Photoshop CS (v8.0) (Hard- und Software)

Photoshop CS (v8.0) (Hard- und Software)

Also ich wollte mal fragen, ob mir wer einen
DL für die Demo von Photoshop CS (v8.0) geben könnte.
Google hat mir jedenfalls nicht geholfen, nur um das klaruzustellen.
"Google hat mir jedenfalls nicht geholfen, nur um das klaruzustellen."
lachhaft...
"lachhaft..."

Das hat mir jetzt ehrlich gesagt nicht geholfen.
Wenn es so lachhaft sein soll dann gib mir doch einen
Link.

Also, nochmal die Bitte, falls wer einen Link hat
ihn hier rein zu posten. Solche Kommentare wie von
"Br@!n $h0+" helfen mir ben nicht weiter.
Warum CS und nicht die aktuelle CS3, die du problemlos auf der Herstellersite findest?
Hier bitte: PhotoshopCS_Trial]
@Flo:
Money ... ^^

@UKA:
Thx, ich hab schon wirklich lange gesucht
Also danke für die Hilfe
@aaab: An Geld kann's ja wohl nicht liegen, auch die Demo von CS3 ist kostenlos... *hüstel*
ja, aber wenn er nen programm hat womit er nur cs freischalten kann, denn nutzt ihn auch cs3 nichts...
Wer ein "Programm" für CS hat, der sollte auch in der Lage sein, sich eins für CS3 zu "besorgen". Mal abgesehen davon, das...

Übrigens: CS reicht doch im Normalfall völlig aus! Beweise mir doch bitte mal einer, dass er CS3 im vollen Umfang ausnutzen kann! Das würde ich schon gern sehen. Die meisten im Grafikforum vorgestellten Bilder und das, was man auf den im Forum vorgestellten Homepages sieht, hätte man selbst im Paint Shop Pro 4 von 1999 mit den richtigen Plugins erledigen können.

CS ist mit etwas Glück sehr günstig zu haben, warum also nicht vorher mal testen?
• Link: http://www.btb-shop.de/eshop.php?action=article_detail&;s_supplier_aid=ssps90widsc&rid=google_adword|Schülerversion.
ja, aber umsonst ist besser^^ als auch nur nen euro dafür auszugeben, geht mir genauso, bin auch gerad am CS3 laden, wobei ich das überhaupt nicht bedienen kann^^ ja ich bearbeite da lieber mit Paint ^^ lololololol
Bin da vollkommen FormatC's Meinung.
Wozu mehr wenn man das alles nicht braucht oder ausnutzen kann. Somit reicht mir CS völlig aus.

Außerdem ist CS3 viel performancelastiger als die Vorgänger obwohl das generell bei jeder neuen PS Version so ist und bei meinem Notebook ist das dann nicht angenehm.

@Klopfer:
Beachte die ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.