spielst du ein instrument? (Film und Musik)

spielst du ein instrument? (Film und Musik)

wenn ja, welches/welche und wie lange?
in einer band? orchester? privat?

also ich spiel gitarre, bass, djembe und ein wenig schlagzeug...
wobei ich bass, djembe und schlagzeug meist nur in unserer "band" oder bei jamsessions spiele, da ich sonst kaum dazu komme...
ich möchte noch irgend ein blasinstrument lernen (was ich eigentlich schon mal getan habe, nämlich trompete), am liebsten saxophon oder so etwas in der art...
klavier würde mich auch noch reizen, denn man lernt damit schnell viele grundlagen der musik, die einem auch bei anderen instrumenten weiterhelfen...

was spielt ihr so?`was möchtet ihr gerne spielen?

greetz din
ich spiele nix, bleieb auch dabei ....
Naja, das Gitarrespielen habe ich mal gelernt, aber ewig und drei Tage nicht mehr praktiziert.
ewig und drei tage? was meinst du damit?
*steht auf dem schlauch*
din
*bg* Na, dass es länger als 7-8 Jahre her ist, seit dem ich so ein Teil das letzte Mal angefaßt habe. :)
Ich bin ganz gut auf der 3-kanal lichtorgel :)
Nein ohne schertz, ich würde gerne keyboard spielen
können/lernen, doch dafür bin ich wol zu blöd.
Ich habe oft und viel mit midi komponiert und
umgearbeitet das hatte mir schon spaß gemacht.
Stielrichtung j.m.jarre und m.oldfield.
ich spiel geige(seit zehn jahren),bin im schulorchester und in dem von ner nachbarstadt.
spielen würd ich sonst gern klavier oder gitarre,am liebsten beies. ich mach des en bissl hobbymäßig,aber unterricht würd ich da gern nehmen.
gruß,mm
manoman..klingt ja fast wie mein musiklehrer:-OO

aber wenns sein muss...:
hab mal etwa 1+1/2 jahre keybord gespielt..hab da herausgefunden, dass ich tooootal unmusikalisch bin, und gab es total auf:-)
davor habe ich ohne unterricht 15min lang blockflöte gespielt!!!

eine sehr musikalische vergangenheit..fast wie motzat
tja, unterricht hab ich auch nie genommen, ich spiel etwa 5 jahre oder so...
die ersten drei griffe auf der gitarre hat mir noch meine mutter beigebracht (weil sie nur die konnte) und ein lehrer bin ich keinesfalls, ich komme mir eher noch wie ein anfänger vor...

din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.