Was mag Nami am liebsten? (* Harvest Moon)

Was mag Nami am liebsten? (* Harvest Moon)

Was mag Nami am liebsten?
Bitte helft mir!
Traubensaft,trauben(jeglicherart)alles was mit trauben zu tun hat,(!!!außer traubenmamelade,die hast sie wie die pest!!!)ihr lieblings gericht ist grantin.mehr gibts nicht zu sagen
wo du schon dabei bist:was mag Celia am liebsten?Also das gericht wo man 800 LP dazu bekommt?
sie liebt kuchen
kuchen?kuchen bringt gerade mal 300!!!!
Nein 500 hab ich gelesen.
Nami:

800 LP und +9 FP: Grautin

500 LP und +9 FP: Wilde Traube, Traube, rote Magicgrass Blume, Frühling Sonne, Sommer-Sonne, Fall-Sonne, Winter-Sonne, Lithographie
Curry-Brot, Tempura, heiße Schokolade, Eintopfgericht, Curry-Reis, Apfelkuchen, Traubensaft

+300 LP und +3 FP: Fische, Alexandrite, Mythic Stein, Smaragd, Rubin, Topaz, Peridot, Leuchtkäfer-Stein, Achat, Wein, Hundekugel
Omelett, Omelett-Reis, Krapfen, Risotto, wilder Traube-Wein, Marmelade, Relaxtea, gebackener Mais, gebackene Yamswurzel, Doria, süsse Kartoffeln, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Fruchtsaft, Frucht Latte, Mischsaft, MischLatte, Ketschup, grüner Mehlkloß, Chimaki, in Essig eingelegte Rüben, in Essig eingelegte Gurke

Celia:

Sie mag:
+800 Liebespunkte und +9 Freundschaftspunkte: Kuchen

+500 LP und +9 FP: Garn, Duftstoff, Diamant, rosafarbener Diamant, Curry-Brot
Risotto, trockener Curry, Curry-Nudeln, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, Regenbogen-Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, Doria, Grautin, Sushi, Elli Blätter

+300 LP und +3 FP: Wilde Traube, Trüffel, Traube, Apple, Pfirsich, Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Milch, Joghurt, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Kleid, Sunblock, Gesichtssatz, Haut-Lotion, Currypulver
Durcheinandergemischte Eier, Omelett-Reis, Apple Auflauf, französischer Toast, gebratene Nudeln, Tempura, Pfannkuchen, heiße Schokolade, kandierte Kartoffel, Buchweizen-Nudeln, Tempura Buchweizen-Nudeln, Gebirgseintopfgericht, Relaxtea, Bodigizer, Turbojolt, backten Yamswurzel, süsse Kartoffeln, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Schokolade Kuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Traubensaft, Pfirsich-Saft, Apfelsaft, Fruchtsaft, Frucht Latte, Gemüsesaft, GemüseLatte, Mischsaft, MischLatte, Bodigizer XL, Turbojolt XL, Mond-Mehlkloß, grüner Mehlkloß, Chimaki, dämpften Brötchen, Käse gedämpftes Brötchen, Shaomi, Curry-Brötchen, Schwamm-Kuchen, gedämpfter Kuchen, Pudding, Kürbis-Pudding, Salat, Sandwitch, Frucht Sandwitch, Trüffel-Reis, Chirashi Sushi, Eiscreme, Relaxtea Blätter
Oh da hab ich mich woll verschrieben.
Hä????bei mir bringt schokokuchen nur 300!!!
Bei 300 steht ja auch Schokoladen Kuchen dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.