up- und downgraden? (PlayStation Portable)

up- und downgraden? (PlayStation Portable)

kann mir jemand mal sagen welche firmware die beste ist? also je höher desto besser, oder umgekehrt, oder wie?

mit welcher kann man ins internet, flash inhalte abspielen, musik kopieren und hören, videos kopieren und sehen, und mit welche kann man demos kopieren?
welche haste denn
sag ma deine icq ich helfe gerne noobs
ne, ich hab noch keine psp und kauf mir bald eine, und wollte davor erstmal wissen welche firmware am besten ist.
3.40OE
am besten du besorgst dir eine die 3.03 ist oder nidriger wenn sie höher ist haste verkackt fürs ganze leben.den von der 3.03 kann man downgraden auf 1.50 damit kann man nicht ins internet dafür aber hombrews und runtergeladene spiele abspielen .von der 1.50 updatest du dan auf 3.30OE damit kannste alsles machen auch internet ghen und dazu noch hombrews und runtergeladene spiele abspielen.für den rest nimm die suchfunktion!!!!
noch was vergessen auf der normalen 3.03 kann man keine hombrews und runtergeladene spiele spielen
auf 1.5 kann man noch ins internet, mit devhook
ok. kann ich von jeder firmware auf 3.03 gehen?
ja ausser du hast eine höhere als 3.03
aber was bedeutet bei 3.30 das OE am ende?

stimmt es dass man gta liberty city braucht?
OE = Open Editon
das sind alles customfirmwares mit OE

für den downgrade von 3.03 brauchst du die unpatched Version von GTA LCS.
ok. das thema kann geschlossen werden.
es ist mir zu kompliziert und ich werd mir lieber die 3.40 holen und immer aktualisieren.
nein tu das nicht neinnnn du wirst es bereuen das sag ich dir jezt
wenn dus nicht verstehst google mal.
wenn du updatest ist es nicht unser problem (wenn du eine gelangweilte psp willst) -.-

also nur empfehleng das mit dem downgrade und updates auf cfw's.

wenn du updatest dann update

naja meister x hat recht, du wirst es bereuen.

überlegs dir lieber nochmal
Hilfe, für was hab ich bloss diesen verdammten Thread als Sticky gemacht, dass man ihn überliest???

-.-

Jetzt weiss ich wie sich ein Mensch kurzt vor einem AMoklauf fühlt...
moment! ist die ungepatchte gta version irgendwie kaputt, oder so?

wenn ich in den laden gehe, wie kann ich erkennen on sie ungepatcht ist?
ace hardlight: ich denke es ist wie das gepachte
und man sieht es hat der rückseite vom cover.

noch was: was ist so toll an 3.30?

ich will einfach nur ne firmware mit der man:

umd videos abspielen
spiele umd abspielen
musik kopieren und absielen
videos kopieren und abspielen
internet mit flash inhalten

kann die 3.40 all dies?
3.40OE kann:

alles, was 3.40 kann->sprich, alle normalen Funktionen, wie Spiele spielen, Vidoes schaun, Internet etc. etc.
und hat zusätzlich noch spezielle Funktionen, wie etwa Spiele aus dem Internet zu spielen->das könnten PSP/SNES/GBA/...-Spiele sein, oder auch von dir, oder anderen Codern entwickelte Spiele->homebrews. Außerdem hast du die Möglichkeit über ein USB-Kabel dein PSP-Menü(XMB) zu modifizieren->du könntest also zum Beispiel eigene Schriftarten/farben/texte verwenden, oder die Wellen verändern->google gibt Beispiel-Bilder...Oder du könntest die Menü-Punkte verschieben, bzw. ihnenen neue Icons verschaffen.

Die 3.40OE(a) hat somit also alle Funktionen, die alle anderen Firmwares zusammen ergeben...
->Die Beste!!!
meine letzte frage:

kann ich von jeder firmware DIREKT zu 3.40 upgraden????
Zu der offiziellen F.W. 3.40, ja, aber ich sage dir, du verpasst wirklich was^^
Wenn du die CUstom Firmware meinst, kA geht das? Ich muste um auf die 3.03 OE-C zu kommen, erst auf 1.50 Downgraden und dann updaten^^ Ist gar niucht so kompliziert, wenn du Kollegen ghast die auch ne Custm PSP haben, kannste dir von denen ja helfen lassen :D
erst auf 1.50 und dann hoch auf die OEs. OEs unter sich lassen sich ganz "normale" updaten->sprich einmal zB. auf ner 3.30OE, kannst du direkt auf die 3.40OE, ohne erst auf 1.5 zu gehn...
was muss man denn machen um videos aus dem internet anzugucken??

ich hab ne 2 gb speicherkarte und da steht was von nicht genügend speichplatz...
Du kannst Videos nicht aus dem Internet streamen->musst du schon downloaden. Am besten geht das über RSS. Geh auf video.google gib ne Suche ein und speichere den Kanal. Die Suchergebnisse kannst du dann per RSS runterladen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.