Lieder schreiben und sie dann kostenlos verbreiten dann würde man es ihr abnhemen das sie es macht um leute wach zu rütteln oder anderen zu unterstützen aber so ... ne sorry.

@JoAnnE

Ich hab nie gesagt das ich es normal finde, ich hab mich nur gefragt warum du gerade auf den Teil anspieltest. Aber ich finde sowas schon schlimm wenn man seine Tochter wegen sowas verstoßen würde. Da Familie für mich etwas sehr wichtiges ist kann ich das Handeln solcher Leute nicht nachvolziehen.
Ich finde das Pink nur die wahrherit sagt Bush macht nur müll macht besessen will immer Krieg usw.
http://www.myvideo.de/watch/1541936
Also, mal ganz unabhängig davon was ich von dieser Person Pink denke, es geht ja hier nur um den Text, den sie über Georgie geschrieben hat, und den finde ich inhaltlich gar nicht mal so dumm. Die Musik dazu ist zwar wirklich nicht meins, aber den Text finde ich von der Aussage her gut.

"Findest du das es ganz normal ist, wenn man seine eigene Tochter ausschließt weil sie lesbisch ist?
IS JA GAR NICH SCHLIMM NE"

Auch wenn ich nicht gemeint bin: Ich wusste das gar nicht, aber es wundert mich auch nicht. Ich habe ohnehin den Eindruck dass der Bush einfach nur ein reaktionärer, ultrakonservativer Hinterwäldler ist, und da wundert mich eine solche Aktion eigentlich eher weniger ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.