wann STERBEN meine TIERE? (* Harvest Moon)

wann STERBEN meine TIERE? (* Harvest Moon)

Ich hab mal ne Frage:Wann sterben meine Tiere wie z.B.Kühe an Altersschwäche?Bitte helft mir
bitte schnell...
also bei mir ist noch nie nen tier gestorben... du kannst sie aber bei der jodel-ranch verkaufe.
das weiß ich auch schon...ich würde das nur gern wissen weil ich sonst bei celia und bei nami 10.000 LP verlusst habe...
ich weiß nur das Hühner nach ungefähr 2 Jahren sterben.den rest weiß ich net...
(das mit dem verkaufen würd ich sonst ja auch machen!)
man bekommt doch keine minus LP weil sie an altersschwäche sterben! das wäre doch mehr als doof.
wenn die tiere an altersschwäche sterben haben die bewohner angeblich mitleid und mögen einen dadurch sogar noch mehr... das meinte meine schwester aber ich weiß nicht ob das stimmt (sie hat fomt)
hmmm...naja,danke jedenfalls!
nein dann sinken die Lp aber net die Fp und kühe und schafe leben ca. 4-5 jahre
Kühe: ca. 7 Jahre
Schafe: ca. 6 Jahre
Hühner/Enten: ca. 5 Jahre
oh ja stimmt ich wusste es net mehr so genau hühner leben 5 jahre ich dachte kühe und schafe naja egal dnke für die verbesserung LaFee Crossing xD
Gern geschehen
aber ich hab gelesen das man 10.000 LP verlusst hat...
ja stimmt ja auch . Die Lp sinken aber NICHT die Fp ok?
mein ich doch!
Bei mir hat celia 10000 lp verloren als mein huhn an altersschwäche gestorben ist
nee bei mir nicht . nur wenn die an einer krankheit sterben.
Bei mir sind schon 2 Hühner "gestorben" aber ich speicher immer bevor der nächste Tag anfängt und hab das Gameboy ausgeschaltet, dann waren die Hühner am nächsten Tag wieder am leben und leben noch munter weiter xD Das wäre doch P-Ei verschwendung wenn die abkratzen Ûu
Meine eine Kuh wurde 5 Jahre und die andere 6!!!
Meine Hühner wurden alle 3 Jahre alt.
also, wie ist das nun? wenn ein tier bei mir sterben würde, dann verliert katja 10.000lp?

Sorry, hab das noch nicht richtig verstanden.
Ja,sie verliert LPs,aber nur wenn die Tiere an einer Krankheit gestorben sind.
also bei mir ist eine kuh gestorben , da hatte ich bei allen 10.000 lp weg und fp auch ein paar ..
und da ich viorher gespeichert hatte hab cich nochmal gemacht und das tier hat weiter gelebt ^^
die kühe und schafe sind bei mir an einer krankheit gestorben. aber wegen altersschwäche nicht.
;-D
nuggi du solltest den tieren wenn die krank sind medizin geben dann sind sie gesund <3
katze hund und pferd können
NICHT sterben..............
aber die anderen wenn du
sie nicht pflegst.

ich hoffe ich konnte euch helfen.lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.