b&w1 3. welt: was tun mit letis' kreatur? (* Black & White)

b&w1 3. welt: was tun mit letis' kreatur? (* Black & White)

ich stehe gerade ziemlich am ende der 3. welt, habe letis ausradiert (muahahah), aber sein putziger lila wolf ist einsam zurückgeblieben (im letzten dorf). ich würde ja gern irgendwas mit ihm anfangen, aber kann ihn natürlich nicht kontrollieren. hab schon versucht, meinen (engelsgleichen) tiger mit der leine des mitleids an ihn zu binden, was nur dazu geführt hat, dass beide zusammen für die dorfbewohner tanzen bzw. dass mein tiger den wolf imitiert <_<
meine frage ist jetzt also: kann ich letis' kreatur irgendwie zähmen oder sonstwie nutzen, oder muss ich sie zurücklassen, wenn ich in die 4. welt gehe?
Du kannst nix mit ihr machen (außer mit deiner Kreatur verprügeln).
Und wenn du durch den Vortex gehst, wird sie allein (naja, nicht ganz allein, wenn man nicht alle Dorfbewohner mitnimmt Smiley ) zurückbleiben.
Wenn du Letis in ruhe lässt ist sie wenigstens nich alleine aber du bist ja nen böser gott oder?^^
Scheint so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.