Hey leute.
Kauft ihr euch die Go!Cam für die PSP.
Soll voll cool sein.
Wann kommt sie heraus?
Kauft ihr euch die Go!Cam für die PSP.
Soll voll cool sein.
Wann kommt sie heraus?
ähm...das es ne cam für psp is? xD
klar hol ich mir die, kommt am 29. raus^^
klar hol ich mir die, kommt am 29. raus^^
stimmt...aber die pixelzahl is echt schwach...ich hoffe auf cams von drittanbietern, mit besserer quali (hol se mir trotzdem direkt am dienstag^^)
[ c=#E0E0E9 ]Ich werde sie mir auch nicht holen mein handy ist besser also wiso nochmal extra was verscheuern^^[ /c]
@meister x: farbe nicht geklappt? xD
also ich kaufe bestimmt nicht dieses cam.
1. 1.3 MP zu wenig
2. zu teuer für 1.3 MP.
wenns so 6-8 MP wär, dann würde ich es schon kaufen.
also ich kaufe bestimmt nicht dieses cam.
1. 1.3 MP zu wenig
2. zu teuer für 1.3 MP.
wenns so 6-8 MP wär, dann würde ich es schon kaufen.
ich finde es wäre wirklich gut mit dem großen display abba (genauso wie däde) viel zu wenig megapixel
hm, also ich habse jetz, ich bin echt überrascht!
ich war auch skeptisch...1,3mpixel? ach du jemine...aber die quali is ziemlich gut, auf der psp sehen se sowieso gut aus, und auch aufm pc ok...dafür sind die vids leicht übertrieben groß xD...auf meinen 2-gig-stick passen ca. 20 mins xD
ich war auch skeptisch...1,3mpixel? ach du jemine...aber die quali is ziemlich gut, auf der psp sehen se sowieso gut aus, und auch aufm pc ok...dafür sind die vids leicht übertrieben groß xD...auf meinen 2-gig-stick passen ca. 20 mins xD
Ich hab da ma eine Frage...Ich habe das Programm Go!Edit auf meine PSP runter geladen, aber es geht nich...
1. Es wurde im Ordner Savedaten gespeichert...
2. Es heisst dort immer "Defekte Daten", was soll das? Ist das bei euch auch so?
thx im vorraus...
1. Es wurde im Ordner Savedaten gespeichert...
2. Es heisst dort immer "Defekte Daten", was soll das? Ist das bei euch auch so?
thx im vorraus...
LOL!!! Na klar sind sie schon draußen woher sollen denn sonst die Leute in diesem Forum alle wissen ob se gut ist oder nicht.
Währe gut gewesen wenn du dir die Beiträge oben mal genau durchgelesen hättest^^!
Währe gut gewesen wenn du dir die Beiträge oben mal genau durchgelesen hättest^^!
ich würde sie mir kaufen wenn sie über 2 Megapixels und ne Zeiss-Optik wie jede andre Sony-Cam hätte.
@fabs: xD...weißte überhaupt was zeiss-optik is? dann wär die wohl en bissl größer xD
@j. martinez: du mußt mim pc auf die seite gehn, dann psp mim pc verbinden, dann(!) erst downloaden, wenns fertig is isses direkt auf der psp, dann psp starten und unter spiele aufm stick das prog laden...so schwer isses uch nich^^...wie bei den demos so ähnlich^^
@j. martinez: du mußt mim pc auf die seite gehn, dann psp mim pc verbinden, dann(!) erst downloaden, wenns fertig is isses direkt auf der psp, dann psp starten und unter spiele aufm stick das prog laden...so schwer isses uch nich^^...wie bei den demos so ähnlich^^
@solidsnake4ever:
ähm, das hat überhaup nix mit der größe sondern der qualität der linse zutun. Übrigens vermarktet Nokia in seinem N95 auch ne 5 Megapixel Kamerea mit Carl-Zeiss-Optik.
ähm, das hat überhaup nix mit der größe sondern der qualität der linse zutun. Übrigens vermarktet Nokia in seinem N95 auch ne 5 Megapixel Kamerea mit Carl-Zeiss-Optik.
ähm...wenn du meinst^^...vergiss es einfach^^...außerdem kommen durch die zeissoptik nich die megapixel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.