Graues Herzevent & Rivalen Events (* Harvest Moon)

Graues Herzevent & Rivalen Events (* Harvest Moon)

Hi Leute habe zwei Fragen:

1. Bei mir geht das graue event nicht...
man muss doch an einem Regentag ( nicht Montag ) um 10-12 zu Vesters Hof gehen?

2. Muss man auch alle Rival Events haben um sie zu Heiraten?
1.von wem?
2.Nein..wen man die Person heiraten will sollte man am besten gar keine Rivalenevents von der Person die man heiraten will auslösen...^^
Du meinst von Celia. Du musst in Vestas Haus gehen um das Event auszulösen.
2. Man darf nicht alle Rivalenevents gesehen haben sonst Heiraten die und dann kannst du sie nicht mehr Heiraten.
Ja ich meine Celia.....aber ich bin an einem regentag um 10-12 zu vesters hof gegangen aber nichts passierte.
Meine Freundin hat das spiel auch und bei ihr ging es auch nicht deshalb frage ich mich wo wie und wann das graue ivent ist?!
sag mal biste zu blöd zum lesn oda was?
du sollst IN ihr haus gehen ned nur zu ihrem hof...
oh man oh man -.-
Hey halt blos deine ......!!!
Ich bin ja uch reingegangen....kannst du nicht denken!?
ich habe mal bitte eine andere frage ich habe nami geheiratet und hatte bei katja das rote herz auch kann ich jetzt nicht mehr die rivalenevents von katja auslösen damit sie Griffin heiratet?
danke in voraus
ja
An freddchen: Vielleicht hast du das Herzevent ja schon ausgelöst ohne, dass du es bemerkt hat? Ist mir auch schon mal passiert. Dann hab ich versucht das nächste auszulösen und es hat funktioniert. Jetzt bin ich mit ihr verheiratet obwohl ich immer noch nicht weiß wann ich das graue Herzevent ausgelöst habe.
hab ne frage:

wollte katja heiraten aber ich hab schon 2 Rivalenevents bei ihr ausgelöst.Stehen die chancen noch gut?
@Lilmichelle
ja du kannsts sie immer moch heiraten du darfst nur kein rivalenevnet mehr auslösen auf der seite

http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html

stehen die events für Katja und für dich drinne denn kann eigendlich nichts mehr schief gehen
danke Caro88
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.