Hi!
Ich kan mich nicht entscheiden wen ich heiraten soll:
Celia Herz: rot
Muffy/Katja Herz: grün
ich weis die meissten qwürden sagen ich soll Celia nemen aber...ich weiss nich...! :-O
Ich kan mich nicht entscheiden wen ich heiraten soll:
Celia Herz: rot
Muffy/Katja Herz: grün
ich weis die meissten qwürden sagen ich soll Celia nemen aber...ich weiss nich...! :-O
ich würde (keine grße hilfe...)auch lieber Celia nehmen.was ist denn so toll an katja?!
ich frag mich eher was so toll an celia sein soll,ich mit katja(muffy)verheiratet und ich bin sehr glücklich,ich würd dir empfehlen katja zu nehmen.
es ist egal wenn du nimmst ich hab im 1. spiel katja und im 2. celia. Aber ich find katja irgendwie besser. es ist deine entscheidung.Katjas kind find ich zum beispiel besser und ich mochte katja lieber. Du kannst ja uch so wie ich im einen spiel celia und im anderen katja. denn die entscheidung kann ich dir net abnehmen
vom aussehen her ist celias kind meiner meinung nach auch cooler; aber dafür sieht muffy besser aus als celia. sie ist auch lustiger.
Ich finde Celia super, würde sie auch nehmen, aber ich finde den Vorschlag von profi ziemlich gut. So kannst du es doch machen und bist nichtmehr hin- und hergerissen.
Gut!
Danke für die lange diskusion ^^
Ich mache es so wie es Profi gesagt hat^^.
jetzt muss ich alles nochmal machen
in dem spieldtand heirate ich Celia
Danke an euch alle für die ganzen Beiträge! ^^
Danke für die lange diskusion ^^
Ich mache es so wie es Profi gesagt hat^^.
jetzt muss ich alles nochmal machen
in dem spieldtand heirate ich Celia
Danke an euch alle für die ganzen Beiträge! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.