Guild Wars: Allround (* Guild Wars)

Guild Wars: Allround (* Guild Wars)

Ob ihr hilfe bei einer quest habt, oder sachen nicht versteht schreibt es hier rein.
auch items zb. waffen oder minipets die ihr sucht/kauft oder verkauft könnt ihr hier posten. aber zu privat chatt bitte nicht diesen threat zu spamen.

Vlt noch allgemein fragen stellen falls welche vorhanden (was sind folianten zb).
so jetz müsste das eine menge sinnloser themen erspraren :).
Was sind folianten?
Ich hab mal ne frage
wenn ich einen bonus code hinzufüge für bonusgegenstände zb. Angriff des Nafhorn oder so was wo sind die sachen dann zb. Inventar odeerr wo und wie bekomm ich die?
folianten: damit kannste dir freigeschaltene oder schon mal gekaufte fertigkeiten holen
Entweder durch q's oder du gibst in die konsole /bonus ein. (glaub ich)
Entweder /bonus oder /bonusitems eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.