Sind diese adamantiten in der mine (2) oder wo?
help me please
Muss man die ausgraben oder steine zerschlagen?
Thanks!
help me please
Muss man die ausgraben oder steine zerschlagen?
Thanks!
man muss in der 2. mine einfach weit nach unten glaube so 150 ich glaub da habe ich mal einen gefunden du muss dort die steine zerschlagen.
Huhu!!
Also Adamantit findest du in der 3.Mine auf ALLEN Levels!!
Ich hab meine alle auf der 1.Ebene gefunden ;)
Also Adamantit findest du in der 3.Mine auf ALLEN Levels!!
Ich hab meine alle auf der 1.Ebene gefunden ;)
@Kerry
Was meinst du mit 3.Mine?
Die 3. oder die 2. freigespielte?
An alle: Danke für die Antwort!!
Wie sehen die Adadingsbums eigentlich aus? (Damit ich sie erkenne wenn ich einen finde)
Was meinst du mit 3.Mine?
Die 3. oder die 2. freigespielte?
An alle: Danke für die Antwort!!
Wie sehen die Adadingsbums eigentlich aus? (Damit ich sie erkenne wenn ich einen finde)
die sind so blau undviereckig, aber gedreht, also kein quadrat (?) :D naja besser kann ichs nicht erklären sry
bei mir geht nich mehr harvest moon...ich hab so gespeichert und wenn ich auf laden geh, dann steht da daten laden...aber des lädt net...helft mir please
Wie sehen die aus, und was ist das, diese
adamantiten oder wie die heißen?
adamantiten oder wie die heißen?
Der Spielstand kann dann nicht mehr geladen werden weil das ein Bug ist. Wenn man nicht aufpasst und hecktisch herum drückt und speichert dann kan man nicht mehr laden und der Spielstand ist weg.
@Herzscherz Das steht oben wie die aussehen, einfach mal lesen.
@Herzscherz Das steht oben wie die aussehen, einfach mal lesen.
oh man die sind blau un rautenförmig -.- findet man in mine 3 und brauchst du um maschinen zu bauen..muha :D xD
Ich finde die auch nicht ich armes-kleines-unschuldiges-wesen ich.*selbst bemitleident*
Ich fin sie auch nicht. Hab schon bis Level 5 alle Steine zerschlagen und trotzdem keine gefunden. Ich glaube die sind auf einer tieferen Ebene.
ihr müsst mal in mine 3 qehen..dann absuchen wo die treppe is..und dann qeht ihr in level 1..und zerhackt da alLe steine..wenn da keins is qeht raus und machts einfach nochmal..hat bei mir auch qedauert..
lol^^ ich brauch jetz nur noch 2 maschinen..aber hab keine lust mehr in die mine zu qehn^^ die nerven mich alLe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.