Hallo,
gestern am 19.05 lief Upps - Die Superpannenshow. Da war dan auch so ein lied dabei ich weiß aber nicht wie das heißt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nur das das lied eine junge frau singt,und das lied ist schon ein bisschen elter.Danke
gestern am 19.05 lief Upps - Die Superpannenshow. Da war dan auch so ein lied dabei ich weiß aber nicht wie das heißt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nur das das lied eine junge frau singt,und das lied ist schon ein bisschen elter.Danke
frag doch mal deine ältern... >.<
was willst du eigentlich mit solch einer mehr als dürftigen beschreibung bewirken, hm?
was willst du eigentlich mit solch einer mehr als dürftigen beschreibung bewirken, hm?
meine eltern wiesen es nicht und zur dürftigen beschreibung wenn ich mehr wiesen würde hätte ich es auch eingetragen
geb doch einfach ma ne zeile die du vielleicht noch weißt bei google ein...
Tja, dann hast du wohl Pech gehabt. Es gibt ungewöhnlich viele alte Lieder, die von einer jungen Frau gesungen wurden.
Vielleicht hilft es wenn ich was zum Video sage:
Eine junge frau fast noch ein Mädchen verliebt sich in einen Junge er lebt in einen Wochnwagen.Mechr weiß ich nicht aber das lied stamt mit sicherheit aus den 80-90 ger Jahren
Eine junge frau fast noch ein Mädchen verliebt sich in einen Junge er lebt in einen Wochnwagen.Mechr weiß ich nicht aber das lied stamt mit sicherheit aus den 80-90 ger Jahren
"Barbie Girl" von Aqua (oder so) xD fällt mir bei wohnwagen, 90s un girl so ein. unglaublicher klassiker des schlechten geschmacks ^^ und deswegen bestimmt heiß belibt bei sendungen wie "Upps"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.