Hi ich suche ein Programm mit dem man Filme schneiden,und eigene Audio-dateien hineinsetzen kann.Ich habs mit dem Windows movie maker probiert hat aber nicht richtig geklappt(vielleicht könnte mir auch jemand erklärenwie man die Audio-dateien beim win movie maker hineinschneiden kann)
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
@Audiodateien schneiden:
Also, um Audiodatein im MovieMaker zu schneiden, importierst du die Datei einfach in den Media-Pool (durch die Tastenkombination Strg+I). Dann ziehst du sie auf die Zeitleiste unten, in die Audio-Spur. Nun gehst du mit dem Mauszeiger ans Ende des Musiktitels und ziehst den Track einfach kleiner!!!!!!! Zum Schluss gehts du auf Datei und dann auf Filmdatei speichern, wälhst den Dateispeicherort, den Namen und das Dateiformat aus, und erstellst die Datei!!!
@anderes Programm:
-Power Director Pro (alle Versionen)
-Video Impression 2 (ich glaube es geht auch bei den anderen Versionen)
-Avid Free
Also, um Audiodatein im MovieMaker zu schneiden, importierst du die Datei einfach in den Media-Pool (durch die Tastenkombination Strg+I). Dann ziehst du sie auf die Zeitleiste unten, in die Audio-Spur. Nun gehst du mit dem Mauszeiger ans Ende des Musiktitels und ziehst den Track einfach kleiner!!!!!!! Zum Schluss gehts du auf Datei und dann auf Filmdatei speichern, wälhst den Dateispeicherort, den Namen und das Dateiformat aus, und erstellst die Datei!!!
@anderes Programm:
-Power Director Pro (alle Versionen)
-Video Impression 2 (ich glaube es geht auch bei den anderen Versionen)
-Avid Free
Ich hab auch ne Zeit lang mit dem Movie Maker gut "zusammengearbeitet", doch jetzt hab ich nen Camcorder, der im .mpg aufzeichnet, das ist etwas zu viel für den Movie Maker eine .mpg datei zu importieren, also musste ich mich nach was anderem umsehen.
Ich könnte mit einem Code, der meinem PC beilag das Programm MAGIX VIDEO DELUXE SE umsonst freischalten (hätte so 60€ gekostet).
Nur wenn man einen Film fertig hat, dauert es etwas länger, wenn man den Film fertig stellen will, aber sonst klappt das mit dem Programm ganz gut.
Ich könnte mit einem Code, der meinem PC beilag das Programm MAGIX VIDEO DELUXE SE umsonst freischalten (hätte so 60€ gekostet).
Nur wenn man einen Film fertig hat, dauert es etwas länger, wenn man den Film fertig stellen will, aber sonst klappt das mit dem Programm ganz gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.