MP3PLAYER (Hard- und Software)

MP3PLAYER (Hard- und Software)

Hey leude;)ich möchte mir einen neuen mp3 player kaufen der in der preisklasse bis zu 70 euro kosten darf!wer kann mir nen guten player in dieser kategorie empfehlen?
http://cgi.ebay.de/Samsung-YP-U2RQ-YPU2RQ-MP3-Player-2-Gigabyte-sw_W0QQitemZ130112205927QQihZ003QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Player ist perfekt. Er ist verdammt klein, hat 2GB Speicher, viele Funktionen wie nen Sleeptimer sowie Radio blakeks.
Falls Dir ein Display nicht wirklich wichtig ist, kann ich den iPod Shuffle nur empfehlen.
ich bekomme immer etwas ausschlag, wenn man extra software für einen MP3-player benötigt, um auf diesen musik zu kopieren...
momentan habe ich noch einen ipod shuffle aber der regt mich immer irgwie auf vor allem das ich extra die itunes software dafür brauche!
Tag auch,
der Ipod ist ein schlechter Witz, für viel Geld bekommt man wenig Leistung, andere Player in der Preisliga haben mehr Speicher, bessere Ausstattung und besseren Klang, und ohne Display isses echt witzlos.

Das Teil ist Müll.

Gruß,
Marcel
danke das auch jemand mal meiner meinung ist;)mich hat der markenname angelockt die player sind ja nicht schlecht aber die mit display sind etwas teuer
Ich hab den Ipod Nano 2 Generation und bin sher zufrieden damit :P
ich hab auch nen iPod zwar den 4 G mit Farbdisplay, seid dem ich den mit NTFS Formatiert habe, kann ic hzwar keine Musik mehr hören(macht mein N73^^) aber zumn kopieren von 8GB großen images ist er genial^^
Apple hat mit dem iPod Geschichte geschrieben, einfaches aber dennoch sehr intuitives Design und ein gutes Betriebssystem. Die Zwangssoftware iTunes hilft auch den Mp3-Player Laien ihre Musik ohne Umwege auf den Player zu packen(ich weiß Drag&Drop ist noch einfacher, aber hey für z.B. ein 14 Jähriges Mädchen geht es nicht um unbedingt um Schnelligkeit, sie will nur ihre Musik, richtig getaggt, was iTunes ja tut, aufm Player haben^^), außerdem ist das Ding so ne Art Kult^^ Aus diesen Gründen is das Dingen so beliebt^^ Und das sage ich als überzeugter iRiver Nutzer :P Aber beim Sound kann das Ding einfach nicht mithalten, der Preis ist zudem extrem überdimensioniert...Ich würde dir einen Player von Creative empfehlen, z.B. den Zen V, für 70 € kriegst du hier, einen Player mit 1 GB oder für 20 € mehr 2 GB, dieser Player gefällt mir persönlich gut, weil er so klein ist und gut in der Hand liegt und einen echt annehmbaren Sound bietet.
Der Zen Stone, das Konkurrenzprodukt zum iPod Shuffle, sieht einfach gut aus, kostet 40 € und bietet einen GB zum beladen, leider kein Display...

Naja kannst dich ja mal auf den Websites von Creative, iRiver, http://www.archos.com/?country=de&;lang=de|Archos und Cowon umschauen, vll. findest du noch etwas besseres, als ich jetzt auf die Schnelle^^

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.