Was haltet ihr von günstigen HD's für 400~600 Euro,oder eignet sich ein pc-monitor,wegen des preises und der schnellen reaktionszeit?
Kommt immer drauf an welche hdtvs. Da gibts schon ziemliche Unterschiede. Generell ist aber ein Monitor mit einer RZ von unter 5 sek. sehr zu empfehlen.
sorry ich weiß jetzt ned ob des a dumme Frage ist aber kann man überhaupt mit nem pc monitor 360 anschließen??
Doch es gibt schon sehr gute haben halt keine Festplatte und weniger Pixel aber sonst sind die sehr gut
hast du grad gesagt, die haben keine FESTPLATTE o_O wir reden hier von fernsehern!!!
naja vllt. gibts ja welche die ne Festplatte zum aufnehmen haben ^^
war ja mehr so als joke gemeint obwohls eigentlich keine schlechte idee wär^^
Technisat bietet einen HD-Vision mit einer 80 GB Festplatte an.Aber mit einen kräftigen aufschlag natürlich.
viele ferseher haben jetzt schon eine festpaltte kosten aber halt mehr du kannst Filme auf dieser festplatte speicher und später wieder anschauen is sau geil
loool seit wann soll es soetwas denn geben, scheissse bist du dumm!!
Assasins creed du bist du dumm strozo viele fernseher haben eine festplatte
oh jetz fängt so ne scheise an xD prison gar nich beachten der kleine is 13 verstehst was ich mein ^^
Assasins Creed warum sagst du sowas? Wieso sollte es sowas nicht geben? Die Technik von heute ist so weit, da wundert nichts mehr.
best is you, der klügere gibt nach...
best is you, der klügere gibt nach...
Ich hab eine Frage ob dieser Fernsehr gut ist.
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_592686
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_592686
so viel geld für n HD auszugeben ist gar nich nötig...(nich weil man HD nich brauch oder so sondern weil man HD auch sehr viel günstiger haben kann...)
Aber ich möchte möglich ein großen Fernsehr haben.
Und es muss Full Hd sein. Wil halt eine geile Grafik haben. Für mich ist 2000 € für ein Fernsehr völlig ok
Und es muss Full Hd sein. Wil halt eine geile Grafik haben. Für mich ist 2000 € für ein Fernsehr völlig ok
toni88,du kannst Full HD auch schon ab 1400 Euro bei Samsung haben.
Der hat dann:
-94 cm Diagonale (37")
-3" HDMI 1.3
-Full HD-Xbox 360 optimiert
Schau mal bei Samsung rein,weil LCD ist besser als Plasma.Außerdem verbraucht LCD viel weniger Strom als Plasma.
Der hat dann:
-94 cm Diagonale (37")
-3" HDMI 1.3
-Full HD-Xbox 360 optimiert
Schau mal bei Samsung rein,weil LCD ist besser als Plasma.Außerdem verbraucht LCD viel weniger Strom als Plasma.
Wie heißt der Fernsehr?
Warum ist LCD besser als Plasma?
Der Kontrast, also höher dest so besser?
Bei dem Fernseher wo ich hei gepostet habe find ich ganz gut. Scart würde ich sehr gerne haben. Bei größe kommt es bei mir auch an. 42 Zoll ist für mich perfekt.
Bitte, ich brauch unbedingt rat. ich will kein Fehlkauf begehn!
Warum ist LCD besser als Plasma?
Der Kontrast, also höher dest so besser?
Bei dem Fernseher wo ich hei gepostet habe find ich ganz gut. Scart würde ich sehr gerne haben. Bei größe kommt es bei mir auch an. 42 Zoll ist für mich perfekt.
