Bruno´s Kraft (One Piece)

Bruno´s Kraft (One Piece)

Ich frage mich das schon lange.

Bruno von der CP9 hat doch die Tür - Frucht gegessen und kann somit überall hin wo er will. Warum Teleportiert er sich dann nicht auf die letzte Insel der Grandline Dann konnte er den Schatz falls es einen gibt der weltregierung geben.
entz geil...
das ist doch ganz klar
ich kann mich nur in umgebungen teleportieren in denen ich schon gewesen bin. überleg doch mal du noob.
das funktioniert über die vertrautheit der einzelnen orte. und da ich nie auf unicon gewesen bin hab ich keine ahnung wies da aussieht und ich kann keine tür dort öffen. capiché?
also dann ciao ciao
Reg dich nicht auf war nur ne Frage. Denn auf allen Seite wo steht welche TF was kann steht bei der Tür frucht nur "Man kann an jeden Ort gelangen an den man will"
Bruno kann Türe in die Wände setzen, wodurch er hinter diese gelangen kann. Ob er durch seine Teufelskräfte nach Unicon gelangen kann, ist fraglich. Wenn Bruno Türe in die Luft setzt, gelangt er erst in eine Zwischenwelt, von wo aus er wiederum die reale Welt an einem gewünschten Ort betreten kann.
die frage ist nur, wenn er in seiner zwischenwelt ist muss er dann den weg bis zu der stelle wo er diese wieder verlässt zu fuss gehen, wenn ja wäre dass ein sehr langer weg nach unicon, was aber nicht heist, dass es unmöglich wäre

übrigens ich hab ne klasse alternative zu youtube gefunden, wenn man sich die neuen episoden ansehen will: snifferspot.de.tl
kann ich nur empfehle, da vor allem die ladezeiten nich so lang sind
ein stärkerer charakter hätte mit der door- door frucht sicher viel mehr erreichen können. leider hat sie nur ein vollidiot gegessen...

( nichts gegen dich, Bruno himself! )
wieso vollidiot??bruno is sehr stark im vergleich zu vielen!!!
natürlich hatte er gegen mich keine chance^^
@Chemiefreak:Stornberry ist auch zu empfehlen^^
Ich find es lustig, dass ihr euch die ganze zeit als die charas ausgebt,da hoffe ich nur dass es auch einen ,der den namen faktor2 hat, geben wird
@faktor2: ich weis und nachdem snifferspot offline gegangen ist benutze ich auch nur noch stormberry, vor allem weil die auch die videos von anderen anbieten

gruß chemiefreak88
wie is denn eigentlich dein abi gelaufen?Erzähl doch!
meld dich lieber über icq, sowas gehört hir nicht hin
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.