Hi leutz,
ich hab da ein prob. mit der NOD Mission "Ein neuer Anfang". Die drei Raketenwerfer kann ich platzieren und er sagt dann auch "Einsatz Erfolgreich" aber gleich danach "Einsatz Fehlgeschlagen". Muß man noch was anderes machen? In den Missionszielen steht nichts.
Habe v. 2.03
ich hab da ein prob. mit der NOD Mission "Ein neuer Anfang". Die drei Raketenwerfer kann ich platzieren und er sagt dann auch "Einsatz Erfolgreich" aber gleich danach "Einsatz Fehlgeschlagen". Muß man noch was anderes machen? In den Missionszielen steht nichts.
Habe v. 2.03
Vielleicht wurde im letzten Augenblick einer der drei Raketentürme zerstört.
Iss mir auch passiert ;-)
Iss mir auch passiert ;-)
Nee, die sind alle da. Kommt ja auch die Mini sequenz wo die Raketen starten!
Falls du verhindern willst, das dir jemand die Türme zerlegt, solltest du neben ihnen einen Bauhof bauen (mittels MBF), dann einen Obelisk und zwei Flak-Geschütze hinstellen. Den Bauhof verkaufst du dann wieder. Den Turm in der oberen linken Ecke habe ich mit dem Kommando-Cyborg geschützt, der auch die Basis geplättet hat. (Den musst du natürlich auch bauen)
CHEATS? IN EINEM WESTWOOD-SPIEL?
Du kannst wie immer in der rules.ini die Eigenschaften der Einheiten ändern. Die ist Teil der Datei tibsun.mix
Schau einfach hier bei Mogelpower.de bei den Cheats nach oder frag jemanden vom Team
Du kannst wie immer in der rules.ini die Eigenschaften der Einheiten ändern. Die ist Teil der Datei tibsun.mix
Schau einfach hier bei Mogelpower.de bei den Cheats nach oder frag jemanden vom Team
Im Internet gibt es Seiten, auf denen du Karteneditoren für Tiberian Sun findest. Ich kenn zwar keine, aber wie René sagt: Suchmaschinen sind deine Freunde!
hallo leute
ich hab ein problem mit NOD level 7 (bergung) - ich schaffs einfach nicht mit meinen leuten bis zum zug durchzukommen, genauso wie ich immer an der GDI mission "verteidigung der basis" hängen bleibe. hat jemand von euch den ultimativen tip ??? THANX
COLA
ich hab ein problem mit NOD level 7 (bergung) - ich schaffs einfach nicht mit meinen leuten bis zum zug durchzukommen, genauso wie ich immer an der GDI mission "verteidigung der basis" hängen bleibe. hat jemand von euch den ultimativen tip ??? THANX
COLA
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=17236 geh auf die seite,da is die koplettauflösung für das spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.