Ich finde sie ist schwer!Ich hab ihr bis jetzt das geschenkt:
-5xSilber
-10xGold
-3xdieses Rostrote ding(mir fällt der Name grad nicht ein!)
-3xAdamite(ich glaub ich habs falsch geschrieben)
-5xEin orangenes Ei
-4xEin grünes Ei
-15xEinen rünen diamanten
Helft miiiiiiir!Gebt mir Tipps!
-5xSilber
-10xGold
-3xdieses Rostrote ding(mir fällt der Name grad nicht ein!)
-3xAdamite(ich glaub ich habs falsch geschrieben)
-5xEin orangenes Ei
-4xEin grünes Ei
-15xEinen rünen diamanten
Helft miiiiiiir!Gebt mir Tipps!
Hast du ihr das alles an einem Tag geschenkt?
Jeden Tag zählt nur das erste Geschenk zu den LP die anderen für FP. Ich habe ihr immer Schmuck geschenkt und mittlerweile hat sie das rote Herz. Also ich finde sie ist überhaupt nicht schwer zu kriegen. Vielleicht kochst du ihr mal einen Entspannungstee (800LP): Dafür benötigst du Entspannungsteeblätter: blaues, grünes, rotes, gelbes, oranges, indigoblaues und lila Gras + Unkraut + Kein Gerät
Und dann: Entspannungsteeblätter + Topf.
Und dass liebt sie.
Jeden Tag zählt nur das erste Geschenk zu den LP die anderen für FP. Ich habe ihr immer Schmuck geschenkt und mittlerweile hat sie das rote Herz. Also ich finde sie ist überhaupt nicht schwer zu kriegen. Vielleicht kochst du ihr mal einen Entspannungstee (800LP): Dafür benötigst du Entspannungsteeblätter: blaues, grünes, rotes, gelbes, oranges, indigoblaues und lila Gras + Unkraut + Kein Gerät
Und dann: Entspannungsteeblätter + Topf.
Und dass liebt sie.
Danke^^Ich habs ihr jeden Tag einzelnt geschenkt!Und wo finde ich den Schmuck?Wie lang hast du gebraucht bis ihr Herz ROT war?!
Jap ich schenk ihr immer eine süßkarttoffel bringt 500 so bekommt sie auhc ziemlcih schnell eine andere Herzfarbe...^^
@Rayquaza-fan
Schmuck findet man da wo Carter und Flora rumlaufen speicher am besten dan grab udn schau wo was ist wenn du es gefunden hats lade und nehm es ^^
@Rayquaza-fan
Schmuck findet man da wo Carter und Flora rumlaufen speicher am besten dan grab udn schau wo was ist wenn du es gefunden hats lade und nehm es ^^
Naja bei mir hat es so 1 Jahr gedauert, ich hab ja auch nicht gleich am Anfang des spiels damit begonen ihr was zu schenken sondern erst ab Winter wo ich nichts tun konnte.
es ist n9icht schwer sie zu bekommen, amn muss ihr nur das schenken was sei mag.
ich schenke ihr schoko, rede mit ihr, schenke omelette, eier und entspannungstee ;)
und es klappt sehr gut bei mir
ich schenke ihr schoko, rede mit ihr, schenke omelette, eier und entspannungstee ;)
und es klappt sehr gut bei mir
@schwarzes Schaf:Wie gräbt man?Man hat doch nur:
-sichel
-hammer
-Hacke
-Axt
-(Angel)
-sichel
-hammer
-Hacke
-Axt
-(Angel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.