hey wisst ihr vll was passiert wenn mann die fossielien abteilung im museum volständig hat bei den anderen auch????
nix, (ich hab auch schon lange alle)
aber wenn du alles hast (alle fische,fossilien,insekten,gemälde)
Bekommst du ein Museum-Modell
aber wenn du alles hast (alle fische,fossilien,insekten,gemälde)
Bekommst du ein Museum-Modell
ja es dauert bestimmt lange bis du alle fossilien,fische,insekten und gemälde hast!
ich wollte mal fragen:
gibts nen blauwal oder so?
ich wollte mal fragen:
gibts nen blauwal oder so?
Blauwall bestimmt nicht, viel. einen Blauwal!
Sorry das ich jetzt verbessert habe, ich verschreibe mich ja auch oft, aber ich find das Wort "Blauwall" irgendwie lustig, sorry, wirklich nicht böse gemeint!!!^^
Sorry das ich jetzt verbessert habe, ich verschreibe mich ja auch oft, aber ich find das Wort "Blauwall" irgendwie lustig, sorry, wirklich nicht böse gemeint!!!^^
es gibt keinen Blauwal(l) und keinen Blauwal
in acww
in acww
Vllt. meinst du denn Mondfisch auf manchen Seiten steht eh nur *shit* eine gute liste ist auf ACWW-Booster und auf einer Englischen Seite die ich nicht mehr weiss^.^"
und nen Hammer hai, aber des weißt de ja sicherlich schon, was ich cool finde, wenn man fast alle insekten, fische und alle fossilien hat, kann man anschauen, was welche von euren figuren gestiftet hat, wennn man auf Ausstellung! drückt
Also ich weiss das es Hai,Hammerhai,Mondfisch und Quastenflossler gibt.(also von Haiarten jetzt)
Mondfisch gehört nich zu den haien, aber ich glaub du meinst die, bei denen die flossen aus dem wasser gucken
Ich hab nur den Monsfisch gesehen und gefangen, sehen Quastenflossler, Hai und co. genauso aus?
Doooch es gibt en waal !!!
ich habe einen der gehört au net zu den fischen in deiner sammlung der issch gaaaaaaaaaaaanz selte da un der isch voll groß!!!Den kannsch du für
500.000 Sternis verkaufen !!!
ich habe einen der gehört au net zu den fischen in deiner sammlung der issch gaaaaaaaaaaaanz selte da un der isch voll groß!!!Den kannsch du für
500.000 Sternis verkaufen !!!
Redest von ´nem Wal oder bist du eine alá Smokey, Doggiegirl...?
brinibini laber keine sche**e!
Denkst du wir sind so dumm und glauben das?
Träum weiter Mädchen -.-
Denkst du wir sind so dumm und glauben das?
Träum weiter Mädchen -.-
@brinibini: ja gell,was redest du??? ES GIBT KENEN WAL!!!!! wenn es einen gibt, warum isch er nicht in der fischliste??? weil er en säugetier is??? des is voll der sch***, du labersch nur sch***! wenn es den geben würde, wo bekommt man den dann bitte??? am strand??? wie sieht der denn aus???3 mal so großer schatten wie der vom hai??? oder.... mit einer fontähne die aus seinem loch spriz, erzähl??
tz lass ihn doch träumen ElIsA der redet eh nur quatsch
wenn es stimmen sollte(xD) dann schick uns n'Foto du "Dummbl"
wenn es stimmen sollte(xD) dann schick uns n'Foto du "Dummbl"
ich würd an meiner stelle das gequatsche lassen die qürde uns sowieso entweder garkeins oder ein gefaktes bild zeigen.
Einfach nachricht ignorieren.
Einfach nachricht ignorieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.