PSP Version anders (* GTA - Vice City Stories)

PSP Version anders (* GTA - Vice City Stories)

ist es bei euch auch auf der PSP so das Autos in der Garage verschwinden?
und gibt es auf der PSP Version diese Motoradrennen nicht?
thx!
Das ist eine Frage für meinen Thread.Stell die Frage da nochmal rein wir werden sie beantworten.
1) Ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht hast du mehr Autos in die Garage reingestellt als reinpassen?
2) Nein, die gibt es nicht
nein ich habe 1 Auto reingestellt bin dann weit weg gegangen (andere Insel) und dann wieder gekommen dann war die Garage leer (habe es 5 mal ausprobiert und der Wagen war immer weg)
Das tut mir leid (ist mir eigentlich total egal :)
Auf der PSP ist mir das noch nie geschehen.
doch ich hab davon auch schon gehört, von Kumpels mit PSP....schwupps issed wech
Mir auf der PS2 isses allerdings noch nie passiert....
Wann kommt man eigentlich also nach welcher Mission auf die rechte Seite der Karte bei der PSP Version???
nach der Mission From Zero to Hero (30ste Mission)
danke KingLiberty
Es gibt Motorradrennen...
Und zwar erste Insel, beim Autoverkäufer
klar is die psp-version anders wenn du nämlich die psp auf englisch stellst hast du die uncut-version beider ps2 net
glaube ich nicht. warum sollte es dann bei saturn zwei versionen von vcs für die psp geben? die 16er (deutsche)für knapp 25 € und die uncut 18er für knapp 40 €. da wird sich unsere usk schon etwas dabei gedacht haben.
wenn am zu viele autos speichert, is die psp überlastet und löscht die wagen nach einiger zeit
das mit dem uncut is war? cool!
ja war bei dem normalen vice city doch auch so ^^
aber ich hasse das auch immer das immer meine wagen ausser garage verschwinden -.-
ich muß euch enttäuschen. es gibt sowohl für die psp als auch für die ps2 zwei versionen von vcs. jeweils eine deutsche (ab 16, geschnitten) und eine eu (ab 18 ungeschnitten). einfach mal zu eb games gehen und nachschauen.
ja aber wenn du die bei der ps2 version deine ps2 auf englisch stellst blutten die leute etc wenigstens
nein tun sie nicht
höm doch bei mir schon kanns en leuten dann auch den kopf abschlagen O.o
das war nur bei der ersten auflage von vice city so.
aso cool dann hab ich die erste auflag ^^
wir reden hier aber von vice ciy stories
Der Fehler mit der Garage ist nur bei einer(auf der Drecks-Insel).
Ansonsten werden aber bei allen Garagen normal gespeichert...
Meine Autos verschwinden immer in der Garage von diesem Hotel wo ich wohne in der zweiten Stadt! Das regt voll auf!
und die Häuser bzw Die Stadt baut sich zu langsam auf, bei der PSP version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.