Bitte, ich brauch unbedingt rat. ich will kein Fehlkauf begehn!
ja wir werden dir meist immer nur Samsung sagen, ich hab auch einen von Samsung, allen anderen fernsehherstellern würde ich mistrauen ;)
gib bei Amazon einfach mal "Samsung HD" ein, dann kommen schon genug
gib bei Amazon einfach mal "Samsung HD" ein, dann kommen schon genug
Hab ein geilen gefunden:
http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000PCX4VU/ref=pd_bbs_sr_1/302-1369249-0804061?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183918316&sr=8-1
Sein Preis von 1645€ ist er auf jedenfall wert!
Full HD!! Das steht optimal für die Xbox 360 ;))))
http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000PCX4VU/ref=pd_bbs_sr_1/302-1369249-0804061?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183918316&sr=8-1
Sein Preis von 1645€ ist er auf jedenfall wert!
Full HD!! Das steht optimal für die Xbox 360 ;))))
Der 37" ist noch mal 200 Euro billiger und noch moderner.Er heißt LE-37M86BD.
Also Plasmas sind eigentlich schon technisch veraltet.Sie fressen Strom wie Pferde Heu,sind schwer und bieten erst ab 4-5 m einen gutes Bild,und das auch erst bei Full HD!
Die LCD stehen Plasmas in nix nach,weder in Kontrast noch in der Helligkeit.
Der Samsung LE-37M86BD hat:
-94cm Bildschirm
Der unterschied zu 42" ist sehr kleine,es fällt gar nicht auf,was sind bei solcher größe schon 12cm?
-1920*1080 Auflösung
Full HD also bestens gewappnet für die Zukunft und Blu Ray sowie HD-DVD.
-550cd/m² Helligkeitswert
Er hat also einen sehr guten wert,er ist hell und helle räume können dem Bild nix anhaben.
-Kontrast 8000:1
Nur Plasmas jenseits der 3000 Euro marke mit der gleichen Bildqualität können das auch.
-3* HDMI
Also kein Problem eine PS3 oder eine Elite an zu schließen.
Es bleibt jedem selbst überlassen,aber ich hol mir diesen Hammer Fernseher von Samsung.Der 42" bietet auch nur die gleiche Qualität,es ist halt nur die größere Bilddiagonale.Wer aber das Geld hat holt sich den 42".Bigger ist Better.
Also Plasmas sind eigentlich schon technisch veraltet.Sie fressen Strom wie Pferde Heu,sind schwer und bieten erst ab 4-5 m einen gutes Bild,und das auch erst bei Full HD!
Die LCD stehen Plasmas in nix nach,weder in Kontrast noch in der Helligkeit.
Der Samsung LE-37M86BD hat:
-94cm Bildschirm
Der unterschied zu 42" ist sehr kleine,es fällt gar nicht auf,was sind bei solcher größe schon 12cm?
-1920*1080 Auflösung
Full HD also bestens gewappnet für die Zukunft und Blu Ray sowie HD-DVD.
-550cd/m² Helligkeitswert
Er hat also einen sehr guten wert,er ist hell und helle räume können dem Bild nix anhaben.
-Kontrast 8000:1
Nur Plasmas jenseits der 3000 Euro marke mit der gleichen Bildqualität können das auch.
-3* HDMI
Also kein Problem eine PS3 oder eine Elite an zu schließen.
Es bleibt jedem selbst überlassen,aber ich hol mir diesen Hammer Fernseher von Samsung.Der 42" bietet auch nur die gleiche Qualität,es ist halt nur die größere Bilddiagonale.Wer aber das Geld hat holt sich den 42".Bigger ist Better.
Wenn ich ein Fernsehr kaufe muß er mindestens 40 zoll groß sein.
Lohnt es sich den Fernsehr noch zu Weihnachten zu kaufen? Bestimmt kommen neue TVs auf dem Markt aber der ist doch für die Xbox 360 ideal geeignet.
Also lohnt es sich diesen Fersneher zu Wihnachten zu kaufen?
Lohnt es sich den Fernsehr noch zu Weihnachten zu kaufen? Bestimmt kommen neue TVs auf dem Markt aber der ist doch für die Xbox 360 ideal geeignet.
Also lohnt es sich diesen Fersneher zu Wihnachten zu kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.