Wie findet ihr das Game? (* GTA - Vice City Stories)

Wie findet ihr das Game? (* GTA - Vice City Stories)

Falls es schon so ein Thema gab. biite iéin Link machen und dieses löschen!

Also, wie findet ihr das Game?

Ich finde es TOTAL HAMMER!
Es ist echt GEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!, einfach FETT und affenscharf!!!!!!!! ich habe erst gestern gekauft und bin immer noch im westlichen Stadtteil, aber finds Geil!
ich finde das Spiel gut weil die Wagen gutes Handling haben die Nebenmissionen alle nach Level 5 Speichern damit es net so schwer istund die Grafik gefällt mir auch gut aber nur auf der PSP (PS2 Version gefällt mir überhaupt net>>Grafisch)
also insgesamt würde ich dem Spiel eine 1- geben
Die Nebenmissis. speicher nach Level 5??? GEIL!
Und die Autos sind wirklich STABIL. Ich würde dem Spiel auch eine 1- geben. ;)
das spiel ist ganz ok aber leider zu kurz schade auch aber sonst geilo ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.