Hi kann mia jemand sagen was ich alles machen muss um in die 4. Miene zu kommen bin in der dritten Miene schon zweimal bis ganz nach unten und hab alle Monster besiegt und wollte dann das Event mit Carter freischalten aber das ging nich!Bitte helft mir!sry falls es den thread schon gibt!
Hab gelesen, dass man in der dritten Mine auf Ebene 255 mit Keria gesprochen haben muss. Damit sie dich nicht rausschmeisst, bevor du mit ihr sprechen kannst, musst du das Schwert benutzen. Habs noch nicht ausprobiert, aber kannst es ja mal versuchen.
aber in miene 3, wird alles gelöscht wenn man da drinn den speicher trick benutzt?
hmm...joa habs jetzt ma ausprobiert ich hab mit ihr gesprochen und die verfluchten Werkzeuge alle gefunden und dann alle Biester besiegt aber es funktioniert leider immer noch nich...!
@Batanuff, weißt du noch auf welchem Level du den verfluchten Hammer fandest? Ich finde den einfach nicht.
wie zum teufel kann ich das schwarze herzevent bei keria auslösen? sie wirft mich immer raus, bevor ich was tun kann (hab alle curry-arten mit!!!!)
@kariel, das passiert in Miene 2, in Miene 3 auf selbigem Level kannste schön zu ihr reinspazieren.
Btw..bei mir will das Event das Miene 4 öffnet auch nicht kommen, hab Miene 3 schon zwei Mal durch, hab da auch mit Keria gesprochen und alle Viecher geplättet aber..nix -.-
Btw..bei mir will das Event das Miene 4 öffnet auch nicht kommen, hab Miene 3 schon zwei Mal durch, hab da auch mit Keria gesprochen und alle Viecher geplättet aber..nix -.-
echt keine ahnung wie das gehen soll und ich wolte doch die erntegöttin heiraten
@Kyoushirou, ne sry weiß net mehr is aber immer verschieden musst sonst immer mal wieder das selbe level laden dann findest du den schon hat bei mir auch etwas länger gedauert!
@Batanuff, danke, werd ich Mal probieren! *schon mal ihre Aspirin parat leg*
Ich werd im übrigen immernoch wahnsinnig, wenn ich jemals diese vermaledeite vierte Miene auf hab schlag ich nen Salto ~_~
Ich werd im übrigen immernoch wahnsinnig, wenn ich jemals diese vermaledeite vierte Miene auf hab schlag ich nen Salto ~_~
joa ich hab se auch immernoch net auf gekommen und ich hab auch keine lust immerwieder die 3. miene durchzumachen und die öffnet sich trotzdem net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.